Gangzstarr Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ganz wichtiger Tipp für alle rennen . schaltet unter fahroptionen aufjedenfall traktionskontrolle und ask aus das bremst euch nur in den kurven und ihr könnt nicht optimal aus den kurven oder in kurvenlagen beschleunigen. also wenn ihr das auschaltet dürftet ihr zu den zusätzlichen tunings die man ja machen sollte, kein problem mehr haben über all auf den ersten zu fahren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_L Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo! für die online zeitrennen suche ich den kubiac ich glaube das ist ein mazda. weiß jemand wo ich den bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo! für die online zeitrennen suche ich den kubiac ich glaube das ist ein mazda. weiß jemand wo ich den bekomme? ich nehme mal an beim Gebrauchtwagenhändler... warte auch schon seit dem patch auf das auto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also gekauft habe ich:-Fenster-Gewichtsreduzierung -Carbonmotorhaube -Sportkatalysator -Vollständiges Getriebe (hatte ich auf 220km/h eingestellt,ist aber zu lang..denke so 200 reichen auch) -Kupplung: Doppelscheibe -Schwungrad:Semi -Höhenverstellbarer Sportbausatz (Bodenfreiheit: v/h -5/-5 Sturzwinkel: v/h 1.0/1.0) hoffe es hilft dir/anderen weiter. Ich habe es genau so eingestellt wie du es sagt aber mit dem Katalysator ich fahre damit dann 92 kw staat 91kw das heist das ich zuschnell woran kann es liegen.... Vergesst es habe Aks und Tranktionskontrolle ausgeschaltet und jetzt klappt auch ohne Kata Mit Freundlichen Grüßen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe es genau so eingestellt wie du es sagt aber mit dem Katalysator ich fahre damit dann 92 kw staat 91kw das heist das ich zuschnell woran kann es liegen....Mit Freundlichen Grüßen Alex Vielleicht hast du den falschen katalysator gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielleicht hast du den falschen katalysator gekauft wie falschen man kann doch nur 1 kaufen aber egal ich habe es jetzt hinbekommen trotzdem danke für den tipp wird ihn gleich nachgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also der eine ausfürhliche text mit dem Skyline 09 der ist gut, bin nachdem gefahren und wunderbar erster gewurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 habe jetzt gerade alles gold danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @mr.clank Ich komm mit deinen Einstellungen super klar,hab damit das Mazda und das Challenger Rennen geschafft,Honda und Fiat hatte ich vorher schon.Kannste vielleicht dein Setup fürs Skyline Rennen posten falls du das schon hast?Hab den V-Spec´09,beiss mir aber immernoch die Zähne aus... @Spatzenhirn Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Spatzenhirn Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl ! Naja der hat so einiges gesagt, auch wo er noch Dienstfahrer des Regensburger Bischofs war. Werde die nach und nach mal erneuern. Aber danke für den Hinweis mit dem vergessenen Buchstaben,wird editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @mr.clank Ich komm mit deinen Einstellungen super klar,hab damit das Mazda und das Challenger Rennen geschafft,Honda und Fiat hatte ich vorher schon.Kannste vielleicht dein Setup fürs Skyline Rennen posten falls du das schon hast?Hab den V-Spec´09,beiss mir aber immernoch die Zähne aus... @Spatzenhirn Bei deinen Zitaten fehlt eins: "Was ist Beschleunigung?Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen".Hat n Kollege von mir als Tatoo aufm Rücken Achja,und der Mann heisst Walter Röhrl ! Probier es mal dmait, hat n user auf seite 11/12 oder so gepostet das geht ohne probleme mit dem GT-R V Spec ´09!! ich war kurz nach der 4ten runde erster und bin lockere 1:27er zeiten gefahren... hier mal das setup: Nissan GT-R Spec V ´09 366kW/ 605Nm / 1362 kg Karosserie/Chassis: Gewichtsreduktion stufe 3 + Fenster + Carbonmotorhaube + Verwindungssteifigkeit erhöhen Aerodynamik/Anpressdruck: 2/22 (natürlich erst spoiler kaufen) Motor: --- Einlasssystem: Sport-Luftfilter Auspuff: --- Turbo: --- Getriebe: vollständig einstellbares getriebe, 290km/h Antrieb: Kupplung- Doppelscheibe, Schwungrad- Semi Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial (10/40/20 vorne und hinten), Carbon Antriebswelle Aufhängung: Bodenfreiheit (-15/-10), Federkraft (15.5/10.8), Stoßdämpfer- Ausdehnung (7/7); Kompression (7/7), Stabilisatoren (4/4), Sturzwinkel (1.4/1.3), Spurwinkel (0.00/0.20) Bremsen: 5/5 Reifen: Sport Weich Manuelles Getriebe, Traktionskontrolle 3, ABS 1, rest aus bzw. standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ Spatzenhirn Klar hat der einiges gesagt,dachte nur das kennste nicht oder so,hätte ja sein können @ Der_R Hab ich überlesen,danke für den Hinweis.Werd ich nacher mal ausprobieren wenn ich um 02:00 Uhr Feierabend hab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ SpatzenhirnKlar hat der einiges gesagt,dachte nur das kennste nicht oder so,hätte ja sein können @ Der_R Hab ich überlesen,danke für den Hinweis.Werd ich nacher mal ausprobieren wenn ich um 02:00 Uhr Feierabend hab :emot-what: habs auch nur durch zufall gelesen, aber ist dann machbar, musst trotzdem so um die 1,27-1,28er zeiten fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 brauche hilfe beim challanger rennen, wie sind die optimalen einstellungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 brauche hilfe beim challanger rennen, wie sind die optimalen einstellungen?? Einfach mal paar Seiten lesen..... Will mal nicht so sein...Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 habe das Fiat rennen nun mit Getriebe 140kmh versucht - gleiche Ergebnis.:- 2. mit 11 Sekunden Rückstand aufn ersten.... Fahre mit Lenkrad, Manuell, TK aus ABS 1 ASK aus lenkhilfe aus, .... Irgendwas mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich hab es mit pad geschafft, getriebe hatte i auch kürzeste was geht und sonst glaub i alles gelassen. musst ziemlich hart ran gehen eigentlich, viele kurven kannste mit vollgas fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 habe das Fiat rennen nun mit Getriebe 140kmh versucht - gleiche Ergebnis.:- 2. mit 11 Sekunden Rückstand aufn ersten.... Fahre mit Lenkrad, Manuell, TK aus ABS 1 ASK aus lenkhilfe aus, .... Irgendwas mache ich falsch Also ich habe auch gut 5 Versuche gebraucht. Mein geheimnis am Ende war dann: In die Kurven etwas hineinbremsen und dann immer voll drauflatschen. Und am Ende in der letzten Kurve, musste ich den ersten einfach brutalst von der Bahn kicken, sonst wäre ich auch nicht 1. geworden. Das mit dem Fiat is auch mit oder eigentlich das schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 challanger habe ich nun mit den hier genannten einstellungen mit pad geschafft - war eig gaaaanz easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate19 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich muss sagen, dass es mit euren tipps und setups eigentlich ganz einfach war die rennen zu gewinnen bis auf das rennen mit dem gt-r 07 hab ich eigentlich alles auf anhieb geschafft. mit einer etwas agressiveren fahrweise kann man auch diese rennen locker vergolden wird es in zukunft mehr solcher events geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.