Luftwunder Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 i nascar des mog i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versteh auch net so ganz wer dann da jetzt "teilnimmt + siegt" und damit den Anzug + Helm gewinnt. ist das wieder sowas mit Rangliste und nur der erste bekommt das, oder bekommt das jeder der da Gold fährt in der veranstaltung / den veranstaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versteh auch net so ganz wer dann da jetzt "teilnimmt + siegt" und damit den Anzug + Helm gewinnt.ist das wieder sowas mit Rangliste und nur der erste bekommt das, oder bekommt das jeder der da Gold fährt in der veranstaltung / den veranstaltungen Da wird bestimmt eh wieder geglitcht was das Zeug hält. GT5 ist doch voll davon. Und von dem mal abgesehen, statt so nen Quatsch zu veranstalten, sollte PD mal lieber zusehen, dass GT5 endlich mal fertiggestellt und mit Patches/DLC bedacht wird. Ist ja unglaublich, wie lahmarschig PD doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versteh auch net so ganz wer dann da jetzt "teilnimmt + siegt" und damit den Anzug + Helm gewinnt.ist das wieder sowas mit Rangliste und nur der erste bekommt das, oder bekommt das jeder der da Gold fährt in der veranstaltung / den veranstaltungen Ich denke eher, dass es eine ganze normale Veranstaltung wird die man gegen die KI fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versteh auch net so ganz wer dann da jetzt "teilnimmt + siegt" und damit den Anzug + Helm gewinnt.ist das wieder sowas mit Rangliste und nur der erste bekommt das, oder bekommt das jeder der da Gold fährt in der veranstaltung / den veranstaltungen das wird ein rennen sein wie die normalen auch und jeder kann, wenn er gewinnt, das outfit bekommen. vielleicht auch bissel schwerer wie das expertenrennen mit dem fiat/lotus/subaru, vielleicht aber auch nur ganz normal wie immer. ein ranglistenspiel wo nur der erste das outfit gewinnen kann ist es nicht, denn sie unterscheiden ja bei meinem zitat im 3. absatz online-rennveranstaltung und zeitrennen(nur bei denen und den driftrennen gibt es ja eine rangliste) voneinander und diese event haben sie ja als online-rennveranstaltung angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 nach der information muss man nur siegen - und so wie es geschrieben ist tut das jeder der die zielsetzung erfuellt. ich kann mir gut vorstellen dass das nascar event ein ziemlich odes daytona und indianapolis rennen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Joa, mit einer Renndistanz von max. 5 Runden, max. 16 Wägelchen, ohne jegliches (mech.) Schadensmodell und gegen total verblödete KI-Fahrer. Wie spannend ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mit Nascar war man schon auf der NS bei den Saisonrennen.. Wird wohl auf eine "Experten-Herausforderung" hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mal sehen wie es wird und ob heut noch was neues komt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mal schauen was die heute veranstaltung bringt spielt schon wer Am 30. August um 5 Uhr MESZ beginnt eine Online-Rennveranstaltung zum Thema NASCAR. Wer an dieser Veranstaltung teilnimmt und siegt, gewinnt den Rennanzug und den Helm des NASCAR-Stars Jeff Gordon aus dem Jahr 2010 für seinen Fahrer im Spiel. Erleben Sie diese besondere Rennveranstaltung und verpassen Sie nicht die Chance, diesen ganz speziellen Preis freizuschalten. Im Bereich der Saison-Veranstaltungen bei Gran Turismo 5 finden Sie eine Vielzahl von Online-Rennveranstaltungen und Zeitrennen, die regelmäßig aktualisiert werden. Spezial-Veranstaltung NASCAR-Herausforderung Spezialveranstaltung mit Stockcars aus der NASCAR-Serie. Der Sieger jedes Rennens erhält einen besonderen Preis. Zeitraum der Verfügbarkeit30.08.2011, 05:00 - 13.09.2011, 05:00 5 Runden: NASCAR-Herausforderung, Trial Mountain Circuit 5 Runden: NASCAR-Herausforderung, Straßenkurs – Indianapolis 5 Runden: NASCAR-Herausforderung, Stadtstrecke Rom rückwärts 7 Runden: NASCAR-Herausforderung, Suzuka Circuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nachdem ich gesehen habe, dass es Auto-Tickets gibt habe ich Wunder-wer-weiß-was gedacht, wie schwer das wird... 5 Runden Trial Mountain -> Klassisches Muscle-Car-Ticket 5 Runden Indy (mit Infield) -> Modernes Muscle-Car-Ticket 5 Runden Rom -> Nascar-Ticket 7 Runden Suzuka -> Jeff Gordons Spezialkleidung Alles nur einmalig gewinnbar, jeweils 1.5 Mio Credits und 400k XP. Die Rennen sind aber voll easy, so dass der Anzug nichts besonderes sein wird (Suzuka war ich schon in der 5. Runde erster). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab mir die Rennveranstaltung für diesen tollen Preis etwas schwerer vorgestellt . Bin gerade mal das Suzuka Rennen gefahren und war nach 3 von 7 Runden erster . Also nix von wegen genauso schwer oder schwerer wie die Experten Veranstaltung. Ich find das für den Preis, den man gewinnt fast schon zu leicht, aber umso besser . Viel Spaß noch den anderen mit dem Rennanzug, ist wirklich nicht schwer zu gewinnen . Und massig Geld und exp gibts auch noch, leider aber nur einmalig... 1,5 Millionen pro Rennen und 400000 Exp pro Rennen. Glubt ihr, dass es irgendwann auch mal ne Loeb und Vettel Kleidungsausstattung geben wird? Edit: Schon wieder war jemand schneller als ich Wäre vielleicht auch mal ne Anregung, dass wenn man den Beitrag abschicken will und in der Zeit, wo man den Beitrag schreibt neue Posts gekommen sind, ne Meldung kommt, bevor man den Beitrag abschickt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach ja leicht verdientes Geld also. Schade, dass die so sinnfreie Wagen beim Händler eingestellt haben. Die 6 Mio. hätte ich für bei Audis gebraucht und nun liegt das Geld sinnlos auf der hohen Kante. Die 1,6 Mio XP helfen mir in Richtung 37. Wichtiger wäre es Vettel zu schaffen, ist aber nicht drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das sind ja alles preise die ich gut gebrauchen kann!!! die muscle-car tickets habe ich damals(noch bevor man extern den speicherstand sichern konnte) verbraten, jetzt kann ich sie endlich meiner sammlung hinzufügen und somit auch an die 0km für standard muscles kommen. rennanzug sowieso cool, der wird gleich angezogen. hoffe auch, dass da noch andere kommen wie loeb und vettel. xp kann ich gut gebrauchen!!! auch der online-autohändler ist gut gefüllt mit autos die mir in meiner sammlung noch fehlen. spezi von mir fehlten noch 4 fahrzeuge zur kompletten sammlung, 3 waren beim online-sammelhändler, jetzt braucht er nur noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich find die Veranstaltungen gut. Klar es sind nicht die schwierigsten, aber ich kann die XP sehr gut brauchen, wenn wenn die 1,6 Millionen mich Level 39 nur ein Stückchen näher bringen. Aber es ist immerhin mal wieder ein Schritt. Die Autos vom Online-Händler sind auch nicht übel, da fehlten mir noch um die 5 Stück, die ich jetzt gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 war wieder viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Aber immerhin wurde mal was "besonderes" hinzugefügt. Hat mich gefreut da ich dadurch schneller auf Level 39 aufgestiegen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schade, das es schon wieder so leichte Events waren. Besser als nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich finde es schade, wenn Spieleentwickler den Schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand nachträglich runterschrauben. Natürlich ist Platin gleich Platin, doch mittlerweile bekommt man die A-Spec-XP ja nachgeschmissen - keine große Leistung mehr! "Damals" bei Release gab es noch keine Saisonveranstaltungen, da musste mal knallhart die Ausdauerrennen wieder und wieder fahren! Vor den Jungs habe ich einen riesigen Respekt! (ich selbst habe ja vom K-Cup alias "Ich-bin-eigentlich-gar-keine-Herausforderung-sondern-nur-ein-Boostrennen" profitiert). Selbiges lässt sich leider bei vielen anderen Spielen auch beobachten. Schade eigentlich. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das mit den Exp war sicherlich mal so angedacht, dass man die nach und nach auch online holen kann, wenn man mit anderen Playern Rennen fährt und nicht nur im Singleplayer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.