666456 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Coole Sache, wenn ich mein aktuelles Langstreckenrennen werd ich da mal meine Tickets abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Woher bekommt man das Auto um das aktuelle zweite Zeitfahr Event zu fahren? Finde die Indoor Kartbahn beim 1 Zeitfahr Event sehr schön gestaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aktuell ist in den Saisonveranstaltungen eine Veranstaltung für den B-Spec enthalten! Man muss 6 Rennen mit seinem B-Spec bestreiten (2rennen mit max. 400LP, 2 rennen mit max. 500LP und 2 rennen mit max. 650LP) Hab mich schon versucht mit 399LP wagen und 650LP wagen aber irgendwie schafft mein Bspec (33) es nicht! Habt Ihr Auto/Tuning tipps damit er es locker schafft und ich die 400LP etc. nicht überschreite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also das Rennen mit den 650LP ging mit den Rennwagen evtl musst du da halt einen auf einen 650LP runterstufen ganz locker, sonst hab ich da weder getunt noch sonst was geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Finde die Indoor Kartbahn beim 1 Zeitfahr Event sehr schön gestaltet! Die ist ja im Strecken-DLC drin War bei dem Rennen schon unter den Top 50. War glaube ich eine ziemlich gute Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Woher bekommt man das Auto um das aktuelle zweite Zeitfahr Event zu fahren? Den GT-R N24 gab's bei der 2.00-Aktualisierung einmal als Ticket und seit 2.02 auch beim Nissan-Händler zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Soviel ich weiß gibts den ab 2.00 und man hat kein Ticket bekommen. Man konnte ihn dann einfach kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist evtl. jemand so nett und könnte mir sagen welche Autos für die folgenden Season-Veranstaltungen zu empfehlen sind: 1. A-Spec Stars & Stripes 2. Drift-Rennen 3. Online-B Challenge B-Spec 4. Japanische Klassiker A-Spec 5. Welt-strecken Tour A-Spec 6. Super GT A-Spec Wäre sehr nett. Außerdem bin ich dabei mit den normalen B-Spec Veranstaltungen anzufangen, jedoch muss man sich dafür einen Fahrer erstellen. Leider ist mir nicht ersichtlich nach welchen Kriterien man den Fahrer aussuchen sollte... was für Auswirkungen haben die unterschiedlichen Fahrereigenschaften auf den Verlauf der Rennen? Ps. Übrigens die Europäische Kompaktsporwagenmeisterschaft habe ich mit dem Golf 6 R bestritten, ist ein Kinderspiel mit dem Auto;). Ich frage mich allerdings wie man bei dem Zeitrennen mit dem Rennkart die Bahn in 30 Sekunden schafft... ich hab 38 Sekunden gerade so hinbekommen.... Naja die Rekordzeiten sind sowieso alle krank, würde gern mal sehen ob die wirklich fahren oder eher fliegen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 zu 1: Bin mit dem Dodge Viper ACR08 gefahren. zu 2: Hatte dort den TVR Cerbera Speed 6 benutzt. Bin beim Driften aber ziemlich schlecht. zu 3: Hatte 2 verschiedene Audi's und noch einen anderen Wagen benutzt. Keine Ahnung welche das jetzt aber waren. zu 4-: Ist schon zu lange her. Habe darauf geachtet, dass der Fahrer weitgehend cool ist. Er lässt sich dann gefühlt nicht so schnell aus der Ruhe bringen und vermeidet damit möglicherweise Fahrfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 3. Online-B Challenge B-Spec bis 400LP - Acura RSX Type-S '04 Standard http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=11 bis 500LP - Honda NSX Type-R '02 Premium http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=300 bis 650LP - Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM Premium http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=130 alle fahrzeuge so tunen und einstellen bis sie bei den gewünschten LP sind. bei der corvette muss bissel was reduziert werden, eventuell auch motorleistung reduzieren. (getriebe bei der vette auf 330 stellen) 4. Japanische Klassiker A-Spec da ist der Dome Zero Concept ’78 am besten geeignet. getuned schaft man alles sehr einfach, führt meistens schon während runde 2-3. den kann man gewinnen bei A-Spec - Amateur - Supercar-Nostalgie-Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 zu 1: Bin mit dem Dodge Viper ACR08 gefahren Ich habe das mit dem Focus ST gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Was für n Auto man nimmt hängt letztlich auch davon ab wie gut man fährt und ob du spannende Rennen willst oder nicht. Du kannst ja immer sehen, wer deine Gegner sind und dich daran orientieren, meist sind ein paar LP weniger als die Gegner nötig um enge Rennen zu haben. Was ich genommen habe: 1. A-Spec Stars & Stripes--> Cobra 427; Geht halt gerne mal mit dem Hintern weg, also sensibler Gasfuß ist hilfreich^^ 2. Drift-Rennen --> Fahr ich zur Zeit mit dem Premium-Mustang (der '07er) 3. Online-B Challenge B-Spec --> 400 LP MX5, 500 LP den SuperGT Garaya, 650 LP Peugeot 908 4. Japanische Klassiker A-Spec --> Ich hab nen getunetes Honda S800 Racecar genommen, ist aber auf den schnellen Strecken doch arg Eng...da sollte der Dome weiter hinten stehen. Oder, wie Talim gesagt hat, man nimmt ihn selber^^ 5. Welt-strecken Tour A-Spec --> Da tut's alles aus der Le-Mans klasse 6. Super GT A-Spec --> Alles, was JGTC oder Super GT heißt, kann hier gewinnen. Bei den JGTC300ern kann man mit besseren Reifen die fehlende Leistung gut wettmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat jemand ein Tipp mit welchem Auto man die neue B-Spec Veranstalltung in Le Mans gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat jemand ein Tipp mit welchem Auto man die neue B-Spec Veranstalltung in Le Mans gewinnen kann? Pescarolo Courage Judd GV5 Fahre ich jetzt zum 3. mal in Folge und gewinnt spielend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Welches Auto soll ich für die B-Spec Herrausvorderung auf Spa(LP max 600/GT500) verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Pescarolo Courage Judd GV5Fahre ich jetzt zum 3. mal in Folge und gewinnt spielend! Hallo wie hast du den Pescarolo Courage Judd GV5 eingestellt? mein B-Spec Fahrer ist Level 38 und er will in Le Mans einfach nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo wie hast du den Pescarolo Courage Judd GV5 eingestellt? mein B-Spec Fahrer ist Level 38 und er will in Le Mans einfach nicht gewinnen. Ich habe nichts verändert! Du musst am Anfang ein bisschen Aktiv sein, bei der 3. Runde sollte er zwischen Rang 5-7 sein, dann fahren ja alle in die Box. Am besten du fährst dann noch eine Runde und erst in der 4. Runde in die Box, mit dieser Taktik solltest du es aufjedenfall schaffen da alle anderen Fahrer in der 9. Runde nochmal in die Box fahren, du brauchst das nicht und gewinnst somit ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welches Auto soll ich für die B-Spec Herrausvorderung auf Spa(LP max 600/GT500) verwenden? Also ich bin mit dem Honda Epson NSX (Premium) gefahren und habe locker gewonnen. Abtrieb voll drauf geklatscht und dann die Motorleistung runter gedreht, bis ich 600LP hatte. Mein Fahrer ist den dann in 2-3 Runden 25 Sekunden davon gefahren. Ich habe jetzt so viele verschiedene Autos für das B-Spec Rennen in Le Mans verwendet, konnte aber nie gewinnen. Nach dem Boxenstopp fahren meine Fahrer zu langsam. In einem Rennen bin ich nur mit einem Stopp durchgefahren, aber am Ende waren die Reifen so runter, das die einen 30-40 Sekunden Vorsprung ohne Probleme eingeholt haben. Mein Fahrer konnte kaum beschleunigen, der musste so langsam aufs Gas gehen, das sogar ein normales Auto schneller beschleunigt als er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also ich bin mit dem Honda Epson NSX (Premium) gefahren und habe locker gewonnen. Abtrieb voll drauf geklatscht und dann die Motorleistung runter gedreht, bis ich 600LP hatte. Mein Fahrer ist den dann in 2-3 Runden 25 Sekunden davon gefahren.Ich habe jetzt so viele verschiedene Autos für das B-Spec Rennen in Le Mans verwendet, konnte aber nie gewinnen. Nach dem Boxenstopp fahren meine Fahrer zu langsam. In einem Rennen bin ich nur mit einem Stopp durchgefahren, aber am Ende waren die Reifen so runter, das die einen 30-40 Sekunden Vorsprung ohne Probleme eingeholt haben. Mein Fahrer konnte kaum beschleunigen, der musste so langsam aufs Gas gehen, das sogar ein normales Auto schneller beschleunigt als er. Genau so ist es bei mir in Le Mans auch hab es locker schon 10 mal versucht ich weis echt nicht wie ich das hinbekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race-Freak Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie kann ich bei den B-Spec Rennen den Boxenstop verlegen. Die fahren in Spa ja alle in der selben Runde in der Box. Ich will aber nicht. Will später oder gar nicht fahren. Meine Reifen sind nicht kaputt, der Fahrer ist nicht erschöpft..... aber wenn ich in der Runde davor immer wieder den Befehl gebe, Boxenstopp abbrechen, dann fährt er trotzdem rein. Und jetzt gerade, hab ich ihm andere Reifen drauf gemacht wie er wollte, dann ist er eine Runde später nochmal an die Box gekommen. Muss man da zwei verschiedene Reifentypen fahren und deshalb nen Stop machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.