Bad Compagnon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wann ist die 3fache XP/Cp-Zeit um? Ist das bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wann ist die 3fache XP/Cp-Zeit um? Ist das bekannt? Wofür gibt es die denn? Für Saisonveranstaltungen oder für Onlinerennen? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wofür gibt es die denn? Für Saisonveranstaltungen oder für Onlinerennen?Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen. Die gibt es nur für die Saisonveranstaltungen. Ist aber schon länger so und bis wann es die gibt ist auch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 welche Klassen bzw Rennen gibt es diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die gibt es nur für die Saisonveranstaltungen.Ist aber schon länger so und bis wann es die gibt ist auch nicht bekannt. Haha, ok. Das wusste ich nicht. Ist die Aktion denn jetzt noch aktuell? Also bekomme ich jetzt mehr XP als sonst? Sorry das ich frage, aber ich spiele GT5 noch nicht so lange. welche Klassen bzw Rennen gibt es diese? Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht was du meinst Kannst du die Frage vielleicht anders vormulieren? Habe irgendwie das Gefühl das da Wörter fehlen. Wenn du die Saisonveranstaltungen meinst, dann kannst du hier nachschauen: http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Haha, ok. Das wusste ich nicht.Ist die Aktion denn jetzt noch aktuell? Also bekomme ich jetzt mehr XP als sonst? Sorry das ich frage, aber ich spiele GT5 noch nicht so lange. Ja noch läuft die Aktion. Kannst also getrost die Saisonvranstaltungen fahren und ordentlich Geld und XP scheffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja noch läuft die Aktion.Kannst also getrost die Saisonvranstaltungen fahren und ordentlich Geld und XP scheffeln. Alles klar, Danke! Dann habe ich ja noch einiges zu tun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat jemand Tipps für die Experten Veranstaltung? (die, mit dem Fiat, der Elise und dem Subaru). Komme da immer nur bis Platz 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Schau mal ab Seite 88 hier im Thread. Dort wurden die Rennen ausführlich diskutiert und es wurden auch hilfreiche Einstellungen gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mal sehen was und ob es heute was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 A-Spec Welt-Strecken-Tour Rennveranstaltungen auf real existierenden Rennstrecken weltweit. Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise. Zeitraum der Verfügbarkeit18.08.2011, 05:00 - 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Monza Circuit 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Fuji Speedway F 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Laguna Seca Raceway 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, Suzuka Circuit 5 Runden: Welt-Strecken-Tour, 24h Nürburgring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 5 Runden Nordschleife? Dafür muss es ja 20mios auf einmal geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 5 Runden Nordschleife? Dafür muss es ja 20mios auf einmal geben:D Das hab ich mir auch gedacht. Ich schmeiß mal GT rein und fahr das Rennen, hoffe auf mindestens 100.000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das hab ich mir auch gedacht. Ich schmeiß mal GT rein und fahr das Rennen, hoffe auf mindestens 100.000 XP. Dann poste mal bitte die XP/Cr. Werte. Bin noch auf Arbeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann poste mal bitte die XP/Cr. Werte. Bin noch auf Arbeit:banghead: Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es ist nur 1 Runde Nordschleife. Gibt an die 700.000 Credits. XP dürften dann wohl wie gehabt ca. 50.000 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Cool, ne Weltstrecken tour mit LMP´s. Eine gute Testmöglichkeit für meine neuen LMP´s (Pescarolo und Audi R8 Team Oreca vom Online Sammelautohändler) Es ist übrigens nur eine Runde Nordschleife gibt aber trotzdem 678000 Credits. Edit: da war wohl jemand schneller als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.Es ist nur 1 Runde Nordschleife. Gibt an die 700.000 Credits. XP dürften dann wohl wie gehabt ca. 50.000 sein. Danke:) Heißt also wieder durchrasen und dann wieder Le Mans farmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Danke:)Heißt also wieder durchrasen und dann wieder Le Mans farmen:D Oh man ich dachte ich setz mir mal ne herausforderung. Peugeot 908 mit genau 700 LP, Rutsch-Stopp aus und TKS auf 1. Das ging dann am Galgenkopf in die Hose, 2. Platz nur, damn:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Am 30. August um 5 Uhr MESZ beginnt eine Online-Rennveranstaltung zum Thema NASCAR. Wer an dieser Veranstaltung teilnimmt und siegt, gewinnt den Rennanzug und den Helm des NASCAR-Stars Jeff Gordon aus dem Jahr 2010 für seinen Fahrer im Spiel.Erleben Sie diese besondere Rennveranstaltung und verpassen Sie nicht die Chance, diesen ganz speziellen Preis freizuschalten. Im Bereich der Saison-Veranstaltungen bei Gran Turismo 5 finden Sie eine Vielzahl von Online-Rennveranstaltungen und Zeitrennen, die regelmäßig aktualisiert werden. *Die genaue Startzeit kann sich unter Umständen noch verschieben. *Um an Saison-Veranstaltungen teilnehmen zu können, müssen Sie bei Playstation®Network angemeldet sein. das teil gehört mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das hört sich ja geil an. Da bin ich auch natürlich dabei und schnapp mir den Anzug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.