Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Bin in Le Mans mit dem Toyota Minolta 88c-v Race Car 89 gefahren. War verdammt knapp, gerade mal 2sec Vorsprung, da der Audi R8 Race Car 01 ein echter Brocken ist, wenn er bereits in Runde 1 das Feld anführt. Bis zum ersten Boxenstop Vollgas, danach den Zeiger des Fahrers in etwa der Mitte gehalten. Er hatte sich so nach und nach an die vor ihm fahrenden Fahrzeuge rangeschlichen. In Runde 9 hat er sich den Audi geholt und danach ging es erstmal in die Boxengasse.

Welchen Wagen empfehlt ihr mir denn für Stars andere Stripes?

Bin ich mit der Corvette ZR1 C6 gefahren, ist glaub ich Serie und habe nur bessere Reifen drauf gemacht. War kein Problem.

B-Spec in Spa fahr ich immer mit dem Lamborghini NOMAD Diablo GT1.

War nur am Anfang wegen den vielen Boxenstopps ein Problem. Aber wenn man ihm dann oft genug sagt er darf nicht an die Box dann klappt es Problemlos mit dem Sieg. Klappt auch bei mir Problemlos wenn ich 1 Stop mache.

LeMans hat noch nicht geklappt. Aber das wird auch noch werden.

Aber unlogisch ist das Spiel schon.

Da fahren die LMP Autos mit 700 LP, ca.670 PS und ca. 900 KG mit und wenn wir auch die gleichen Fahrzeuge nehmen, bisschen auftunen, dann kommt er trotzdem nicht vom Fleck und tut sich damit sehr schwer im Rennen.

Habe den Madza 787B voll aufgetunt...über 700 PS und unter 900 Kg und kommt trotzdem net voran.

Habe den Pescarolo Hybrid voll getunt...über 700 PS und kommt auch net weiter.

Den Nissan C92 auf fast 800PS aufgetunt und kommt auch net vom fleck.

Die Audis habe ich net Probiert und eine Bentley habe ich nicht.

Der ganze B-Spec Modus ist sowas von unrealistisch. Wenn die B-Spec Fahrer wenigstens mal nachdenken und ein "bisschen" menschlich handeln würden denn wäre der Modus auch gelungen. Aber so doch nicht.

Mit nem Audi und Bentley probiere Ich es auch noch einmal. Vielleicht klappt es denn endlich mal.

Wenn man den Formula GT wenigstens auf 700 LP runter bekommen könnte wäre es wohl kein Thema. Aber so....

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ich habs ähnlich gemacht: ich hab den Pescarolo Hybrid genommen, n bissi getuned und dann über die Motorsteuerung auf 700 LP gedrosselt, Getriebe auf 420 km/h, Abtrieb reduziert, Sturz vorne 1,5 hinten 0,9. Wegen dem geringeren Abtieb muss man aber schauen das man nicht zu sehr pusht. Die ersten Runden bis zum Boxenstop hab ich ihn schön schnell fahren lassen, dann war er 4. Boxenstop zur selben Zeit wie die anderen. Dann vorsichtig pushen, vor der scharfen Rechtskurve immer "lngsamer fahren" dannach wieder pushen. Da die Intermeds aber beim pushen schnell runter sind und mein Fahrer hinter dem ersten fest hing, hab ich ihn eine Runde früher rein geholt und dann wieder vorsichtig gepusht. Dann hats gereicht.

Am Auto muss man normalerweise nicht 'rumstellen.

Ich merkte einen deutlichen Unterschied zwischen 787B Stealth und dem Audi R8 Race Car '01.

Letzteres hatte viel mehr Traktion, während der 787B Stealth eher nur herumrutschte, da er, so hatte ich das Gefühl, zuviel Power auf der Hinterachse hat.

was mich so ankotzt das der immer die automatischen Boxenstopps setzt, bin ich jetzt der, der Anweisungen gibt oder doch der Computer. Ich kann das auch selber entscheiden wann ich mein Auto rein hole und wann nicht :banghead:

Ist wohl eher als Feedback des Fahrers zu verstehen, das er lieber reinkommen möchte/sollte.

Dennoch verstehe ich was du meinst, man sollte gezielt "sagen" können das er X Runden nicht reinkommen muss.

Lass ihn in Le Mans einfach in Runde 3 und 7 in die Box gehen, dann dürfte normal wenig passieren.

Mein Fahrer fuhr zeitweise 8 Sekunden pro Runde schneller als der Zweite.

@Realitygamer:

Wenn di Autos eine gewisse Zeit benutzt werden, und du imma fleissig Ölwechsel machst, erhöht sich bei allen Autos di KW... Mein Nissan hatte auch am Anfang 794kw, nach paar ausdauer rennen oder durchs online fahren, hat es sich mittlerweile auf 810KW eingependelt, der Red Bull X2011 z.b. hat mittlerweile sogar 1196KW... selbst bei einem Neukauf beim Händler gewinnt man beim sofortigem Ölwechsel ca 10 bis 25 kw mehr, kommt immer aufs Auto drauf an...

ich sag mal Danke an alle für LeMans Tipps. :smile:

Bei mir hats dann jetzt auch geklappt. Mit dem Audi R8 '01.

Nach der 2. Runde bin ich als 5er zum Boxenstopp gefahren. Intermediates drauf, die anderen fuhren fast alle ne Runde länger. Nach deren Stop war ich dann 1er. Den Fahrer immer wieder gut gepusht, und nach der dritten langen Geraden geschaut der in der engen Kurve im blauen Bereich ist oder langsamer Fahren lassen.

nach der 9. Runde dann den zweiten Stop gemacht und nochmal Intermediates geholt. Und dann gemütlich zu Ende fahren lassen.

Beim ersten Versuch mit dem R8 hab ich den zweiten Stop nach der 8. Runde gemacht. Wäre auch alles gegangen, aber mein Fahrer war ein paar mal in den letzten zwei Runden neben der Strecke, somit wurde das nichts mit dem Sieg.

Ich hab auch das Gefühl das manche Fahrer mit dem einen Auto besser umgehen können wie andere Fahrer. Von daher glaube ich das es auch keine Lösung gibt die für jeden passt. Aber mit ein paar Vorschlägen wie hier, klappt es dann schon irgendwie.

Was habt ihr denn bei den aktuellen Zeitfahrrennen für Autos genommen?

Mit dem SLK schaff ich ersten nur Bronze, beim zweiten hab ich jetzt kein passendes gefunden auf das ich Schneereifen aufziehen kann ...

1. Rennen: Daihatsu OfC-1 Concept 7 (getunt)

2. Rennen: Citrön C4 WRC

Die beiden Wagen, welche in der Besteliste stehen, habe ich nicht in meiner Garage.

Für Le Mans noch n Easymode-Tipp:

Besorgt euch nen Chaparral 2J und gebt dem den Turbo3.

Anfangs R1 druff, Ende Runde 2 dann die Intermeds und bis zum Ende durch. Nach den ersten Boxenstopps war meiner auf P3 und hat sich dann in der Runde noch die ersten zwei geschnappt. Hab ihn die erste Hälfte des Rennens immer auf Anschlag (knallrot) gehalten und den Rest immer halb im blau.

Dank einem Boxenstopp weniger lockere 40 - 45 sec vorne.

Danke für die ganzen Tipppps aber leider schaff ich das Le Mans Rennen immer noch nicht. Mein Fahrer hat Level 29 liegt es eventuel daran?? Fahre mit dem Audi R8 Le Mans Car. 2 Runde Boxenstop und 7 Runde

Könnte durchaus sein, versuch' es doch mal mit dem Chapparal 2J Race Car.

Vielleicht ist das mit dem 2J wirklich einfacher, ich weiß es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...