Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

hallo,

kann einer mal einstellungen für das experten rennen posten. häng gerade an der strecke laguna seca mit dem subaru impreza.werd da irgendwie net besser als 3.platz. also wäre mal nett wenn jemand der es geschafft hat ,die genaue einstellung mal posten würde und auch gleich für die ersten beiden strecken bei der experten herausforderung.

mfg

Wichtig sind auch gute, weiche Reifen und alles auf max Tunen. Wenn du dann die Schikanen schneidest biste zw. 20 und 30 Sek schneller als der Rest. Windschatten bin ich dabei aber nie gefahren, weil man sonst zu schnell in die Gegner reinfährt;)

Der Enzo ist hier wirklich die beste Wahl!

hallo,

kann einer mal einstellungen für das experten rennen posten. häng gerade an der strecke laguna seca mit dem subaru impreza.werd da irgendwie net besser als 3.platz. also wäre mal nett wenn jemand der es geschafft hat ,die genaue einstellung mal posten würde und auch gleich für die ersten beiden strecken bei der experten herausforderung.

mfg

Liess mal ab Seite 88 in diesem Thread. Da stehen paar Sachen zu den Expertenrennen...

Wichtig sind auch gute, weiche Reifen und alles auf max Tunen. Wenn du dann die Schikanen schneidest biste zw. 20 und 30 Sek schneller als der Rest. Windschatten bin ich dabei aber nie gefahren, weil man sonst zu schnell in die Gegner reinfährt;)

Der Enzo ist hier wirklich die beste Wahl!

also ich komm mit dem italia auch wesentlich besser zurecht als mit dem enzo! find der is viel einfacher zu fahren und nicht wirklich langsamer (auch wenn die LP etwas geringer sind)

aber stimmt, die meiste zeit holt man raus wenn man die 2 schikanen schneidet, also die auf den 2 lange geraden wo man das erste mal rechts, und das zweite mal links rum müsste. einfach da nur ganz leicht links / rechts an denen vorbei schießen und ruhig über den sand drüber. nach paarmal hast den dreh raus und überholst so alles. spätestens nach der 2. schickane ist man so normal erster und kann seinen vorsprung ausbauen :) kurz vorm ende sind nochmal 2 kurven wo man auch aubkürzen kann.

wenn du kein problem mit sowas hast (ist ja schon ne art von bescheißen^^) dann funzts damit ganz gut :cool2:

also ich fahr den enzo (ohne iwo abzukürzen) mit folgenden einstellungen

natürlich max. getuned

abs 10

traktionskontrolle 7

rutsch-stop ein

ask ein (mir kommt vor da schiebt er nicht so arg nach vorn über wenn man ihn durch kurven rollen lässt)

und fahr so zeiten zwischen 3.35 - 3.40

Mit Schikanen schneiden kommste locker unter 3:25.

Übrigens mit den weichen Rennreifen klebt mein Enzo auf der Strecke. Hab da noch nie was im ABS Menü oder sonstwo verändert. Eben nur max Tuning und die guten Reifen und man hat immer 500k;)

Übrigens den neuen Event finde ich auch ganz nett. Man bekommt zwar nur 400k, aber dafür kann ich mal meinen Mini 05 benutzen!

also der neuen kompaktklasse weltcup funzt wunderbar mitn cappucino :-)

Das neue nascar event machen manche leute mit 18 sekunden oO gold gibts sogar erst ab 54sek oder so. Gibts da nen bug oder ultraabkürzungen? Wenn ja wo? :-)

Die Abkürzung ist wie immer einer dieser elendigen Off the track-Glitches. :banghead:

Und bald wird das Zeitrennen dann wieder entfernt, so wie letztes mal bei der Nordschleife. ^^

Einfach mal in der Rangliste das Video von Platz 1 angucken. ;)

Scheiss Online-Glitcher ey, müsste Sony gleich für immer bannen, die das nutzen und anderen so den Spaß an der Rangliste versauen! :rolleyes:

Oder sie schaffen es endlich diese ganzen Off the track-Glitches zu beheben ... ^^

Hallo Zusammen,

kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Drfits mit dem Cerbera Speed 12 funktionieren? In den Videos der Top Ten sieht das so einfach aus. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht... :banghead: Welche Einstellungen muss man an dem Auto vornehmen? Die schaffen mit dem Auto bei den Driftrennen 16000 Punkte... :eek6:

...

Scheiss Online-Glitcher ey, müsste Sony gleich für immer bannen, die das nutzen und anderen so den Spaß an der Rangliste versauen! :rolleyes:

Oder sie schaffen es endlich diese ganzen Off the track-Glitches zu beheben ... ^^

Drei Wochen hatte PD schließlich Zeit und dann wieder so ein Mist. Schon ein Armutszeugnis für PD und Sony. Ich bin auch mal gespannt, ob die irgendwann die Rechtschreibfehler in den Beschreibungen für die zugelassenen Reifen und bei den Preisen entfernen (es Mal bei zutreffenden Bedingungen erhalten).

jo bei den ranglisten sieht man ganz gut mit was und wie sie das gemacht haben (auch welche reifen im replay!)

Deshalb bin ich auch jetzt auf der suche nach:

- Honda NSX-R Prototype LM ROAD Car ODER

- Nissan R390 GT1 Road Car '98 G

- TVR Cerbera Speed 12 '00

Jedoch war mir der gebrauchtwagenhändler noch nicht hold - auch nach mehrmaligen resetten nicht :-(

Drei Wochen hatte PD schließlich Zeit und dann wieder so ein Mist. Schon ein Armutszeugnis für PD und Sony. Ich bin auch mal gespannt, ob die irgendwann die Rechtschreibfehler in den Beschreibungen für die zugelassenen Reifen und bei den Preisen entfernen ....

Wenn es doch nur das wäre ...

GT5 wird immer eine Dauerbaustelle bleiben, das es zu flicken gilt, bis ein halbwegs homogenes Gesamtpaket heraus kommt. Bis auf das grandiose Fahrverhalten, der Premium-Boliden, wirkt GT5 extrem amateurhaft. :(

Hallo,

ich habe einen Ferrari Italia und einen Enzo und möchte bei den Saisonveranstaltungen das Rennen in "Le Mans" (heißt aber nciht so, ich meine das bei dem man nur 1 Runde fahren muss) gewinnen. Mit dem Italia komme ich hinsichtlich des Handlings recht gut zurecht, den Enzo bekomme ich nur sehr schwer kontrolliert ...

Könnt ihr mir ein Setup verraten, mit dem ich Erster werden kann.

Die ganze Strecke hat in etwa nur 7-8 Kurven und eigentlich fahre ich die alle fehlerfrei, dennoch sehe ich maximal den 2. und kann den kurz vor dem Ziel in der Schikane manchmal noch überholen.

Worauf ist zu achten?

Was muss ich umstellen?

Danke für eure Anregungen ...

Versuche mal im Setup mal folgendes:

Bremsen: Bremsbalance Vorne 6, Hinten 5

Gewicht: Gewichtsverteilung ca. 25-30 Punkte nach hinten versetzen.

Beim bremsen wird das Heck jetzt nicht mehr so leicht und beim beschleunigen hast du ein bisschen mehr Gewicht auf der Hinterachse. In Kurven kommt dir dann auch das leichte Heck nicht mehr hinterher.

Mein Enzo ist nicht voll getuned, alle Fahrhilfen aus & mit Lenkrad.

EDIT:

Habe nicht gesehen das es sich schon erledigt hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...