Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ne, gibts keine extra Belohnung.

Und nochmal an alle: Als das PSN wieder online war, haben PD die Cr/Xp für Saisonveranstaltungen verdreifacht, sowie neuwagen zum halben Preis beim Onlinehändler angeboten. Es sollte für kurze Zeit sein, wurde aber bis Update 2.0 hingezogen. Nun ist es wieder rückgängig gemacht worden.

Ne, gibts keine extra Belohnung.

Und nochmal an alle: Als das PSN wieder online war, haben PD die Cr/Xp für Saisonveranstaltungen verdreifacht, sowie neuwagen zum halben Preis beim Onlinehändler angeboten. Es sollte für kurze Zeit sein, wurde aber bis Update 2.0 hingezogen. Nun ist es wieder rückgängig gemacht worden.

da ist nicht ganz richtig!!

die erhöten preise bei den saisonveranstaltungen gab es schon vor dem chaos mit dem PSN.

hatte nichts mit dem PSN ausfall zu tun, war doch nicht PDs schuld. der rest stimmt aber!!

Talim, die haben vor PSN Ausfall mit den Beiträgen hin un her geswitcht. Die festen 3x gabs jedoch nach dem 1.10er Update (7 Juni), der NACH dem PSN Ausfall kamm.

Special Online Event Campaign

• For a limited time, all event prizes will be tripled, and all cars appearing in the Online Collector’s Dealership will be brand new (0 mileage) and at half price.

quelle auf GTP

Hat jemand schon die Japan Seasonevents vom 11.11 gefahren

• Tsukuba Circuit (5 laps, 166,100 Cr.)
  • Suzuka Circuit East (5 laps, 150,000 Cr.)
  • Trial Mountain Circuit (5 laps, 170,500 Cr.)
  • Clubman Stage Route 5 (5 laps, 159,400 Cr.)
  • Toscana Pavement 110A (5 laps, 185,300 Cr.)

Bei dem Tsukuba und Clubman reicht es nicht für Gold, irgendwelche Tipps für ein Auto?

Hat jemand schon die Japan Seasonevents vom 11.11 gefahren

• Tsukuba Circuit (5 laps, 166,100 Cr.)
  • Suzuka Circuit East (5 laps, 150,000 Cr.)
  • Trial Mountain Circuit (5 laps, 170,500 Cr.)
  • Clubman Stage Route 5 (5 laps, 159,400 Cr.)
  • Toscana Pavement 110A (5 laps, 185,300 Cr.)

Bei dem Tsukuba und Clubman reicht es nicht für Gold, irgendwelche Tipps für ein Auto?

weiß jetzt net genau ob es der event gewesen ist wo du mit den japan-autos unter 1980 fahren musst.

da ist der Dome Zero Concept ’78 am besten geeignet.

getuned schaft man alles sehr einfach, führt meistens schon während runde 2-3.

den kann man gewinnen bei A-Spec - Amateur - Supercar-Nostalgie-Cup

Ich bin da mit einem minimal aufgetunten "Fairlady" gefahren, um die Sache schön spannend zu gestalten - nunja ... zumindest in der Vorstellung, hehe.

Meistens erlang ich in der vorletzten Runde den 1. Platz, da 1. die "Gegner-KI" *hust* strunzdumm ist und in den Kurven viiieeeel zu stark abbremst. :-)

MfG,

James

ich schreib das dann einfach mal hier drunter:

ich hab gelesen, dass man den Oldies-Pokal in der experten-serie damit machen kann, wenn man den voll auftuned. das habe ich gemacht, aber ich kann mit ihm nicht teilnehmen, weil der wagen kein Baujahr hat o.O

wieso geht das nicht?

und wie kann man es sonst machen, mit welchem Wagen?

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

ich schreib das dann einfach mal hier drunter:

ich hab gelesen, dass man den Oldies-Pokal in der experten-serie damit machen kann, wenn man den voll auftuned. das habe ich gemacht, aber ich kann mit ihm nicht teilnehmen, weil der wagen kein Baujahr hat o.O

wieso geht das nicht?

und wie kann man es sonst machen, mit welchem Wagen?

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

B-Spec -> Extremserie -> Like the Wind -> Toyota 7 Race Car '70

das neue update ist da und gleich mal ein paar geniale neuerungen bei den saisonveranstaltungen.

-es wurden viele alte sasionveranstaltungen rausgenommen undsind nur noch die ab der "super gt" drin.

-es wird jetzt durch sterne gleich im menü angezeigt, wieviele rennen man schon abgeschlossen hat bei den einzelnen saisonrennen.

-hat man alle rennen einer saisonveranstaltung gewonnen, bekommt man einmalig ein lvl-ticket(welches lvl ist von saisonveranstaltung zu saisonveranstaltung verschieden) :drool5:

diejenigen, welche die saisonrennen schon komplett haben, gehen einfach kurz rein in die saisonveranstaltung und bekommen sofort ihr ticket.

endlich gibt es auch eine belohnung wenn man allerennen einer veranstaltung gewonnen hat. :biggrin5:

das neue update ist da und gleich mal ein paar geniale neuerungen bei den saisonveranstaltungen.

-es wurden viele alte sasionveranstaltungen rausgenommen undsind nur noch die ab der "super gt" drin.

Warum ist das für dich eine geniale Neuerung? Ich finde es einfach nur schade, dass sie die ganzen alten Saisonveranstalltungen rausgeschmissen haben.

genau das meinte ich damit. am anfang gabs die saisonveranstaltungen gerade mal 2 wochen, dann waren sie wieder weg.

dann blieben sie einfach für immer was ziemlich langes scrollen beinhaltete.

zudem gab es eh nur den kei cup zum credits und xp sammeln, der rest wurde nach einmal-fahren eh nicht mehr beachtet,

also nur sinnloser ballast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...