winni2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Könnte mir auch einer den Chaparrel 2J leihen ich bin einfach nur am verzweifeln. Wäre echt sehr dankbar dafür. Bin ab 22.30 online (endlich Feierabend ), einfach eine Freundesanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der Pescarolo C60 ging bei mir in Le Mans auch. Hab die weiter oben beschriebene Taktik mit Reifenwechsel nach der 2. und 7. Runde gemacht. (Gestartet mit harten Reifen, dann nur Intermediates, Turbo Stufe3, Getriebe auf 410 km/h, Rest nicht verändert.) Am Anfang ordentlich pushen und dann immer vorsichtiger fahren. Nach dem Stop vor der 8. Runde war ich 2. mit ner halben Sekunde Rückstand auf den ersten. Und der musste ja noch in der 9. Runde in die Box...war recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bekommt aber überhaupt genug erfahrung für den aufwand den man hier betreiben muss? sich mit b-spec so runter zu quälen muss sich doch am ende rechnen.... also was bekommt man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei 200% Bonusstufe allein für Le Mans 1.000.000 XP und 6.000.000 Credits. Für 40 Minuten Rennen. Das lohnt sich wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bekommt aber überhaupt genug erfahrung für den aufwand den man hier betreiben muss?sich mit b-spec so runter zu quälen muss sich doch am ende rechnen.... also was bekommt man dafür? Man bekommt 3Millionen bzw. 6 Millionen mit den 200%... ein kleines Stück Erfahrung (weis jetzt nicht genau wie viel) und den Toyota Race Car 70 den hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Man bekommt 3Millionen bzw. 6 Millionen mit den 200%... ein kleines Stück Erfahrung (weis jetzt nicht genau wie viel) und den Toyota Race Car 70 den hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch schon^^ Nur ne kleine Ergänzung: man bekommt ein Level 19-Ticket, das heißt man weiß noch nicht welches Fahrzeug man bekommt. Ich hatte Glück und hab den Ford mark IV Racecar bekommen, der kostet im Laden schlappe 20 Mio, man muss halt n bissi Glück haben! Und man bekommt das Ticket auch nur wenn man beide Veranstaltungen auf Gold abschließt. Grundsätzlich sollte sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt nicht stellen denn dafür kauf ich mir das Game ja. Das war endlichmal ne saisonveranstalltung, wo man auch mal was tun musste und dem B-Spacken nicht nur n überleveltes Fahrzeug gibt und den einfach fahren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 19 ? ich glaube das war bei der anderen b-spec verantstaltung also ich hab ein level 23 ticket bekommen und den mazda 787B race car enthalten hatte ich noch nicht zum glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 welche karre empfielt sich für spa? mein fahrer (lvl33) versagt dort schon. der depp fährt auch jede runde an die box selbst wenn ich ihm nich sage es beginnt zu regnen schick ich ihn in die box und klatsch ihm regenreifen drauf, nächste runde fährt er von allein rein und holt sich wieder intermediates:banghead: soll er doch gleich auf weichen reifen fahren. isser ohnehin schneller... jz weiß ich wieder warum ich bspec einfach nur hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nur ne kleine Ergänzung: man bekommt ein Level 19-Ticket, das heißt man weiß noch nicht welches Fahrzeug man bekommt. Ich hatte Glück und hab den Ford mark IV Racecar bekommen, der kostet im Laden schlappe 20 Mio, man muss halt n bissi Glück haben!Und man bekommt das Ticket auch nur wenn man beide Veranstaltungen auf Gold abschließt. Grundsätzlich sollte sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt nicht stellen denn dafür kauf ich mir das Game ja. Das war endlichmal ne saisonveranstalltung, wo man auch mal was tun musste und dem B-Spacken nicht nur n überleveltes Fahrzeug gibt und den einfach fahren lässt. Achso Okay dann hatte ich wohl leider Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 19 ? ich glaube das war bei der anderen b-spec verantstaltung also ich hab ein level 23 ticket bekommen und den mazda 787B race car enthalten hatte ich noch nicht zum glück^^ Ja, stimmt das kann sein, habs nicht mehr genau im Kopf welche karre empfielt sich für spa? mein fahrer (lvl33) versagt dort schon.der depp fährt auch jede runde an die box selbst wenn ich ihm nich sage es beginnt zu regnen schick ich ihn in die box und klatsch ihm regenreifen drauf, nächste runde fährt er von allein rein und holt sich wieder intermediates:banghead: soll er doch gleich auf weichen reifen fahren. isser ohnehin schneller... jz weiß ich wieder warum ich bspec einfach nur hasse Guck mal n paar Freds vorher da gibts ne Menge Tipps und Anregungen, aber grundsätzlich gibt es kein Unversalrezept für diese Veranstaltungen, kommt ganz stark auf den Fahrer an, wie die Gegner reagieren, wie Du ihm sagst wie er fahren soll. Ich fands spannend und mir hats Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für Gold bei beiden Events gibts definitiv Lvl 23 Ticket. Hab das GTR Concept LM Race Car bekommen. Hatte ich auch noch nicht, aber den Ford Mark IV hätte ich auch gerne bekommen, den kann man doch für die eine Trophy benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButteR Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat es zufällig jemand mit dem blauen Peugot vom Händler geschafft das Rennen zu gewinnen und könnte mir die richtigen Einstellungen aufschreiben? Ich blick nämlich bei Auto-Einstellungen nicht wirklich durch und hab kein blassen Schimmer wie sich welche Einstellungen wie auswirkt. Ich fahre jetzt wie die Einstellungen vor 1 oder 2 Seiten. Getriebe auf 410Kmh,Aufhängung Standard,Turbo3, Aerodynamik Standard und Motor auf 700 gedrosselt. Ich geh nach der 2. und 7. Runde rein, aber die fahren mir einfach weg. Meine Fahrer sind beide auf LvL 35. Wo finde ich denn den "Chaparrel 2J"? Nur beim Gebrauchtwagenhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 @ ButteR: Wo finde ich denn den "Chaparrel 2J"? Nur beim Gebrauchtwagenhändler? Ja. Nur beim Gebrauchtwagenhändler. Im letzten Jahr war er aber auch einmal beim online-Autosammler drinne. Sonst kannst Du ihn aber auch noch via Ticket (Level 23, Geburtstagsticket 1970 oder Ticket 1000) bekommen.MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ ButteR:Ja. Nur beim Gebrauchtwagenhändler. Im letzten Jahr war er aber auch einmal beim online-Autosammler drinne. Sonst kannst Du ihn aber auch noch via Ticket (Level 23, Geburtstagsticket 1970 oder Ticket 1000) bekommen. MfG -.-Realitygamer-.- oder hier jmd finden der ihn hat und kurz mal ausleiht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat es zufällig jemand mit dem blauen Peugot vom Händler geschafft das Rennen zu gewinnen und könnte mir die richtigen Einstellungen aufschreiben?Meine Fahrer sind beide auf LvL 35. Welchen blauen Peugeot denn genau? Könnte an Lvl 35 liegen, fahre das Rennen immer mit 40ern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat es zufällig jemand mit dem blauen Peugot vom Händler geschafft das Rennen zu gewinnen und könnte mir die richtigen Einstellungen aufschreiben? Meinst du den 908 HDI FAP? Den hatte ich für das Rennen genommen und im ersten Versuch geschafft. *Schulterzuck* Das einzige war den Anpressdruck aufs Maximum zu stellen und Getriebe weiß ich gerade nicht mehr, aber 410 könnten es gewesen sein. Weiche Rennreifen drauf und mehr hatte ich imho nicht gemacht... Meine Fahrer hatten Level 39 und 40 und der Wagen 700 LP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Meinst du den 908 HDI FAP? Den hatte ich für das Rennen genommen und im ersten Versuch geschafft. *Schulterzuck*Das einzige war den Anpressdruck aufs Maximum zu stellen und Getriebe weiß ich gerade nicht mehr, aber 410 könnten es gewesen sein. Weiche Rennreifen drauf und mehr hatte ich imho nicht gemacht... Meine Fahrer hatten Level 39 und 40 und der Wagen 700 LP. Viel mehr braucht man in der Regel auch nicht machen, da die Perlenschnur-KI nicht vom Fleck kommt (besonders in den Kurven). Selbst mit leicht unterlegenen Autos ist man um ein Vielfaches schneller als die KI. Will man wenigstens ein kleines bisschen herausgefordert werden, ist man quasi gezwungen, ein ... rein motorisch ... deutlich unterlegenes Auto zu verwenden. Hoher Anpressdruck und weiche Pneus reichen oftmals völlig aus, um aufzuschliessen. So handhabe jedenfalls ich das immer, da ich ansonsten immer das große Gähnen bekomme und spätestens nach 5 Min. wegknicke, wenn ich gegen die KI-Honks fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei den neuen Events ist ja ein Rennen in Spa dabei. Wie sieht das bei Leuten aus die den DLC nicht haben? Können die Spa dann nicht fahren und somit auch nicht das Auto Level Ticket bekommen oder? Ich bin froh das es dieses Event gibt. Hat mich bis jetzt irgendwie genervt das man Spa nicht im Karrieremodus fahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ^^ Das hab ich mir auch gerade gedacht. ^^ Endlich mal Spa zum selber fahren im Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButteR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Meinst du den 908 HDI FAP? Den hatte ich für das Rennen genommen und im ersten Versuch geschafft. *Schulterzuck*Das einzige war den Anpressdruck aufs Maximum zu stellen und Getriebe weiß ich gerade nicht mehr, aber 410 könnten es gewesen sein. Weiche Rennreifen drauf und mehr hatte ich imho nicht gemacht... Meine Fahrer hatten Level 39 und 40 und der Wagen 700 LP. Jup, den mein ich, Werds mal morgen mit deinen Einstellungen probieren. Hoffe ich steig noch ein oder 2 Level auf. In 3 Stunden sollte 24h Le Mans fertig sein. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.