The3r4Z0R Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schon einmal auf die Treibstoff-Anzeige geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das Geheimnis in LeMans ist, dass eure Fahrer nie aggressiv fahren dürfen, achtet darauf das sie immer möglichst in der Mitte bleiben in der Anzeige... Bin jetzt scho paar mal gefahren, und mir is aufgefallen, sobald der aggressiv fährt, verschiesst der dermaßen di Reifen, so das ihr am Ende in arge Bedrängnis kommt... Hab einige LMPs ausprobiert, aba keiner is so schnell wie der Nissan R92CP... Mit dem gewinnt man sogar mit 40 sec Vorsprung... Auto: Nissan R92CP Einstellung: >Bodenfreiheit komplett runter >Radsturz vorne 1.5 hinten 1.0 >Getriebe auf 400 >meiner hat komplett aufgetunt rund 810 kw, die kann man auch benutzen, der hat nen LP Wert von 733 bei mir gehabt, da man in LeMans fast ohne Abtrieb fährt, kommt man alleine durch di Runterstellung der Flügel so auf 700LP und man behält di 810kw... >Wichtig vielleicht noch bei den alten LMPs, baut di Strebenverstärkung rein, somit liegt der auch gut in den Kurven... zur Taktik: wirklich am Besten wären Fahrer ab ein LVL von 37, weil die ab da an fast nicht mehr zu schlagen sind... Fahrt nun di ersten 3 Runden, dann Boxenstop, dann Ende der 8 Runde wieder rein und macht wieder Intermeds drauf... wichtig hierbei ist, di 9te Runde noch im Mittelteil der Anzeige zu fahren, ab Anfang der 10ten Runde lasst ihr di Anzeige komplett auf Cool sinken, dann gehn auch di Reifen nicht hinüber... Der Grund für den 2ten Wechsel auf Intermeds deswegen, weil eurer Fahrer mit den schneller is als wie mit harten Slicks auf nassem Asphalt.... Jedesmal wo ich auf di Slicks gewechselt habe, hab i auch das Rennen verloren, weil di Fahrer laufend ins Gras kommen oder sich drehen... HINWEIS: Es kann vorkommen das ihr dies nicht beim ersten mal schafft... so wars bei meinem Freund, bei ihm sind seine Fahrer erst im 3ten Rennen auf mein Niveau gekommen... Vielleicht brauchten Sie ne Eingewöhnungszeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das Geheimnis in LeMans ist, dass eure Fahrer nie aggressiv fahren dürfen, achtet darauf das sie immer möglichst in der Mitte bleiben in der Anzeige... Bin jetzt scho paar mal gefahren, und mir is aufgefallen, sobald der aggressiv fährt, verschiesst der dermaßen di Reifen, so das ihr am Ende in arge Bedrängnis kommt... Hab einige LMPs ausprobiert, aba keiner is so schnell wie der Nissan R92CP... Mit dem gewinnt man sogar mit 40 sec Vorsprung...Auto: Nissan R92CP Einstellung: >Bodenfreiheit komplett runter >Radsturz vorne 1.5 hinten 1.0 >Getriebe auf 400 >meiner hat komplett aufgetunt rund 810 kw, die kann man auch benutzen, der hat nen LP Wert von 733 bei mir gehabt, da man in LeMans fast ohne Abtrieb fährt, kommt man alleine durch di Runterstellung der Flügel so auf 700LP und man behält di 810kw... >Wichtig vielleicht noch bei den alten LMPs, baut di Strebenverstärkung rein, somit liegt der auch gut in den Kurven... zur Taktik: wirklich am Besten wären Fahrer ab ein LVL von 37, weil die ab da an fast nicht mehr zu schlagen sind... Fahrt nun di ersten 3 Runden, dann Boxenstop, dann Ende der 8 Runde wieder rein und macht wieder Intermeds drauf... wichtig hierbei ist, di 9te Runde noch im Mittelteil der Anzeige zu fahren, ab Anfang der 10ten Runde lasst ihr di Anzeige komplett auf Cool sinken, dann gehn auch di Reifen nicht hinüber... Der Grund für den 2ten Wechsel auf Intermeds deswegen, weil eurer Fahrer mit den schneller is als wie mit harten Slicks auf nassem Asphalt.... Jedesmal wo ich auf di Slicks gewechselt habe, hab i auch das Rennen verloren, weil di Fahrer laufend ins Gras kommen oder sich drehen... HINWEIS: Es kann vorkommen das ihr dies nicht beim ersten mal schafft... so wars bei meinem Freund, bei ihm sind seine Fahrer erst im 3ten Rennen auf mein Niveau gekommen... Vielleicht brauchten Sie ne Eingewöhnungszeit:biggrin5: Ich habe den Nissan R92CP leider nicht, könnte mir jemand den Wagen für diese Saison-Veranstaltung leihen? Wäre echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie leiht man den Autos aus??? sorry, aba an dem Thema bin i vorbei geschrammt irgendwie^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ schickeria212: wie leiht man den Autos aus??? sorry, aba an dem Thema bin i vorbei geschrammt irgendwie^^ :biggrin5: Geh auf Deine Garage und denn zum Nissan R92CP Race Car '92. Denn bewegst Du den Cursor zum vorletzten Symbol ganz links (Mit Freunden teilen) und drückst da X drauf. Denn fragt er Dich:Möchten Sie das wirklich mit Ihren Freunden teilen und den Status zu "Online" ändern? Da drückst Du denn wieder X für ja und denn lädt er das Auto hoch und es ist online gestellt. Nun muss Dich Mogwile nur noch als PSN Freund hinzufügen und kann sich denn das Auto ausleihen indem er unter: Profil ===> schickeria212 geht und dort den Nissan sieht. Mit dem Cursor denn auf das Auto gehen und das Feld "Ausleihen" anklicken und schon hat er das Auto und kann damit fahren. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie leiht man den Autos aus??? sorry, aba an dem Thema bin i vorbei geschrammt irgendwie^^ :biggrin5: Ich habe vorhin eine Freundschaftsanfrage versendet. mfg Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was habt ihr denn bei den aktuellen Zeitfahrrennen für Autos genommen? Mit dem SLK schaff ich ersten nur Bronze, beim zweiten hab ich jetzt kein passendes gefunden auf das ich Schneereifen aufziehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ 666456: Zuerst immer gucken was die Leute international fahren. Denn erübrigt sich Deine Frage. Denn das man mit der fetten Mercedes-Benz Tonne nix reißen kann beim 1. Zeitrennen ist klar. Viel zu bullig und zu schwer die Karre. Beim 1. Zeitrennen nehmen alle den Suzuki GSX-R/4 Concept '01. Beim 2. Zeitrennen nehmen alle den Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally Car '03 Übrigens kann man bei Chamonix schön abkürzen. Meine 1. Runde war eine 3:31. In der 2. Runde habe Ich die 1. Abkürzung genommen und so 3 Sekunden gesparrt und eine 3:28 eingefahren. Da da aber noch mehr Abkürzungen drinne sind bei der Strecke ist bei Mir noch ein wenig Luft nach oben und ein wenig geht bei der Zeit noch. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke für den Tipp, werd in Zukunft erst schaun und es jetzt erstmal mit deined empfohlenen Wagen testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ schickeria212:Geh auf Deine Garage und denn zum Nissan R92CP Race Car '92. Denn bewegst Du den Cursor zum vorletzten Symbol ganz links (Mit Freunden teilen) und drückst da X drauf. Denn fragt er Dich: Möchten Sie das wirklich mit Ihren Freunden teilen und den Status zu "Online" ändern? Da drückst Du denn wieder X für ja und denn lädt er das Auto hoch und es ist online gestellt. Nun muss Dich Mogwile nur noch als PSN Freund hinzufügen und kann sich denn das Auto ausleihen indem er unter: Profil ===> schickeria212 geht und dort den Nissan sieht. Mit dem Cursor denn auf das Auto gehen und das Feld "Ausleihen" anklicken und schon hat er das Auto und kann damit fahren. MfG -.-Realitygamer-.- Vielen Dank "Realitygamer" für di ausführliche Erklärung, wirklich Top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welchen Wagen empfehlt ihr mir denn für Stars andere Stripes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ shadowsn: Welchen Wagen empfehlt ihr mir denn für Stars andere Stripes? Ich bin das Event mit der Dodge Viper SRT10 ACR '08 gefahren und hab locker gewonnen. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welches Auto soll ich für die B-Spec Herrausvorderung auf Spa(LP max 600/GT500) verwenden? Habe ich mit dem Xanavi Nixmo GT-R gefahren und souverän gewonnen. Von Anfang an Intermediates drauf, nach drei Runden war ich zweiter. Hatte mich dann aber in der Reifenwahl vertan (dann auf Regenreifen gewechselt) und alles vergeigt. Musste dann neusterten, war aber ähnlich. Nach der fünften oder sechsten Runde führte mein B-Specki. Für das Rennen in Le Mans habe ich den Peugeot 908 HDI FAP genommen. Hatte genau 700 LP. War zwar ein recht harter Kampf, weil er mitunter nicht sofort an den Gegnern vorbei kommt, aber in der achten Runde ging er dann auch in Führung. P.S.: Mein Fahrer war von der "blütigkeit" her ziemlich neutral und Level 39. @ shadowsn:Ich bin das Event mit der Dodge Viper SRT10 ACR '08 gefahren und hab locker gewonnen. MfG -.-Realitygamer-.- Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 In LeMans habe Ich derbe Probleme und schaffe nicht wirklich Gold. Spa war mit dem Honda ARTA NSX (JGTC) '00 kein Problem. Verwindungssteifigkeit und Turbo Stufe 3 gekauft, seit Rennbeginn Intermediate Reifen drauf und bis zum Schluß nicht in der Box gewesen. Mein B-Spec Fahrer hatte einen blauen Pfeil nach oben, war vom Typ her Cool und Level 32. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich war so kurz davor in Le Mans zu gewinnen und dann passiert das, was in den ganzen Rennen noch nie passiert ist, er dreht sich ins Kiesbett. -.- Kurz vor dem Boxenstopp gegen Ende von Runde 8 haut es ihn raus und der Gegner der 15 Sekunden weg war holt ihn wieder ein. Dann eine Runde später hab ich ihn fast, ich mit Intermediates kam nicht an den 1.Platz mit Harten Rennreifen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe Le Mans mit dem Audi R8 Race Car '01 (700 LP) geschafft. Ich habe ihn mit Trockenreifen starten lassen. In der 3ten (auf die 4te) Runde, hab' ich ihn reingeholt (als auch das restliche Feld reinging). Ich habe ihm dann Intermediates mitgegeben. Als er aus der Box fuhr war er nicht mehr zweiter sondern erster. Den Rest des Rennens habe ich ihn babygesittet und immer auf "Vollgas" gedrückt (außer in der scharfen Rechtskurve nach der langen Geraden). In der 7ten Runde hatte er bereits 34 Sekunden Vorsprung, da machte es auch nichts mehr aus, das er die letzten zwei Runden nur noch rumrutschte. Wer also auf Nummer sicher gehen will, der holt ihn nochmal in der 7ten Runde rein und gibt ihm nochmal Intermediates mit. Mit meiner Vorgehensweise, klappte es auch bei einem bekannten von mir. Meine Fahrer waren im übrigen Level 38 und 40. Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab probleme bei der neuen Saisonveranstaltung B-Challenge. Welches der genannten GT500er würdet ihr empfehlen? Hab mit dem leistungsstarken Toyota Woodone TOM'S SUPRA keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ PrinzValium: Liest Du überhaupt mit und gehst auch mal Seiten zurück? Anscheinend nicht, denn 1 Seite vorher (Seite 128 Post 1280) steht folgendes: In LeMans habe Ich derbe Probleme und schaffe nicht wirklich Gold.Spa war mit dem Honda ARTA NSX (JGTC) '00 kein Problem. Verwindungssteifigkeit und Turbo Stufe 3 gekauft, seit Rennbeginn Intermediate Reifen drauf und bis zum Schluß nicht in der Box gewesen. Mein B-Spec Fahrer hatte einen blauen Pfeil nach oben, war vom Typ her Cool und Level 32. MfG -.-Realitygamer-.- @ schickeria212: Auch Deinen Vorschlag habe Ich mal getestet. Wurde aber wieder nix. Und wie hast Du den Nissan Bitte auf 810 kW bekommen? Selbst mit Turbo Stufe 3 kommt Meiner nur auf 792 kW. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe Le Mans mit dem Audi R8 Race Car '01 (700 LP) geschafft.Ich habe ihn mit Trockenreifen starten lassen. In der 3ten (auf die 4te) Runde, hab' ich ihn reingeholt (als auch das restliche Feld reinging). Ich habe ihm dann Intermediates mitgegeben. Als er aus der Box fuhr war er nicht mehr zweiter sondern erster. Den Rest des Rennens habe ich ihn babygesittet und immer auf "Vollgas" gedrückt (außer in der scharfen Rechtskurve nach der langen Geraden). In der 7ten Runde hatte er bereits 34 Sekunden Vorsprung, da machte es auch nichts mehr aus, das er die letzten zwei Runden nur noch rumrutschte. Wer also auf Nummer sicher gehen will, der holt ihn nochmal in der 7ten Runde rein und gibt ihm nochmal Intermediates mit. Mit meiner Vorgehensweise, klappte es auch bei einem bekannten von mir. Meine Fahrer waren im übrigen Level 38 und 40. Ich hoffe ich konnte irgendjemandem helfen. Ich habs ähnlich gemacht: ich hab den Pescarolo Hybrid genommen, n bissi getuned und dann über die Motorsteuerung auf 700 LP gedrosselt, Getriebe auf 420 km/h, Abtrieb reduziert, Sturz vorne 1,5 hinten 0,9. Wegen dem geringeren Abtieb muss man aber schauen das man nicht zu sehr pusht. Die ersten Runden bis zum Boxenstop hab ich ihn schön schnell fahren lassen, dann war er 4. Boxenstop zur selben Zeit wie die anderen. Dann vorsichtig pushen, vor der scharfen Rechtskurve immer "lngsamer fahren" dannach wieder pushen. Da die Intermeds aber beim pushen schnell runter sind und mein Fahrer hinter dem ersten fest hing, hab ich ihn eine Runde früher rein geholt und dann wieder vorsichtig gepusht. Dann hats gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 In LeMans habe Ich derbe Probleme und schaffe nicht wirklich Gold. Probier mal den Pescarolo Courage C60 - Peugeot Race Car 03 und tune ihne voll auf. Natürhlich hat er über 700 LP, aber du kannst beim Arodynamic, komplett reduzieren, dann kommst auf ca. 700 LP . Startest mit den Reifen * Rennen Hart * und er puscht ja von selbst und überholt, einem nach dem anderen. Ab der 2. Runde, ist er eh auf Platz 5 oder gar auf dem 4.Platz und dann fährst du gleich in die Box und holst die die Intermedia Reifen ab. Danach kommst eh an die besten ran, da du...1.) frei fahrt hast und schneller bist und 2....fahren die vor dir langsamer, da sie die harten Reifen noch drauf haben. Wenn die dann an die Boxen fahren, müsstest du locker an die 1.Stelle kommen. Den Vorsprung baust du aus, indem du NICHT puscht, sondern den Balkenstrich, IMMER in der mitte lässt, denn sonst macht er fehler und die Reifen nutzen sehr schnell ab. Und in der 7. Runde holst du dir nochmal neue Intermedia Reifen und wenn glück hast, kommst noch vorm 2. raus ( so wars bei mir ), denn dann steht dir der Sieg nichts mehr im wege. Auf jedem fall NICHT Puschen... Und beim B-Spec im Spa....Habe auch den Arta NSX 00 ( 03 gibt auch ) genommen...aufgetunt...Intermedia reifen drauf und fahren lassen. Man braucht ihn net puschen...man kann ihn komplett ohne Stop durchfahren lassen, aber wers mag ( so wie ich ), wechselt die reifen ( auch Intermedia, da noch nass ) neu und er gewinnt locker. Wichtig auch hier...nicht puschen. Hammy PS...Mit B-Spec im Spa mit dem Arta, ist die beste Geldquelle, das man verdienen kann.... 27 min. - 4.ooo.ooo ( bei 200% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.