xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Neu gestartet, dann müsste man ja erneut die Kohle bekommen. Yay, besser gehts doch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich find's richtig so. Generell sollten Zeiten gestrichen werden, die durch Abkürzen, bugusen und/oder durch glitchen zustande kamen. Bei meiner Topzeit hatte ich auch abgekürzt, ich war nicht stolz drauf, jedoch wollte ich wissen wieviel Zeit das Abkürzen, auf die gesamte Runde gesehen, gibt. Jetzt sollten nur noch Ranglisten gemacht werden, die die Pad- und Wheelfahrer jeweils trennen und führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde auch es wäre gut die wheel und pad fahrer zu trennen in den ranglisten, da die wheel-fahrer eigentlich doch einen vorteil aufweisen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Finde auch es wäre gut die wheel und pad fahrer zu trennen in den ranglisten, da die wheel-fahrer eigentlich doch einen vorteil aufweisen können. Es ist halt kein Zufall, das die besten Zeiten, in der Rangliste, von den Wheelfahrern gefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab selber ein g27er von logitech und einen rennsessel von playseat zuhause und merke da enorme unterschiede. Man hat einfach mehr gefühl am gas, an der bremse und beim einlenken, wie beim richtigen auto. Respekt vor extrem superzeiten, die mit dem pad gemacht worden sind, deshalb find ichs auch schade das da alle in den selben topf gehauen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da kann ich mich nur anschließen: Respekt vor den Pad-Fahrern. Am anfang bin ich auch nur pad gefahren und dann aufs DFGT umgestiegen. Dann werd ich wohl auch nochmal probieren wie gut bzw. schlecht ich bin beim Benz-Event bin. Gibts wirklich nochmal die Kohle? Wäre cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da kann ich mich nur anschließen: Respekt vor den Pad-Fahrern.Am anfang bin ich auch nur pad gefahren und dann aufs DFGT umgestiegen. Dann werd ich wohl auch nochmal probieren wie gut bzw. schlecht ich bin beim Benz-Event bin. Gibts wirklich nochmal die Kohle? Wäre cool! Nein die Kohle gibt es leider nicht nochmal, die bereits erfahrenen Preise sind dann grau. Hab gestern auch geschaut, weil es ja hieß, dass das Event "Neu gestartet" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gestern Abend war das Event noch nicht neugestartet - die Ranglisten waren die alten und auch meine Zeit stand noch drin. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Es gibt neue Saison-Events Supersportwagen-Nostalgie-Cup Festival für historische Supersportwagen vor 1979. Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise. 5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Rome Circuit 5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Special Stage Route 5 5 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Suzuka Circuit 1 Runde: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Nürburgring Nordschleife 7 Runden: Supersportwagen-Nostalgie-Cup, Aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dazu kommen wieder neue Zeit- und Driftrennen. Die angezeigten Credits bei den Rennen passen aber nicht mit dem was man bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Geil, bei der aktuellen Red Bull X2010 Saisonveranstaltung gibt es mal eben 5 Mille für Gold (mehr aber auch nicht). Dafür habe ich aber auch gerade 12 Mio. beim Onlinehändler gelassen. *g* Und die Goldzeit ist allemal machbar, ich bin nun alles andere als ein guter Fahrer und war mit 1.11.1xx knapp 14 Sekunden darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab das eben versucht. Ich bin 1:20 gefahren und hab die Gold Trophäe nicht bekommen warum klappt das nicht? abgekürzt oder der gleichen hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Komisch. Wenn die Zeit weiss geblieben ist müsste es gereicht haben. Probier es einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ja dann werd ich das nachher nochmal probieren ^^ die kiste ist schwer zu fahren find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Als ich die neue veranstaltung gesehn habe, hab ich mir gedacht na toll, das wird mal wieder was. Einmal kurz versucht und dazu auch noch mit pad und gleich in der ersten kompletten runde die rundenzeit um ganze 12 sekunden geschlagen. Die herausforderung ist alles andere als schwierig, wenn ihr mich fragt ist die eigentlich auch viel zu leicht. Die hätten da mindestens eine zeit von 1:15:xxx ansetzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Als ich die neue veranstaltung gesehn habe, hab ich mir gedacht na toll, das wird mal wieder was. Einmal kurz versucht und dazu auch noch mit pad und gleich in der ersten kompletten runde die rundenzeit um ganze 12 sekunden geschlagen. Die herausforderung ist alles andere als schwierig, wenn ihr mich fragt ist die eigentlich auch viel zu leicht. Die hätten da mindestens eine zeit von 1:15:xxx ansetzen sollen. Tja, nur fragt dich keiner, da sich die Veranstaltung nicht an irgendwelche Egomanen richtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und jetzt mal ne Frage , ich hab das Rennen jetzt schon 3 mal gemacht , auch 3 mal gewonnen und die 5Mille jedesmal kassiert , aber kaum starte ich neu ist das Rennen wieder resettet und die 5 Mille sind weg !!!! Bin ich der einzige mit dem Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Du bekommst nur einmalig die 5 Mio. Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Als ich die neue veranstaltung gesehn habe, hab ich mir gedacht na toll, das wird mal wieder was. Einmal kurz versucht und dazu auch noch mit pad und gleich in der ersten kompletten runde die rundenzeit um ganze 12 sekunden geschlagen. Die herausforderung ist alles andere als schwierig, wenn ihr mich fragt ist die eigentlich auch viel zu leicht. Die hätten da mindestens eine zeit von 1:15:xxx ansetzen sollen. Die Zeit wurde wegen dem "besonderen Anlass" (so der Wortlaut) so gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bin für die neue saisonrennen zu blöd 5 mal mit dem grand turismo racer bekomme keine abstimmung hin wer kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.