Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Die gibt es nur für die Saisonveranstaltungen.

Ist aber schon länger so und bis wann es die gibt ist auch nicht bekannt.

Haha, ok. Das wusste ich nicht.

Ist die Aktion denn jetzt noch aktuell? Also bekomme ich jetzt mehr XP als sonst? Sorry das ich frage, aber ich spiele GT5 noch nicht so lange.

welche Klassen bzw Rennen gibt es diese?

:skep: Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht was du meinst :dozey:

Kannst du die Frage vielleicht anders vormulieren? Habe irgendwie das Gefühl das da Wörter fehlen. ;)

Wenn du die Saisonveranstaltungen meinst, dann kannst du hier nachschauen: http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/

A-Spec

Welt-Strecken-Tour

Rennveranstaltungen auf real existierenden Rennstrecken weltweit. Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

new.pnglogo_real_circuit.pngZeitraum der Verfügbarkeit18.08.2011, 05:00 - t_event_open.png icon_events.png 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Monza Circuit icon_events.png 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Fuji Speedway F icon_events.png 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Laguna Seca Raceway icon_events.png 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Suzuka Circuit icon_events.png 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, 24h Nürburgring

Am 30. August um 5 Uhr MESZ beginnt eine Online-Rennveranstaltung zum Thema NASCAR. Wer an dieser Veranstaltung teilnimmt und siegt, gewinnt den Rennanzug und den Helm des NASCAR-Stars Jeff Gordon aus dem Jahr 2010 für seinen Fahrer im Spiel.

Erleben Sie diese besondere Rennveranstaltung und verpassen Sie nicht die Chance, diesen ganz speziellen Preis freizuschalten.

Im Bereich der Saison-Veranstaltungen bei Gran Turismo 5 finden Sie eine Vielzahl von Online-Rennveranstaltungen und Zeitrennen, die regelmäßig aktualisiert werden.

*Die genaue Startzeit kann sich unter Umständen noch verschieben. *Um an Saison-Veranstaltungen teilnehmen zu können, müssen Sie bei Playstation®Network angemeldet sein.

das teil gehört mir!!! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...