Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ja ich habe auch anzüge und helme bekommen

heist das das ich mir das DLC gar nicht muss sondern alles in der arcade benutzen kann

PD ist einfach nur zu blöd

sie können nicht ein einziges update ohne bug raus bringen -.-'

haben die denn nur vollidioten als programierer??

Ich sehe gerade, dass man bei den "alten" Saisonveranstalltungen jetzt auch Preise gewinnen kann. Sonst bekam man doch erst welche ab der Experten Herausforderung bzw. dem Honda Civic Wettbewerb. Find ich super, jetzt lohnen sich die alten Saisionrennen auch mal wieder zu fahren.

Ja ich habe auch anzüge und helme bekommen

heist das das ich mir das DLC gar nicht muss sondern alles in der arcade benutzen kann

PD ist einfach nur zu blöd

sie können nicht ein einziges update ohne bug raus bringen -.-'

haben die denn nur vollidioten als programierer??

Die Karts sind sichr nur ein kleiner Vorgeschmack, aber man kann weder die Strecken noch die anderen Autos im Arcade verwenden.

Und die neuen Helme kann man ja jetzt auch nicht mehr gewinnen.

Andere Entwickler machen wesentlich schlimmere Fehler, es kommt ja nur den Spieler zu Gute, versteh nicht was so schlimm sein soll, da sitzen auch nur Menschen vor den Computern.

Die Karts sind sichr nur ein kleiner Vorgeschmack, aber man kann weder die Strecken noch die anderen Autos im Arcade verwenden.

Und die neuen Helme kann man ja jetzt auch nicht mehr gewinnen.

Andere Entwickler machen wesentlich schlimmere Fehler, es kommt ja nur den Spieler zu Gute, versteh nicht was so schlimm sein soll, da sitzen auch nur Menschen vor den Computern.

Klar sitzen da auch nur Menschen.

Aber: Wenn etwas so dermaßen verbuggt ist, dann sollte es nicht released werden ... und dass PD auch verschieben kann, wissen wir ja dank der jahrelangen Wartezeit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Doch, die neuen Helme und Anzüge kann man weiterhin gewinnen. Gerade selbst getestet. :smile:

Kann ja mal passieren. Sämtliche Rennkleidung ist ja bereits installiert. Ich freu mich.

Oh okay.

Hab keine Saisonrennen mehr gefahren die letzten Tage. Aber ob ich nun ein paar neue Kleidungsstücke bekomme wäre mir auch egal, da ich mir sowieso das komplette DLC Paket kaufen werde.

Und gerad deswegen sollte man sich auch nicht über diese Kleinigkeit aufregen. Die Helme+Anzüge bekommt man mit dem Pack ja sowieso Gratis, und den "GT" Helm wird man immer noch nur über den DLC bekommen. EA Verkauft ja auch DLC's die absolut nichts als Extra beinhalten und nur die Zeit aufsparen die man zu freischalten des Inhalts benötigen würde.

Hab auch gerade einen Safari Helm gewonnen. Ich denk mal, dass das mit der Rennbekleidung kein Fehler von PD ist, sondern so gewollt. Weil wenn man sich mal anguckt, dass der DLC aus nur 90 Objekten besteht, könnte man ja gar nicht alle neuen Sachen bekommen.

Es sind 12 Rennkombis, da bleiben ja gerade mal 78 weitere Sachen übrig.

Bei 5 neuen Helm Designs und 3 neuen Anzügen wären das bei je 34 verschiedenen Farbkombis: 170 Helme + 102 Anzüge. Dazu kommen dann noch je 4 neue Farbkombis für die "alten" Designs.

Wenn der DLC wirklich aus allen neuen Sachen bestehen würde, hätte er etwas mehr als 300 Objekte und nicht nur 90.

Man bekommt die 12 Rennkombis und ich denke mal eine zufällige Auswahl aus den restlichen "neuen" Sachen. Also ist der DLC nur für Rennkombis interessant, die man bestimmt nicht tauschen kann.

Den Rest gewinnt man weiterhin halt bei den Saisonveranstalltungen.

wie habt ihr denn die experten herausforderung geschafft? also die erste davon. die scheint ja wohl ordentlich verbuggt zu sein. ich hab alles getunt wie es geht (dürfte nicht mehr viel herauszuholen sein) und hol pro runde gut 10 sec auf. so weit so gut. nur verliere ich in der 1. runde zwischen sektor 1 und sektor 2 40sec!!! das kann wohl irgendwie nicht sein.

jedenfalls bin ich mit 17 sec abstand 2. geworden. ein kleiner fehler hat mich vll. 2 sec gekostet. bleiben aber immernoch 15... -.-

Da ist nichts verbugt, nur fährst du zu langsam ^^

Der Abstand erhöht sich, weil es bei dem ersten Sektor keinen Bezugspunkt für den richtgen Abstand gibt, weil der Erste schon vor dem Start durch diesen Sektor gefahren ist. Erst bei dem 2-3en Sektor aktiviert dieser die Zeitmessung.

Um diese als erster zu beenden, muss man schon sehr sauber fahren, auch die Rundenzeiten sollten konstant sein. Das die Zeiten zu schafen sind, kann ich dir aus erster Hand bestätigen, das mit Pad.

Wer kam eigentlich bei der der Formula GT Saisonveranstaltung auf die Idee mit dem Formelwagen über die Nordschleife zu brettern? :facepalm:

Ich habe da noch nicht eine saubere Runde hinbekommen und besser als vierter war ich bisher auch noch nie. Naja, vielleicht nächstes Wochenende nochmal. ;)

Gestattet mir mal eine frage zu stellen, hatte gt5 gelöscht wegen abstürzen und bin daher nicht auf dem neusten stand.

Seid wann und warum geben die Saison Veranstaltungen nur noch so wenig?

Als 120% Auto Sammler ist das nicht schön,zb. der Poly aus dem Online shop ist auch von 2,5 auf 5 mil!?

Was haben die da nur gemacht wie soll man A-spec so auf 40 bringen? usw. :(

Gestattet mir mal eine frage zu stellen, hatte gt5 gelöscht wegen abstürzen und bin daher nicht auf dem neusten stand.

Seid wann und warum geben die Saison Veranstaltungen nur noch so wenig?

Als 120% Auto Sammler ist das nicht schön,zb. der Poly aus dem Online shop ist auch von 2,5 auf 5 mil!?

Was haben die da nur gemacht wie soll man A-spec so auf 40 bringen? usw. :(

seit dem neuen patch spec2 wurden die gewinne/exp wieder auf den alten stand gebracht. PD hatte die preise vor langer zeit mal um das dreifache erhöt(müsste um januar oder februar rum geschehen sein) und das ganze sollte aber nur für einen kurzen zeitraum gelten. das wurde aber länger beibehalten und jetzt nach dem neuen patch wieder auf alten stand zurückgesetzt. dafür gibt es jetzt den tagesbonus mit dem du deine gewinne maximal verdoppeln kannst. ist zwar trotzdem noch weniger als die alten preise bei den saisonrennen aber dafür gilt der bonus auch für alle anderen rennen(spezial, a und b-spec, lizenzen usw). am deutlichsten merkt man es aber im online-modus. dort sind die gewinne sehr stark angezogen(auch durch den bonus).

im onlineshop konnte man für einen kurzen zeitraum alle autos die dort angeboten wurden zum halben preis kaufen. das wurde ebenfalls wieder nach dem patch auf den alten stand gebracht, jetzt kosten halt alle autos wieder das, was sie auch schon vorher gekostet haben.

seit dem neuen patch spec2 wurden die gewinne/exp wieder auf den alten stand gebracht. PD hatte die preise vor langer zeit mal um das dreifache erhöt(müsste um januar oder februar rum geschehen sein) und das ganze sollte aber nur für einen kurzen zeitraum gelten. das wurde aber länger beibehalten und jetzt nach dem neuen patch wieder auf alten stand zurückgesetzt. dafür gibt es jetzt den tagesbonus mit dem du deine gewinne maximal verdoppeln kannst. ist zwar trotzdem noch weniger als die alten preise bei den saisonrennen aber dafür gilt der bonus auch für alle anderen rennen(spezial, a und b-spec, lizenzen usw). am deutlichsten merkt man es aber im online-modus. dort sind die gewinne sehr stark angezogen(auch durch den bonus).

im onlineshop konnte man für einen kurzen zeitraum alle autos die dort angeboten wurden zum halben preis kaufen. das wurde ebenfalls wieder nach dem patch auf den alten stand gebracht, jetzt kosten halt alle autos wieder das, was sie auch schon vorher gekostet haben.

Die könnten das als bugg Entschädigung alleine schon dauerhaft macht.

Aber danke dir für die gute Antwort,man bekommt nicht immer alles in einem guten Paket^^

ps.habe Online noch nicht gezockt werde ich mal ausprobieren müssen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...