Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

B-Spec Fahrerlevel 29???? du kannst aba scho lesen oder??? bei den Hinweisen steht ausdrücklich, dass es eine B-Spec Veranstaltung ist, für ein Fahrerlevel von "ab" 35...

Da steht "empfohlene Fahrerstufe…".

Ob das nun wirklich nur eine Empfehlung oder die Mindestklasse ist, die der Fahrer braucht um teilzunehmen, das weiß ich leider nicht, da ich nur 2 Fahrer offline habe deren Fahrerstufe höher ist (beide über Fahrerstufe 35).

Im übrigen muss man nicht gleich beleidigend werden, es geht auch normal ;)

also ich habe le mans gewonnen und meine fahrer waren level 34 und 30 also daran sollte es nicht scheitern^^

und wenn ihr noch kein wagen habt der pescarolo judd gv5 ist meiner meinung nach sehr gut für das rennen geeignet und für spa kann ich den honda epson nsx 08 empfehlen

Was bitte is daran ne Beleidigung, wenn i jemand frage ob er lesen kann???? :banghead::banghead::banghead: es soll Menschen geben, di das wirklich nit können...

:facepalm: das ist nicht dein ernst oder??

jemanden hier in einem forum zu fragen ob er lesen kann, ist vielleicht nicht gerade in dem sinne eine beleidigung aber klar als sarkasmus getarnt, denn jeder der schreiben kann, kann auch lesen, denn um schreiben zu können muss man ja auch erst mal lesen können, sonnst wüsste man ja garnicht was man schreibt(es mag leute geben die auch schreiben ohne lesen zu können aber diese schreiben dann ja einfach nur etwas nach ohne zu wissen was sie da schreiben und diese werden sich auch kaum auf forenplattformen im netz aufhalten). sarkasmus ist aber in einigen fällen nichts anderes als eine gut getarnte beleidigung.

insofern beunruhigt mich auch deine zweite aussage!! :skep:

klar gibt es menschen die nicht lesen können, aber diese würden sich wohl kaum in einem forum aufhalten, geschweige denn einen post schreiben können.

deiner aussage zufolge scheinst du aber zu glauben, dass es so etwas geben könnte!? ;)

genug offtopic!

Wie kann man die B Spec Fahrer verleihen das Online stellen geht klar aber sobald ich den Fahrer meines Kumpels anklicke steht da nur schliessen und nichts von Fajrer Leihen etc..

wüsste nicht, dass so etwas möglich ist.

man kann b-spec fahrer von anderen spielern in remote-rennen benutzen, wenn man sie online stellt,

aber direkt ausleihen wie autos und einfach so für sich fahren lassen geht nicht.

hallo erstmal... ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten^^

also zum thema le mans: dieses sch*** rennen bringt mich auf die palme.

bei allen anderen rennen hab ich eigentlich keine allzu großen probleme. und dieses spiel hab ich mittlerweile auch schon ausgiebig gespielt. aber le mans bring ich einfach nicht hin:

ich habe vier fahrer mit level 40. egal welche (heißblütig, ruhig) ich nehme und welche autos (pescarolo c60 hybrid, audi r8, nissan cp92,... - lediglich chapparal hab ich noch nicht versucht. trotz fast aller autos, den hab ich noch nicht gesehen beim händler - wie oft kommt der eigentlich vor in dem spiel?), mit wenig abtrieb und max leistung oder weniger leistung viel abtrieb oder standardeinstellung und nur leistung bis zur lp-grenze,... bis jetzt hab ich nur einmal am sieg schnuppern können. und zwar genau einmal bei wenigstens 25 versuchen. ich habs mit einem boxenstop versucht, mit drei, und die vorgeschlagenen zwei, in runde 2 auf 3, 3 auf 4, 7 auf 8 oder 8 auf 9. das getriebe war schon auf 380, 390, 400, 410. die fahrer hab ich gepuscht, beruhigt, beides kombiniert, und und und...

in der mittlerweile einsetzenden verzweiflung hab ich, weil die fahrer scheinbar mit der erfahrung auch tempo einbüßen (kann mir mal kurz einer sagen, was es genau auf sich hat mit der balkenanzeige im fahrerprofil, wenn der grüne balken kürzer als der weiß gestrichelte ist?) zwei neue fahrer von level 0 bis mittlerweile 37 "rangezogen" und zwischendurch immer wieder le mans fahren lassen.

egal was ich tue - es reicht nicht mal für ne rundenzeit, die manch andere fahren (meine ca. 3.46,... ; andere 3.36,...), geschweige denn den sieg.

wenn die anderen auch mit standardeinstellungen fahren, ziehen die trotzdem davon. nebenbei bemerkt: ich hab das gefühl, dass abtrieb auf standard besser und schneller ist, als abtrieb zu gunsten der motorleistung zu reduzieren.

so... damit bin ich meinen frust los!

und wenn noch einer einen heißen tipp hat - immer her damit.

besten dank und lg

Bin heute auch mal mit dem Chaparrel 2J mit Turbo3 gefahren. Der geht echt gut. Bin mit nur einem Fahrer Lv.29 (etwas über Mitte Richtung heißblütig) angetreten und habe mit 20 sek. Vorsprung inkl. einem Dreher gewonnen. Mit zwei Fahrern geht es natürlich besser, weil die am Ende des Rennen nicht so ausgepowert sind. Das Auto war bis auf die Getriebeeinstellung (390kmh) und dem Turbo3 komplett unverändert. Den ersten Boxentopp habe ich von Runde 2 auf 3 gemacht und auf Intermediates gewechselt, dort lag ich auf Grund des Drehers auf Platz 11. Den zweiten Stopp habe ich von Runde 7 auf 8 gemacht, dort war mein Fahrer dann auch mental und körperlich komplett platt. Den Platz 1. hatte ich am Ende der 5 Runde ergattert. Meine Taktik war eigentlich fast immer "schnell" und wenn einer direkt vor mir war "überholen". Die letzten beiden Runden habe ich auf den geraden "schneller" gemacht und in kurvigen Bereichen "langsamer" und ihn dann bei hälfe über Mitte "gehalten".

Bin heute auch mal mit dem Chaparrel 2J mit Turbo3 gefahren. Der geht echt gut. Bin mit nur einem Fahrer Lv.29 (etwas über Mitte Richtung heißblütig) angetreten und habe mit 20 sek. Vorsprung inkl. einem Dreher gewonnen. Mit zwei Fahrern geht es natürlich besser, weil die am Ende des Rennen nicht so ausgepowert sind. Das Auto war bis auf die Getriebeeinstellung (390kmh) und dem Turbo3 komplett unverändert. Den ersten Boxentopp habe ich von Runde 2 auf 3 gemacht und auf Intermediates gewechselt, dort lag ich auf Grund des Drehers auf Platz 11. Den zweiten Stopp habe ich von Runde 7 auf 8 gemacht, dort war mein Fahrer dann auch mental und körperlich komplett platt. Den Platz 1. hatte ich am Ende der 5 Runde ergattert. Meine Taktik war eigentlich fast immer "schnell" und wenn einer direkt vor mir war "überholen". Die letzten beiden Runden habe ich auf den geraden "schneller" gemacht und in kurvigen Bereichen "langsamer" und ihn dann bei hälfe über Mitte "gehalten".

Hat Super geklappt Danke!

Super, hat bei mir auch sofort beim ersten Versuch geklappt. Danke!!!

Oh winni2 Ich könnte Dich :lips:.

Mit dem 2J hat es bei Mir nun auch geklappt.

1. Runde vorbei = 8.

2. Runde vorbei = auch 8. und Ich fuhr in die Box

3. Runde vorbei = 11. weil die anderen an der Box waren

4. Runde vorbei = 2.

5. Runde vorbei = 1. mit 2,8 Sekunden Vorsprung

6. Runde vorbei = 1. mit 12 Sekunden Vorsprung

7. Runde vorbei = 1. mit 23 Sekunden Vorsprung

8. Runde vorbei = 1. mit 27 Sekunden Vorsprung

9. Runde vorbei = 1. mit 32 Sekunden Vorsprung und Ich bin nicht in die Box rein

10. Runde vorbei = 1. mit 12,646 Sekunden Vorsprung gewonnen

Gesamte Fahrzeit war am Ende 40:30,057.

Fahrfehler waren:

8. Runde = Der 1. Fehler bei den Kurven

10. Runde = Extremer Patzer bei der Rechtskurve nach der 3. langen geraden.

Am Ende waren die Hinterreifen komplett runter. Der Tank war noch halb voll und die beiden Statusbalken waren komplett leer.

Gestartet bin Ich mit 2 Level 33 Fahrern. Einer hatte einen grünen Pfeil und der andere hatte einen blauen Pfeil. Der Fahrer mit dem grünen Pfeil hatte am Ende einen roten Pfeil und kein Level Up. Der andere Fahrer mit dem blauen Pfeil hatte am Ende auch noch einen blauen Pfeil und 1 Level Up.

Echt vielen Dank für den Tipp mit dem 2J :emot-hfive:. Theoretisch reicht sogar nur 1 Stop von der 5. zur 6. Runde. Denn nach 2 Runden sind die Reifen gerade mal ein bisschen benutzt und beim Tank fehlt auch erst ganz wenig und die Statuswerte des B-Specs Fahrer sehen auch noch top aus.

Was auch geil ist der aktuelle Fahrstil geht nur ganz langsam hoch und die Reifen nutzen kaum ab un din den Kurven fährt er super durch.

MfG

-.-Realitygamer-.-

;3428468']Bei mir fährt der Fahrer einfach selbst in die Box wenns anfängt zu regnen und ich kann nichts dagegen machen. Mit dem 2J werd ichs auch mal probieren danke. Mit dem Audi R8 RaceCar land ich max auf Platz 3.

Normalerweise kannst du in deinem "Befehl-Menu" den Boxenstopp unterbrechen.;)

Hi,

könnte mir mal jemand den Chaparrel 2J leihen wenn es damit so gut geht. Suche schon ständig auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber irgendwie kommt das Auto nicht mehr. Vor ein paar Tagen war der Chaparrel 2J mal beim Gebrauchtwagenhändler nur leider hatte ich da nicht genug Credits.

LG Jens

Hi,

könnte mir mal jemand den Chaparrel 2J leihen wenn es damit so gut geht. Suche schon ständig auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber irgendwie kommt das Auto nicht mehr. Vor ein paar Tagen war der Chaparrel 2J mal beim Gebrauchtwagenhändler nur leider hatte ich da nicht genug Credits.

LG Jens

Stelle ich gegen 11 Uhr Online. Schick mir einfach eine Freundesanfrage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...