Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 und mit 10-15 sekunden Vorsprung das Rennen gewinnen. Welche Level haben deine Fahrer? Ich hab zwei 40er, die haben am Ende über 1 Minute Vorsprung mit dem Minolta. Endzeit liegt so bei 39 Minuten 30 Sekunden. Leistung sowie Anpressdruck auf der Antriebsachse (Gewicht/Gewichtsverteilung auf der Achse) beeinflussen die LP Vergabe enorm. Dahinter steckt ein klares System und kein Fehler. Ich glaub dir das! Keine Frage! Aber warum funktioniert das dann bei keinem anderen Auto? Hab eigentlich fast alle ausprobiert.... ich seh mit dem minolta kein land. rutscht in den kurven einfach zu sehr. ein dreher und das rennen ist verloren. fahrer-lvl 38, ich lass ihn immer so fahren dass der balken gerade noch in den roten bereich reicht (also nicht überpusht) Fahr mal im unteren Drittel, also noch im blauen Bereich. Dann sollte dein Fahrer nicht mehr von der Strecke abkommen und tzrotzdem schnell genug sein. Auf den Geraden immer schön anweisen zu überholen. Sobald der rote Bereich erreicht wird, anweisen langsamer zu fahren. 2. Runde in die Box und 8. Runde in die Box! Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Welche Level haben deine Fahrer?Ich hab zwei 40er, die haben am Ende über 1 Minute Vorsprung mit dem Minolta. Endzeit liegt so bei 39 Minuten 30 Sekunden. 35/34/33/33 haben meine Fahrer, der 35 ist ein kaltblütiger Fahrer und somit der schlechteste von allen bei mir. Mit dem Minolta hatte ich anfangs auch probleme wegen dem drehen. aber mit dem R8 fahren sie sicherer zumindets bei mir. 39min90sec. ist aber ne rekordzeit auf der strecke respect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Meine Bobs haben das B-Spec mir diesem Wagen auf Anhieb geschaft...mit besagten "Regeln". Einfach auf 700LP "runtertunen". http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=55 Edit: 2. Runde in die Box und 8. Runde in die Box! Ich bin nach der 2. u 6. Runde in die Box...Die Ki fährt nach der 9. in die Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 habs nun auch mit dem r8'05 probiert und siehe da, gewonnen. aber wie, war genial ab runde 4 zieh ich mich mit dem anderen r8 immer abwechselnd im windschatten auf den geraden nach vor. ich fahr in runde 7 an die box. in den folgenden 2 runden jweils zu schnell nach der dritten geraden worauf natürlich das kies folgt. was mir dabei auffiel war dass mein fahrer danach die nächsten 100meter oder so nicht schneller als 80 fährt. kA worans liegt, weit und breit kein gegner danach dacht ich jedenfalls das rennen ist gelaufen, selbst wenn der andere r8 nochmal an die box fährt selbiger fährt ende runde 9 an die box und kommt knapp vor mir wieder raus weiter gehts mit der streitigkeit um platz 1. auf der letzten geraden liegen wir beide gleich auf und natürlich schleuderts uns beide am ende aus der kurve. ich war glücklicherweise innen und war so früher auf der strecke. in folge dessen mit über 15sek. vorsprung gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 was mir dabei auffiel war dass mein fahrer danach die nächsten 100meter oder so nicht schneller als 80 fährt. kA worans liegt Ja das fiel mir auch auf...was das soll verstehe ich auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das mit dem Minolta mal versucht. Ich konnte weder mit einem Stop durchkommen noch gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das mit dem Minolta mal versucht. Ich konnte weder mit einem Stop durchkommen noch gewinnen... welches Level haben deine Bobs u in welcher Runde bist in die Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mein erster "Bob" ist 40, mein zweiter ist 31(Ist übrigens M. Schumacher :'>) Runde 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also meine Bobs waren Lvl 33 u 32 u mit dem Audi auf Anhieb gewonnen...in die Box hab ich ende Runde 2 u 6 fahren lassen. Beim ersten Stop nur Reifenwechsel auf Regen:Intermedi u beim 2. Fahrer u nochmal selbige Reifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich glaub dir das! Keine Frage! Aber warum funktioniert das dann bei keinem anderen Auto? Hab eigentlich fast alle ausprobiert.... Wie gesagt es ist bei jedem Fahrzeug so, welches zu viel Leistung und hohen Abtrieb hat. Beste Beispiele sind C92, Speed12, oder gar der x1, wo die Leistungsswankung jedoch nur 1pp ist (von 999 auf 1000 und wieder auf 999 pp). Prinzip dahinter ist recht simpel. Wenn ich zu wenig Anpressdruck hab, meint das Spiel das die Reifen zu sehr rutschen und somit mit zu viel Leistung überlastet werden. Was in Verlust von Traktion resultiert, was wiederum die effektive Leistung des Motors senkt (kw/kg) (deswegen auch die "Empfehlung" des spiels, die Leistung zu senken um mehr Traktion zu bekommen = mehr pp). Erhöht man den Anpressdruck dagegen zu sehr (weils zu viel und über den benötigten Wert liegt, nach der Meinung des Spiels), geht es natürlich auf Kosten der Leistung, da der Motor deswegen gedrosselt werden muss. Die goldene Mitte liegt also irgendwo dazwischen. Dies begrentzt sich jedoch ausschliesslich auf Leistungsstarke Fahrzeuge (weil die Reifen dafür vom System nicht berücksichtigt werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So hab meine Bobs nochmal die B-Spec de la Sarthe fahren lassen,diesmal mit nem Toyota GT-ONE Race Car u sie haben wieder souverän gewonnen. (trotz dreher) Und das beste,dass Preisgeld + Erfahrungspunkte gabs nochmal!!! Werd es immer mal fahren lassen so kann man gut den B-Spec voranbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab das mit dem Minolta mal versucht. Ich konnte weder mit einem Stop durchkommen noch gewinnen... Mit einem Stopp funktioniert es auch nicht. Runde 2 Box und Runde 8. Am Ende hat man locker 40 Sekunden Vorsprung! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mit einem Stopp funktioniert es auch nicht.Runde 2 Box und Runde 8. Am Ende hat man locker 40 Sekunden Vorsprung! Gruß Moly Das kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann kann ich das nicht verstehen. Ich habe ihn die ganze Zeit auf "Geschwindigkeit halten" gehabt. Habe im Regen pro Runde an die 5-10Sekunden verloren, Topspeed hin oder her. Auf den Geraden hat er nicht mal ein bisschen gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Dann kann ich das nicht verstehen. Ich habe ihn die ganze Zeit auf "Geschwindigkeit halten" gehabt. Habe im Regen pro Runde an die 5-10Sekunden verloren, Topspeed hin oder her. Auf den Geraden hat er nicht mal ein bisschen gewonnen... Du lässt mit dem Minolta fahren u deine Bobs sind Lvl 40 u 31'? Welche Einstellung hast du gemacht,am Minolta? Ersten beiden Runden lasse ich auf den harten Rennreifen fahren...komme so bis auf Platz 6 bis zum ersten Boxenstop....(Getriebe auf 410km/h) Versuch doch mal ein anderes Auto??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also es geht definitv. Ist n bissi probieren. Ich hab jetzt seit ein paar Rennen den Pescarolo Hybrid genommen. Aero auf Mitte vorne und hinten, Getriebe auf 400 km/h. Fahrer sind Level 40 und 39. ie ersten zwei Runden gepusht (ausser vor der scharfen rechts) dann war der Fahrer 6. oder 7.. Man muss ihn aber teilweise zum überholen "überreden"! In der zweiten Runde auf Intermeds, dann war er nachdem alle gestoppt hatten 1. bzw. einer fährt vor mir rein, denn hat man aber nach den ersten drei Kurven eingeholt. Dann immer schön den Abstand "verwaltet" um die Reifen nicht zu ruinieren. mal was langsamer dann wieder was schneller, aber immer auf die scharfe rechts aufpassen. Dann am Ende der 8. Runde nochmal auf Intermeds und erstmal schön gepusht, aber vorsicht die Intermeds verschleissen ganz schnell zum Ende hin, da die Strecke dann weniger Feuchtigkeit hat. Meine Fahrer gewinnen immer mit mind. 15 Sekunden Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nach 2 Runden ist mein Fahrer in der Regel schon Erster. Ich fahre also schon in der 2. Runde als Erster in die Box. In der 3. Runde fahren dann alle anderen in die Box und ich bin dann schon mit 10-15 Sekunden Vorsprung Erster. In der 8. Runde habe ich schon so an die 40 Sekunden Vorsprung, dann fahre ich wieder in die Box und komme auch als Erster wieder auf die Strecke. In der 9. Runde fahren dann die anderen in die Box. Am Ende der 10. Runde habe ich dann ca. 1 Minute Vorsprung. Hab jetzt mehrere Fahrer getestet. Auch Fahrer, die nicht Level 40, schaffen das locker. Hab ein Replay gespeichert, wo ich einen Level 38 Fahrer alleine Fahren lasse mit dem Minolta. Gesamtzeit genau 40:02min und knapp eine Minute Vorsprung vor dem Zweiten. Kann ich gerne hochladen, falls Interesse besteht. Der Minolta hat 776kw bei 850kg. Aerodynamik 44/50. Getriebe 420/430km/h. Also ich versteh echt nicht, warum da so viele Probleme mit haben. Der Minolta hat noch kein einziges Rennen verloren, und ich habe alle 6 Fahrer (38-40) getestet und alle haben es in etwa gleich locker geschafft. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich muss dazusagen das meine beiden Fahrer Lvl 33 u 32 waren,bei diesen Rennen u trotzdem ohne Probleme mit verschiedenen Autos gewonnen haben. Mit dem Minolta hab ich noch nicht fahren lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin mit Molliy's SetUp gefahren. Ich verstehs auch nicht so wirklich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich benutze auch den Minolta mit diesen Einstellungen, aber ich achte darauf, dass beim Rennen weder der Audi R8 Race Car 01 noch der C60 Hybrid dabei sind. Denn dann kommt man mit dem Minolta nicht mehr nach. Auch wenn man den Audi und den C60 Hybrid überholen kann, so kleben beide Fahrzeuge direkt an einem dran. Es ist nicht möglich sich von denen zu lösen, so dass der BSpec-Fahrer immer im knallroten Bereich ist und früher oder später Fahrfehler macht und das wars dann. Bzw. wenn man von einem der beiden Fahrzeuge überholt wird, schießen die einem dann davon. Sind diese beiden Fahrzeuge nicht dabei, so ist das Rennen kein Problem. Ich fahre übrigens von Runde 3 zu 4 und von Runde 9 zu 10 in die Box. Grund dafür ist, dass die Intermediatereifen sich unglaublich schnell abnutzen am Ende. Bin mal in Runde 8 in die Box und hatte Intermediate drauf gemacht. Bei der Hälfte in Runde 10 waren diese zu 100% abgenutzt, so dass ein vernünftiges fahren nicht mehr möglich war und mein BSpec doch noch überholt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.