Diza Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jup, den mein ich,Werds mal morgen mit deinen Einstellungen probieren. Hoffe ich steig noch ein oder 2 Level auf. In 3 Stunden sollte 24h Le Mans fertig sein. Danke für die Hilfe. Mal meine Einstellung preis gibt: sofort im ersten Rennen gewonnen, Fahrer Lv 39 Aero hinten: 75 , Getriebe Vmax. 397km/h, Antrieb: 27,49,18 , Aufhängung: vorne etwas tiefer als hinten, Federkraft gleich, Stoßdämpfer / Stabi vorn 1-2 Stufen härter. erster Boxenstopp in Runde 2 als 6ter, 2ter Boxenstopp in Runde 7 . 1ter Fahrer "Heißblüter" und gepuscht (aber nicht übertreiben), 2ter Fahrer "cool" und immer im mittleren Bereich gehalten!! kleiner Tipp am Rande, nicht einfach nur Leistung runterregeln, sondern kleinen Turbo einbauen, Rest über Leistung! hoffe das hilft weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was habt ihr denn bei den aktuellen Zeitfahrrennen für Autos genommen?Mit dem SLK schaff ich ersten nur Bronze, beim zweiten hab ich jetzt kein passendes gefunden auf das ich Schneereifen aufziehen kann ... 1. mini cooper s '07 2. peugeot 207 gti '07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. Mini Cooper S '11 2. einen Subaru Impreza '08 Hab allerdings beide noch bischen getunt, und dann wieder gedrosselt. Fahrwerk fand ich vor allem beim Mini Cooper sehr hilfreich. Beim 2. Zeitrennen hab ich mit dem Subaru in meiner ersten Runde 10 Sekunden unter Gold geschafft, also 3:45, das fand ich ziemlich einfach, wichtig ist scheinbar nur, nicht die Bande zu berühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei den neuen Events ist ja ein Rennen in Spa dabei. Wie sieht das bei Leuten aus die den DLC nicht haben? Können die Spa dann nicht fahren und somit auch nicht das Auto Level Ticket bekommen oder? Ich bin froh das es dieses Event gibt. Hat mich bis jetzt irgendwie genervt das man Spa nicht im Karrieremodus fahren konnte. Das ist ja cool, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gabs ja auch schon mit der Kart Space Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Braucht man noch irgendwelche spezielle einstellungen beim 2J Chaparrel ausser sport weich??? Mein b spec schaffst damit trotzdem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Darf man fragen wieso ausgerechnet Sport weich? Ich würde auf Rennen Hart starten und dann in Runde 2 auf Inters wechseln. Dann nochmal in Runde 8 neue Inters abholen und fertig fahren. Lass die Einstellungen alle auf Standard und stell das Getriebe auf 410. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Welches Auto gewinnt man bei der aktuellen Online B-Spec Challenge zur Belohnung? Ich hab Le Mans gewonnen, aber Spa nur Platz 2 geholt (0,1Sek. hinter dem Sieger ) Ich würde Spa jetzt nur nochmal wiederholen und versuchen zu gewinnen, wenn ich dafür einen netten Wagen bekomme, den ich noch nicht in der Garage habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @kirchderner: Welches Auto gewinnt man bei der aktuellen Online B-Spec Challenge zur Belohnung? Bei solchen Veranstaltungen hat man noch NIE!!! ein Auto gewonnen. Bei der aktuellen online B-Spec Herausforderung bekommt man das Level 23 Ticket wenn man beide Strecken auf Gold geschafft hat. Die 1. gewinnt man total simpel mit dem Honda Arta NSX '00. Den soweit full tunen und gleich mit Intermedidates Reifen starten. Auch an die Box brauchst Du nicht. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Darf man fragen wieso ausgerechnet Sport weich?Ich würde auf Rennen Hart starten und dann in Runde 2 auf Inters wechseln. Dann nochmal in Runde 8 neue Inters abholen und fertig fahren. Lass die Einstellungen alle auf Standard und stell das Getriebe auf 410. Ich habe den auf Hart starten lassen, in Runde drei die inters geholt und bin zu Ende gefahren. Getriebe habe ich so gelassen. Hat prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe den auf Hart starten lassen, in Runde drei die inters geholt und bin zu Ende gefahren. Getriebe habe ich so gelassen. Hat prima geklappt. Das ist auch der beste Weg zu 20+ Sek Vorsprung, zum Zweiten. Eigentlich braucht man bei beiden Rennen immer 1 Boxenstopp weniger als die Gegner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButteR Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also Spa bin ich mit Interme. gestartet und sofern man Ende 7.Runde vor den Gegnern ist in Box fahren, wenn man hinter ihnen ist einfach in der Runde danach in die Box fahren und man sollte gewinnen. Auto ist denke ich egal, eigentlich sind alle gleich gut. Und heute hab ich auch endlich Le Mans geschafft. Hab eigentlich nichts anderes gemacht bis auf eine Sache: Es gibt eine 90°-Kurve(die mit einem Kiesbett), wenn euer B-Spec davor zu schnell ist landet er immer dort und fährt wieder sehr langsam aus der Kurve. Einfach ein kleines Stück vor der Kurve auf "Langsamer" gehen. Was noch hilfreich ist, dass euer Fahrer nie auf der höchsten Stufe sein sollte(Rot), der verbremst nur und sein Heck bricht auch immer aus. Also meine Fahrer waren beide 37 und 36 Auto:Toyota GT One(hieß der so? Gibts aufjedenfall beim Online Sammelautohändler). Bin ich froh das ich es endlich hab, das Rennen wird nie wieder gefahren. 6 Mille hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe den auf Hart starten lassen, in Runde drei die inters geholt und bin zu Ende gefahren. Getriebe habe ich so gelassen. Hat prima geklappt. Bei mir war der 2. Satz Intermediates am Schluss zu 90% runter (habe in Runde 7 zum zweiten mal gestopt) woran das genau liegt weiß ich nicht, fakt ist aber das die Gegner am Ende des Rennens alle auf Trockenreifen wieder unterwegs waren. DIe Anzeige stand glaube ich zwischen 20%-30% Nässe. Ich habs übrigens mit dem BMW V12 LMR gemacht. Genau der gleiche Effekt übrigens bei ein paar Kumpels mit denen ich Zeitgleich gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @ ButteR: Bin ich froh das ich es endlich hab, das Rennen wird nie wieder gefahren. 6 Mille hin oder her. Ach komm. Warum das denn? Nimm einfach den 2J und Du wirst sehen wie simpel da sRennen ist. So ne klobige und fette LMP Karre, die immer ausbricht, ist schlecht im Vergleich zum 2J.Ich fahre das Rennen schon seit Tagen. Gestern wieder 3 mal am Tag. Grund ist einfach der das Ich nun auch beim 1. ACC Auto´s kaufe und dieses Rennen bietet sich daher an. Dazu kommt noch das Ich so auch Mein B-Spec Level und Meine B-Spackos pushe. Spätestens am Ende der 5. Runde bin Ich 1. (überhole Platz 1 und 2 in den letzten beiden S-Kurven) und ab Runde 6 wird denn nur noch Vorsprung ausgebaut. Runde 2 zu 3 und 8 zu 9 geht es in die Box mit Fahrerwechsel. Momentan haben alle 3 Fahrer bei Mir einen roten Pfeil nach unten. Macht aber nix denn die gewinnen trotzdem. Auch sind sie konstant im roten Bereich bei Mir. Also heißblütig. Würde Ich sie auf Coll fallen lassen schleichen sich bei ihnen Fehler ein oder sie fahren einfach zu langsam. Selbst diese Kurve nach der 3. langen geraden nehmen sie selbst mit "schneller fahren" perfekt. Probiers einfach. Mit dem 2J total simpel die Strecke. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habs mit dem Bentley Speed 8 gewonnen. Den Pfeil immer möglichst kurz vor dem roten Bereich halten, dann holt er schnell auf und macht kaum Fehler. Boxenstopps hab ich in der 2ten und 8ten Runde gemacht, ihn der 8ten nochmal intermeds drauf und frischen Fahrer, dann ist der Sieg sicher. Einstellungen hab ich standard gelassen, der B-Spaco kommt damit am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habs übrigens mit dem BMW V12 LMR gemacht. Genau mit diesem Wagen hatte mein Fahrer das Rennen mit 20+sec gewonnen.. Wie GT-Freak sagte, man muss auf Hard starten. In die Box geht man dann ende der dritten Runde, wobei man schon davor auf den ersten Plätzen unterwegs sein sollte. Auf den neuen Satz Inter lässt sich das Rennen auch zuende fahren. Auch wenn die Reifen in der letzten Runde nahezu runter sind, kann der Fahrer die Zeiten der Gegner locker mitgehen. Vorausgesetzt, er wird nicht zu sehr gepuscht. In Spa kann der Fahrer sogar das komplette Rennen auf Hard durchfahren, ohne Boxenstopp. Das Ergebniss wird genauso aussehen, ein riesen Vorsprung. @-.-Realitygamer- LMP's brechen nur dann aus, wenn man für diese keinen Setup hat. Sobald diese einen vernünftigen Setup haben, wird auch der B-Spako damit umgehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich les hier immer wieder mal "kein boxenstopp nötig" - wie macht ihr das? meinber fährt immer selbstständig rein kann man das iwo deaktivieren? will nicht dass der so selbstständig denkt (ausser bei langstrecke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jap, kann man im Befehlsmenü (Dort, wo du ihm auch "schneller", "überholen" und all das sagst) abstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich les hier immer wieder mal "kein boxenstopp nötig" - wie macht ihr das?meinber fährt immer selbstständig rein kann man das iwo deaktivieren? will nicht dass der so selbstständig denkt (ausser bei langstrecke) Das wird dir dann angezeigt, dass er rein will und dann kannst "Boxenstopp abbrechen" oder so ähnlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das Rennen in Spa ging am Anfang mit meinen beiden Level 40 Fahrern super, dann haben die aber Tempo u. körperliche Stärke verloren und seitdem kommt nur Murks raus. Hab jetzt 2 neue die beide Lvl. 30 sind, bisher nur 2. geworden. Nach dem Stop in der 3. Runde fährt der neue erstmal wie ein Schwein, wenn ich dem nicht sage er soll langsam fahren landet der im Kies. Ohne Stop in der letzten geht bei mir nicht, die fliegen irgendwo immer raus und werden dann überholt obwohl der Pfeil im blauen bereich ist. Beim letzten Stop harte Reifen aufzuziehen geht wohl auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.