Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

bin für die neue saisonrennen zu blöd 5 mal mit dem grand turismo racer bekomme keine abstimmung hin wer kann helfen

Mit dem Formel 1 Wagen?Jetzt ernsthaft?Machn Ölwechsel und fertig,haste über 900LP,die anderen haben maximal 890 glaub ich(kann ich grad nicht nachgucken),dann nicht ganz so wilde sau spielen dann dürfte das eigentlich garkein problem sein,ich weiss nur nicht ob du wirklich das mit dem Formel 1 Wagen meinst,denn ich bin jetzt wirklich nicht der hardcore-gt5zocker aber das war wirklich einfach find ich

Hallo. Bin die Saisonveranstaltung jetz ohne besonderen einstellungen mit Lenkrad gefahren. Habe aber Einstellungen, mit denen ich damals die A-Spec Meisterschaft gefahren bin.

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Rutsch stop hatte ich auf "ein" und aktive Lenkung auf "schwach".

Vielleicht hilfts ja ;-)

oh.. habe jetz auch nicht in den Seiten vorher geschaut. :biggrin5: egal

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

durfte gerade feststellen, dass es bei den saisonrennen für den ersten platz keine helme und anzüge mehr zu gewinnen gibt. bin gerade ein rennen gefahren und habe für den ersten platz nur eine farbe bekommen. habe dann mal alle rennen in allen veranstaltungen überprüft und überall steht nur für 1. und 2. platz nur eine farbe.

geht das nur mir so oder ist das bei allen so? :skep:

Nee, du hast recht! Ich habs extra gerade mal angemacht um zu schauen. Für den ersten und zweiten gibts nur noch Farben. Wie blöd!

Aber ist ja klar, nächste Woche kommt der DLC mit den Helmen und Anzügen. Da möchte wohl jemand den Verkauf anschieben!! Jetzt fangen die schon genauso an wie alle anderen, ich dachte Gran Turismo wäre in dieser Beziehung was besonderes! :frown:

dann kann man aber garnicht mehr die alten helme und anzüge gewinnen die offen für alle sind!?

hab eher das gefühl da ist was schief gelaufen und man konnte auch die helme und anzüge, die es erst mit dem dlc geben sollte, hier bei den saisonrennen gewinnen. haben deshalb wohl abgeschaltet.

Mich nervt das auch mit den Helmen. Vor allem nervt es das man weniger Geld und EP bekommt. Ich denke eher das denen ein Fehler unterlaufen ist und das es mit dem DLC wieder behoben sein wird. Die werden nicht für jede Helm und anzugserie 4 neue Designen und dann kann man die nirgends gewinnen... Mal bis Dienstag warten...

LG

Ich kann da talim79 und thedriver1305 nur Recht geben. Alle DLC's sind mit dem 2.0 Update installiert worden. Beispiele: Die Racing Gear (Anzüge und Helme) konnte man in dieser Woche gewinnen. Die neuen Karts kann (oder konnte) man im Arcade-Modus bereits fahren.

Quelle: amar von GTPlanet

da haben sie bei PD aber einen mächtig grossen fehler gemacht!!

wozu sich deinen DLC kaufen wenn es die helme/anzüge auch kostenlos zu gewinnen gibt!! :dozey:

die helme/anzüge - welche es als DLC gibt, sollten schon exclusiv bleiben(auch nicht zum tauschen)!!!!!

die autos ebenfalls!!!

naja, die normalen helme und anzüge können ja schon gewonnen werden über saisonrennen, nur sollten sie da die helme und anzüge rauslassen die man über das DLC bezieht,

aber das scheinen sie ja nicht so ganz hinbekommen zu haben, deshalb mussten sie es wohl erstmal ganz abschalten.

Man kann doch aber weiterhin Helme und Anzüge bei dem Saisonveranstalltungen gewinnen, auch die neuen. Hab ich zumindest eben bei der Formula GT Saisonveranstalltung gemacht.

Ich denke, dass sich die Exclusivität nur auf die Kombinationen der echten Rennfahrer beziehen wird (Nascar 2010/2011 & WRC). Die Sachen wird man auch betimmt nicht tauschen können. Dazu gibt es dann noch eine paar "normale" Sachen geschenkt. Am Dienstag werden wir mehr wissen.

Glaube auch, dass man die neuen Farben nicht tauschen kann. Wenn alle verbraucht sind, muß man eben neue für 1,99€ kaufen.

naja, die normalen helme und anzüge können ja schon gewonnen werden über saisonrennen, nur sollten sie da die helme und anzüge rauslassen die man über das DLC bezieht,

aber das scheinen sie ja nicht so ganz hinbekommen zu haben, deshalb mussten sie es wohl erstmal ganz abschalten.

Die DLC Helme sind auch garnicht mit dabei.. Es seiden jemand hat schon die Nummer 1 bis 5 gewonnen, hab hier nur welche mit Nummerierung ausserhalb der ersten 5, im selben design.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...