Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

So hab meine Bobs nochmal die B-Spec de la Sarthe fahren lassen,diesmal mit nem Toyota GT-ONE Race Car u sie haben wieder souverän gewonnen. (trotz dreher) Und das beste,dass Preisgeld + Erfahrungspunkte gabs nochmal!!! Werd es immer mal fahren lassen so kann man gut den B-Spec voranbringen. :)

das andere bringt weit mehr. dauert nur ca.22mins. wenn mans 2x mal fährt bringt dass mehr als wenn man in beinah gleicher zeit la sarthe fährt

obendrein ist das andere sogar leichter zu gewinnen

das andere bringt weit mehr. dauert nur ca.22mins. wenn mans 2x mal fährt bringt dass mehr als wenn man in beinah gleicher zeit la sarthe fährt

obendrein ist das andere sogar leichter zu gewinnen

Danke für den Tip,werds mal versuchen..:D

Und zu denen die es nicht schaffen....versteift euch doch mal nicht so auf den Minolta!!! Versucht einfach mal nen anderes Auto. Bins nun 4x gefahren u hab 4x ohne Probleme gewonnen u nicht einmal den Minolta genommen. u das mit mittlerweile grad mal Lvl 34 u 33 Bobs...:)

Die schlimmst Veranstaltungen bei den Saisonveranstaltungen, ist das Driften.

Sorry, da hat Sony sehr schlecht umgesetzt...da war ja bei NFS besser.

Ich komme einfach nicht zurecht, egal mit welchen Auto.....obwohl ich auch mit diesen fahrzeuge fahre, die in der Onlinliste der jeweiligen User aufgelistet ist.

Übrigens...welcher Hersteller trägt den Namen *Special *????:emot-what:

Alle fahren ihn auf der Eigernordwand W-Strecke.

Lass mal Hammy. Ich kann Driften auch nicht. Von Anfang an bis heute kein einziges Drift-Rennen gemacht. Ich kann´s einfach nicht. Das Drift Event ist bei GT5 eh nur als Abwechslung gedacht. Da machen so wenig mit im Vergleich zu den Zeitrennen.

Übrigens...welcher Hersteller trägt den Namen *Special *????:emot-what:

http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=96

Sollte die Frage klären.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Vielen Dank für die Info....;)

Ich mache es nur aus Zwei Gründen...Gold-Pokal und Auto-Tickets...sonst würde ich sowas net machen.

Aber man sieht, wie unrealistisch GT 5 geworden ist...mit einem 60er Strassen modell auf einer Rallystrecke rumgurcken, anstatt man auf ein Rallyauto beschränkt hätte.

naja...

Was ist an deinem Beispiel so unrealistisch? Rallystrecken sind nun mal ganz normale Verkehrswege/-strassen ;)

Und was das driften angeht.. Es ist sehr gut umgesetzt in GT5, NfS ist dagegen arcade pur. Das was am meisten hilft um driften zu lernen, ist die manuelle Schaltung. Wer das mit einem automatik Getriebe versucht, macht sich das Leben unnötig schwer.

Hey! ich hätt nur nen kleinen Vorschlag / kleine Anregung.

wenn ihr Tipps zu Rennen gebt, schreibt bitte bitte dazu was es für ein Rennen ist! in JEDEM Post den ihr schreibt... zB einfach B-Spec SPA dann is ja klar... ich such jetz die letzten 20 Seiten nach tipps ab, und ständig stehen welche aber ob das jetz SPA oder LeMans Tipps sind ist nicht immer gleich auf Anhieb ersichtlich wenn man von neurem zu älteren Beiträgen vorgeht ^^

hab jetz LeMans geschafft und versuch mich an SPA und schau grad nach tipps, da ist mir das nämlich aufgefallen :)

aber DANKE für die Tipps, LeMans hab ich mit dem Minolta dadurch geschafft :redface:

B-spec SPA:

Auto: Honda NSX Mobil - Start auf "Inter" Reifen, Setup auf Standarteinstellung

Fahrer: Level 25, Aggressiv (Zeiger ganz rechts)

Habe das Rennen ohne "Befehle geben" laufen lassen - der B-Fahrer wird immer Erster, mit zwischen 2 sec. und 12 sec. Vorsprung.

Nach 2 Runden ist mein Fahrer in der Regel schon Erster. Ich fahre also schon in der 2. Runde als Erster in die Box.

In der 3. Runde fahren dann alle anderen in die Box und ich bin dann schon mit 10-15 Sekunden Vorsprung Erster.

In der 8. Runde habe ich schon so an die 40 Sekunden Vorsprung, dann fahre ich wieder in die Box und komme auch als Erster wieder auf die Strecke.

In der 9. Runde fahren dann die anderen in die Box.

Am Ende der 10. Runde habe ich dann ca. 1 Minute Vorsprung.

Hab jetzt mehrere Fahrer getestet.

Auch Fahrer, die nicht Level 40, schaffen das locker.

Hab ein Replay gespeichert, wo ich einen Level 38 Fahrer alleine Fahren lasse mit dem Minolta. Gesamtzeit genau 40:02min und knapp eine Minute Vorsprung vor dem Zweiten.

Kann ich gerne hochladen, falls Interesse besteht.

Der Minolta hat 776kw bei 850kg. Aerodynamik 44/50. Getriebe 420/430km/h.

Also ich versteh echt nicht, warum da so viele Probleme mit haben. Der Minolta hat noch kein einziges Rennen verloren, und ich habe alle 6 Fahrer (38-40) getestet und alle haben es in etwa gleich locker geschafft.

Gruß Moly

Geht bei mir einfach nicht. Scheinbar ist mein Fahrer mit lvl 35 einfach zu blöde den Minolta zu fahren. Nach Runde 2 gerade so 11. Platz. Der schaffts nich mal nen CLK zu überholen. Dagegen mit dem R8 Playstation/Oreca kommt er auf Gesamt Platz 5. Bin Ratlos. (Saison, B-spec. Le Mans)

B-spec SPA:

Auto: Honda NSX Mobil - Start auf "Inter" Reifen, Setup auf Standarteinstellung

Fahrer: Level 25, Aggressiv (Zeiger ganz rechts)

Habe das Rennen ohne "Befehle geben" laufen lassen - der B-Fahrer wird immer Erster, mit zwischen 2 sec. und 12 sec. Vorsprung.

wo bekommt man den wagen her? würde nemlich auch gern das rennen immer wieder fahren lassen und nebenher was anderes machen

EDIT: ist das vllt der honda mobil 1 nsx '01?

shaman_king:

Den Honda NSX Mobil oder Arta 00, bekommst bei Gebrauchwagenschrotthändler:biggrin5:

Ich fahre bisjetzt immer den NSX ARTA 00, den NSX Mobil habe ich noch net probiert....habe ja 2 davon;)

ja den arta nsx '00 fahr ich eh die ganze zeit. es geht mir nur darum den bob ohne anweisungen fahren zu lassen, der soll dann aber auch gewinnen. das geht mit dem arta nsx '00 nicht (lvl39 fahrer )

edit: mit dem mobil1 nsx gehts nicht. er schiebt sich zwar bis runde6 auf den ersten platz vor. aber in runde 8 geht er an die box und holt sich harte reifen und mit denen verliert er dann genug zeit um letztendlich auf dem 8 platz zu landen - generell lässt er stark nach sobald er die spitze erreicht hat

Geht bei mir einfach nicht. Scheinbar ist mein Fahrer mit lvl 35 einfach zu blöde den Minolta zu fahren. Nach Runde 2 gerade so 11. Platz. Der schaffts nich mal nen CLK zu überholen. Dagegen mit dem R8 Playstation/Oreca kommt er auf Gesamt Platz 5. Bin Ratlos. (Saison, B-spec. Le Mans)

Also ich hab es mit dem R8 Playstation/Oreca locker geschafft, mein Bob ist lvl38.

Musst halt immer ein bissle pushen, sonst fährt der auch gern mal ohne zu überholen hinterher oder lässt nach!

Ich bin in der 3. Runde, als 2. in die Box, Fahrer tauschen nicht vergessen, sonst macht der später Fehler und als 1. wieder raus.

Dann Vorsprung bis 8. Runde auf 40sec ausgebaut, in die Box, Reifen und Fahrer tauschen, und die letzten beiden Runden absolviert und mit 45sec Vorsprung genwonnen.

ja den arta nsx '00 fahr ich eh die ganze zeit. es geht mir nur darum den bob ohne anweisungen fahren zu lassen, der soll dann aber auch gewinnen. das geht mit dem arta nsx '00 nicht (lvl39 fahrer )

Aus meiner Erfahrung kann ich dir ein defenitves NEIN geben....OHNE Anweißung läuft da nix.

So wie bei einige B-Spec Hauptspielrennen, wo man einfach ein stärkeres Auto nimmt...starten und dann gehen...geht es hier net.

Es geht aus folgenden Gründen nicht:

1.) Die Autos sind so ziehmlich alle gleich stark..

2.) Ist man mal in Führung, dann lässt er stark nach..

3.) Die Boxenstrategie lässt es nicht zu, einfach ohne Boxenstop durch zu fahren....

Wäre der dritte Punkt nicht, sprich,... ohne Boxenstopp durch zufahren, dann würde es gehen, aber ansonsten nicht.

Ich habe es heute mal mit dem Castrol Mugen NSX und den Mobil NSX probiert und muss leider sagen, das diese beiden Wagen, sich leider ein bisschen schwerer tun, als der ART NSX.

Denn beide sind so ab der 6. Runde in Führung und mein ARTA ist schon anfang der 4. Runde in Führung.....

Also ich hab es mit dem R8 Playstation/Oreca locker geschafft, mein Bob ist lvl38.

Musst halt immer ein bissle pushen, sonst fährt der auch gern mal ohne zu überholen hinterher oder lässt nach!

Ich bin in der 3. Runde, als 2. in die Box, Fahrer tauschen nicht vergessen, sonst macht der später Fehler und als 1. wieder raus.

Dann Vorsprung bis 8. Runde auf 40sec ausgebaut, in die Box, Reifen und Fahrer tauschen, und die letzten beiden Runden absolviert und mit 45sec Vorsprung genwonnen.

Hab ich genauso gemacht. Trotz Anweisungen ist der Depp eine ganze Runde hinter nem anderen her und ist nicht vorbeigekommen. Am ende wars dann Platz 7 mit dem Minolta. Ich Probiers heut abend nochmal. Dagegen ist das Saison/B-spec/Spa ja ein Kinderspiel..

Aus meiner Erfahrung kann ich dir ein defenitves NEIN geben....OHNE Anweißung läuft da nix.

So wie bei einige B-Spec Hauptspielrennen, wo man einfach ein stärkeres Auto nimmt...starten und dann gehen...geht es hier net.

Es geht aus folgenden Gründen nicht:

1.) Die Autos sind so ziehmlich alle gleich stark..

2.) Ist man mal in Führung, dann lässt er stark nach..

3.) Die Boxenstrategie lässt es nicht zu, einfach ohne Boxenstop durch zu fahren....

Wäre der dritte Punkt nicht, sprich,... ohne Boxenstopp durch zufahren, dann würde es gehen, aber ansonsten nicht.

Ich habe es heute mal mit dem Castrol Mugen NSX und den Mobil NSX probiert und muss leider sagen, das diese beiden Wagen, sich leider ein bisschen schwerer tun, als der ART NSX.

Denn beide sind so ab der 6. Runde in Führung und mein ARTA ist schon anfang der 4. Runde in Führung.....

man kann ohne probleme ohne stop durchfahren. nur wer sagt dem bob dass er nicht an die box darf? so spätestens in runde 8 holt der sich automatisch harte reifen. wenn man iwo einstellen könnte dass er tatsächlich nur auf anweisung an die box fährt würds sich leicht ausgehn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...