shaman_king Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das wird dir dann angezeigt, dass er rein will und dann kannst "Boxenstopp abbrechen" oder so ähnlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk k thx hätt ichs vorher gewusst dass man das auch angezeigt bekommt hätt ich ihm eh immer abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau mit diesem Wagen hatte mein Fahrer das Rennen mit 20+sec gewonnen.. Wie GT-Freak sagte, man muss auf Hard starten. In die Box geht man dann ende der dritten Runde, wobei man schon davor auf den ersten Plätzen unterwegs sein sollte. Auf den neuen Satz Inter lässt sich das Rennen auch zuende fahren. Auch wenn die Reifen in der letzten Runde nahezu runter sind, kann der Fahrer die Zeiten der Gegner locker mitgehen. Vorausgesetzt, er wird nicht zu sehr gepuscht.In Spa kann der Fahrer sogar das komplette Rennen auf Hard durchfahren, ohne Boxenstopp. Das Ergebniss wird genauso aussehen, ein riesen Vorsprung. @-.-Realitygamer- LMP's brechen nur dann aus, wenn man für diese keinen Setup hat. Sobald diese einen vernünftigen Setup haben, wird auch der B-Spako damit umgehen können. Also in Spa konnte meiner bis halt auf den Schluss keine Runde auf Hart fahren, weil immer wieder Regen kommt der bis zu 50% Streckennässe geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 50% Streckennässe??? is ja krass, dass des bei allen so stark abweicht, dachte alle haben gleiche Bedingungen... bei mir kommts ins SPA gerade mal auf 36.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann auch weniger sein, aber definitiv mehr als 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mit dem Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten! Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann! 700LP Setting: 776kw (1055PS) 850kg Aerodynamik: 44/50 Turbostufe 3 Getriebe 420km/h Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon. Ich kann mir nicht erklären,warum der Wagen dermaßen überlegen ist, vielleicht wegen dem Alter? Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung. Auf jeden Fall sollte man in der 2. Runde in die Box fahren und auf Intermediate wechseln und dann in der 8. Runde sich nochmal frische Intermeds holen. Tanken braucht man nichts. Andere Taktiken hab ich noch nicht probiert. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mit dem Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann! 700LP Setting: 776kw (1055PS) 850kg Aerodynamik: 44/50 Turbostufe 3 Getriebe 420km/h Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon. Ich kann mir nicht erklären,warum der Wagen dermaßen überlegen ist, vielleicht wegen dem Alter? Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung. Auf jeden Fall sollte man in der 2. Runde in die Box fahren und auf Intermediate wechseln und dann in der 8. Runde sich nochmal frische Intermeds holen. Tanken braucht man nichts. Andere Taktiken hab ich noch nicht probiert. Gruß Moly echt? muss ich nachher mal probiern. jedenfalls als ich das mitm minolta probiert hatte musste ich die flügel auf unter die hälfte drehen da ich ansonsten über 700LP hatte. aufgrund dessen hats mich dann auch schon in der rechtskurve bevors auf die geraden geht ordentlich gedreht. dachte mir dann "ne das funktioniert so nicht" und habs beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, die Flügel müssen runter! 44/50 wie oben geschreiben! Leistung und Gewicht bleiben unangetastet! Auf den Geraden fährt der dann 380-390km/h ohne Windschatten! Die Fahrer sollten schon Level 39 oder 40 sein und man sollte sie nicht dauernd im roten Bereich fahren lassen! Dann hat man am Ende je nach Fahrerfeld mindestens 40 Sekunden Vorsprung. Ich teste gerade, ob auch ein Stopp in der 3. Runde reicht, dann hätte man sogar locker über 1 Minute Vorsprung. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mit dem Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann! 700LP Setting: 776kw (1055PS) 850kg Aerodynamik: 44/50 Turbostufe 3 Getriebe 420km/h Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon. Ich kann mir nicht erklären,warum der Wagen dermaßen überlegen ist, vielleicht wegen dem Alter? Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung. Auf jeden Fall sollte man in der 2. Runde in die Box fahren und auf Intermediate wechseln und dann in der 8. Runde sich nochmal frische Intermeds holen. Tanken braucht man nichts. Andere Taktiken hab ich noch nicht probiert. Gruß Moly Ich werde es mal ausprobieren. Wie gesagt: Stop in Runde 3 und fertg fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich werde es mal ausprobieren.Wie gesagt: Stop in Runde 3 und fertg fahren Also die Inter's sind dann Pflicht beim Boxenstop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, Start auf Hart, Runde 3 Sliks und dann vertig fahren. Man ist am Ende immer noch schneller obwohl die anderen Harte haben du Intermeds :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab nen Pescarolo genommen. 3. Runde rein, Inters drauf und durchgefahren. Der Vorsprung war dafür bequem genug. 0 PROBLEMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit dem Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann! 700LP Setting: 776kw (1055PS) 850kg Aerodynamik: 44/50 Turbostufe 3 Getriebe 420km/h Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon. Ich kann mir nicht erklären,warum der Wagen dermaßen überlegen ist, vielleicht wegen dem Alter? Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung. Auf jeden Fall sollte man in der 2. Runde in die Box fahren und auf Intermediate wechseln und dann in der 8. Runde sich nochmal frische Intermeds holen. Tanken braucht man nichts. Andere Taktiken hab ich noch nicht probiert. Gruß Moly Hallo Moly, wie bekommst Du diesen Wagen auf 776kw und bleibst bei 700 LP ? Ich habe die Aero 44/50, Turbo 3, Gewicht 850kg, und habe die 700 LP Bereits bei 623 kW erreicht. Wollte das jetz mal testen, weil ich es auch als erstes mit dem Minolta versucht habe. Und der Meinung war..nee damit nich. Bentley& Audi R8´01 kein Problem, man muss halt bei bleiben, Stichwort "langsamer" nach der 3. Langen. Gruß Rf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Moly,wie bekommst Du diesen Wagen auf 776kw und bleibst bei 700 LP ? Ich habe die Aero 44/50, Turbo 3, Gewicht 850kg, und habe die 700 LP Bereits bei 623 kW erreicht. Hast du einen Ölwechsel gemacht? Der Wagen müsste 775 oder 776kw haben, wenn der maximal getunt ist. Beim Minolta ist das Kuriose, dass ich nach dem Ölwechsel von 746kw auf 776kw komme und die LP von 703 auf 700 runtergehen! Obwohl es nach dem Ölwechsel 30kw mehr sind! Also wie gesagt, mach mal einen Ölwechsel und schau was passiert. Motorleistung und Gewicht bleiben unangetastet (776kw 850kg). Gruß Moly EDIT: Also das ist definitiv ein Fehler im Spiel! Hab eben mit der Motorleistung rumgespielt. Bei 79,4% hat der Motor 616kw und 700LP Bei 93,6% hat der Motor 726kw und 706LP Bei 100% hat der Motor 776kw und 700LP Also ohne Ölwechsel kommt man definitiv nicht auf die 776kw und somit in den Bereich, wo man wieder 700LP hat! Man also quasi ein Auto, was normalerweise so um die 720+LP hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumi_oi_1976 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke Holy Moly für den Tipp mit welchem Wagen und welcher Einstellung B-Spec Saisionveranstalltung zu gewinnen is! Hat übriegens auch mit Fahrer-Level 31 geklappt, mann muß allerdings die ganze Zeit dabei sein!!! Besten DANK!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 EDIT: Also das ist definitiv ein Fehler im Spiel! Bevor jetzt hier jemand nach diesen Fehler schreit... es ist keins. Das Spiel berücksichtigt auch die Traktion bei der LP vergabe. Bei Leistungsstarken Fahrzeugen mit zusatzlichem hohen Abtrieb, kann es vorkommen das die Leistung im zusammenspiel mit dem Abtrieb schwankt. Da Abtrieb auch Traktion bedeutet, kommen halt solche Ergebnisse raus. Dies jedoch beschränkt sich meist nur auf die LPMs oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das Spiel berücksichtigt auch die Traktion bei der LP vergabe. Bei Leistungsstarken Fahrzeugen mit zusatzlichem hohen Abtrieb, kann es vorkommen das die Leistung im zusammenspiel mit dem Abtrieb schwankt. Das mag sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Auf jeden Fall hat der Minolta keine Traktionsprobleme mit den 776kw und ist deswegen deutlich überlegen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das mag sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären.Auf jeden Fall hat der Minolta keine Traktionsprobleme mit den 776kw und ist deswegen deutlich überlegen. Gruß Moly Es geht hierbie auch nicht um die Traktionsprobleme, sondern um die bestmögliche theoretische Traktion bei gegebener Leistung sowie Anpressdruck. Leistung sowie Anpressdruck auf der Antriebsachse (Gewicht/Gewichtsverteilung auf der Achse) beeinflussen die LP Vergabe enorm. Dahinter steckt ein klares System und kein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit dem Minolta Toyota 88C-V Race Car '89 ist das 6 mio. B-spec Rennen bis jetzt am einfachsten!Das Auto ist auf den Geraden dermaßen überlegen, dass man nach der 1. Runde schon Erster sein kann! 700LP Setting: 776kw (1055PS) 850kg Aerodynamik: 44/50 Turbostufe 3 Getriebe 420km/h Selbst wenn die anderen Autos im Windschatten fahren, der Minolta fährt trotzdem auf und davon. Ich kann mir nicht erklären,warum der Wagen dermaßen überlegen ist, vielleicht wegen dem Alter? Die anderen Rennwagen haben bei 700LP mehr Gewicht und deutlich weniger Leistung. Auf jeden Fall sollte man in der 2. Runde in die Box fahren und auf Intermediate wechseln und dann in der 8. Runde sich nochmal frische Intermeds holen. Tanken braucht man nichts. Andere Taktiken hab ich noch nicht probiert. Gruß Moly Ich hab es beim ersten mal auch so gewonnen aber mittlerweile hab ich ne bessere Taktik: ich habe einen Audi R8 Race Car(Audi Playstation Team ORECA)05. Dann erst in Runde 4 auf Intermediate wechseln und alles durchfahren. Von der 9 in die 10 Runde liege ich 9-12 sekunden hinter dem 1 platzierten. So kann ich dann einfach durchfahren während seinem 2 Boxenstopp und mit 10-15 sekunden Vorsprung das Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich seh mit dem minolta kein land. rutscht in den kurven einfach zu sehr. ein dreher und das rennen ist verloren. so gut kann man bei den geraden alleine dann auch keine zeit gutmachen. vor allem ist mein fahrer einer dieser idioten, wenn er mal ausserhalb der strecke steht, schön brav wartet bis das gesamte fahrerfeld wieder vorbeigezogen ist fahrer-lvl 38, ich lass ihn immer so fahren dass der balken gerade noch in den roten bereich reicht (also nicht überpusht) und die ersten 3, allen voran bentley und r8 fahren auf den geraden ebenso schnell wie mein fahrer mit dem minolta (getriebe 410) 3ter platz ist maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich seh mit dem minolta kein land. rutscht in den kurven einfach zu sehr. ein dreher und das rennen ist verloren. so gut kann man bei den geraden alleine dann auch keine zeit gutmachen.vor allem ist mein fahrer einer dieser idioten, wenn er mal ausserhalb der strecke steht, schön brav wartet bis das gesamte fahrerfeld wieder vorbeigezogen ist fahrer-lvl 38, ich lass ihn immer so fahren dass der balken gerade noch in den roten bereich reicht (also nicht überpusht) und die ersten 3, allen voran bentley und r8 fahren auf den geraden ebenso schnell wie mein fahrer mit dem minolta (getriebe 410) 3ter platz ist maximum ich habe 4 fahrer level 35/34/33/33 Der Level 35 Fahrer ist ein kaltblütiger Fahrer und die anderen 3 alle im heissblütigen bereich. Alle 3 heissblütigen sind viel die besseren Fahrer als der kaltblütige. Die 3 machen keine dreher er aber schon und das genau in diesem Rennen. Ich halte die fahrer meist so im halb roten bereich das sollte dann reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.