Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ich find's richtig so.

Generell sollten Zeiten gestrichen werden, die durch Abkürzen, bugusen und/oder durch glitchen zustande kamen.

Bei meiner Topzeit hatte ich auch abgekürzt, ich war nicht stolz drauf, jedoch wollte ich wissen wieviel Zeit das Abkürzen, auf die gesamte Runde gesehen, gibt.

Jetzt sollten nur noch Ranglisten gemacht werden, die die Pad- und Wheelfahrer jeweils trennen und führen.

Ich hab selber ein g27er von logitech und einen rennsessel von playseat zuhause und merke da enorme unterschiede.

Man hat einfach mehr gefühl am gas, an der bremse und beim einlenken, wie beim richtigen auto.

Respekt vor extrem superzeiten, die mit dem pad gemacht worden sind, deshalb find ichs auch schade das da alle in den selben topf gehauen werden.

Da kann ich mich nur anschließen: Respekt vor den Pad-Fahrern.

Am anfang bin ich auch nur pad gefahren und dann aufs DFGT umgestiegen.

Dann werd ich wohl auch nochmal probieren wie gut bzw. schlecht ich bin beim Benz-Event bin. Gibts wirklich nochmal die Kohle? Wäre cool!

Nein die Kohle gibt es leider nicht nochmal, die bereits erfahrenen Preise sind dann grau.

Hab gestern auch geschaut, weil es ja hieß, dass das Event "Neu gestartet" wird.

Es gibt neue Saison-Events

Supersportwagen-Nostalgie-Cup

Festival für historische Supersportwagen vor 1979. Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Rome Circuit

5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Special Stage Route 5

5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Suzuka Circuit

1 Runde: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Nürburgring Nordschleife

7 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Aso

Geil, bei der aktuellen Red Bull X2010 Saisonveranstaltung gibt es mal eben 5 Mille für Gold (mehr aber auch nicht). :drool5:

Dafür habe ich aber auch gerade 12 Mio. beim Onlinehändler gelassen. *g*

Und die Goldzeit ist allemal machbar, ich bin nun alles andere als ein guter Fahrer und war mit 1.11.1xx knapp 14 Sekunden darunter. ;)

Als ich die neue veranstaltung gesehn habe, hab ich mir gedacht na toll, das wird mal wieder was.

Einmal kurz versucht und dazu auch noch mit pad und gleich in der ersten kompletten runde die rundenzeit um ganze 12 sekunden geschlagen.

Die herausforderung ist alles andere als schwierig, wenn ihr mich fragt ist die eigentlich auch viel zu leicht. Die hätten da mindestens eine zeit von 1:15:xxx ansetzen sollen.

Als ich die neue veranstaltung gesehn habe, hab ich mir gedacht na toll, das wird mal wieder was.

Einmal kurz versucht und dazu auch noch mit pad und gleich in der ersten kompletten runde die rundenzeit um ganze 12 sekunden geschlagen.

Die herausforderung ist alles andere als schwierig, wenn ihr mich fragt ist die eigentlich auch viel zu leicht. Die hätten da mindestens eine zeit von 1:15:xxx ansetzen sollen.

Tja, nur fragt dich keiner, da sich die Veranstaltung nicht an irgendwelche Egomanen richtet. ;)

Die Zeit wurde wegen dem "besonderen Anlass" (so der Wortlaut) so gesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...