st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Äh - oh - ok - Danke !hab ja schon gelesen, dass bei dem Kei-Cup der Cappuccino empfehlenswert ist. endgetuned oder wird er dann zu stark ? Hab ihn mir gestern geholt, Rennmodifikation drauf und gescheite reifen. Geht gut ab :-) Was fürn pick up sollte man denn nehmen bei den super truck races? Hab im thread gesucht und den Chevrolet SSR als vorschlag gefunden. Nur wo bekommt man den? Gebrauchtwagen, online sammel und der normale Händler haben den net :-( hab auch kein plan wann die sich aktualisieren, bin noch rel. neu im Spiel. Bräucht nämlich auch für ASpec karriere einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab ihn mir gestern geholt, Rennmodifikation drauf und gescheite reifen. Geht gut ab :-)Was fürn pick up sollte man denn nehmen bei den super truck races? Hab im thread gesucht und den Chevrolet SSR als vorschlag gefunden. Nur wo bekommt man den? Gebrauchtwagen, online sammel und der normale Händler haben den net :-( hab auch kein plan wann die sich aktualisieren, bin noch rel. neu im Spiel. Bräucht nämlich auch für ASpec karriere einen. Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, dafür auch sorry. Du kannst ihn aber gerne von mir geliehen haben. Schicken kann ich ihn nicht, da ich ausgebucht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 danke fürs Angebot. Aber woher bekommt man den denn normalerweise? Von nem Händler? Wann aktualisiert sich der? Oder von irgendnem rennen / event? Würd ihn gern kaufen nach Möglichkeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 danke fürs Angebot. Aber woher bekommt man den denn normalerweise? Von nem Händler? Wann aktualisiert sich der? Oder von irgendnem rennen / event? Würd ihn gern kaufen nach Möglichkeit :-) Schicken kann ich ihn dir dennoch, jedoch erst morgen. Sprich, ich würde ihn dir erst leihen und morgen dann schicken. Aktualisier doch mal deinen Gebrauchtwagenhändler, das heißt das du 5 Rennen startest (und wieder abbrichst) und in den Gebrauchtwagenhändler schaust, dann ist er komplett neu ausgestattet. Wann der Online-Händler aktualisiert wird kann ich dir leider nicht sagen, ich vermute mal 1-2mal im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ahh ok, so aktualisiert sich der also, gut zu wissen :-) danke! Werd mal schauen ob ich den finden sollte, ansonsten würd ich mich nochmal bei dir melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ahh ok, so aktualisiert sich der also, gut zu wissen :-) danke! Werd mal schauen ob ich den finden sollte, ansonsten würd ich mich nochmal bei dir melden :-) Ob es auch geht wenn du "Neustart" drückst, das weiß ich leider nicht. Ich habe das Rennen immer gestartet, dann bin ich auf "Verlassen" gegangen und habe es wieder gestartet, verlassen, gestartet… Bis ich eben 5 Rennen startete. Kein Problem, dann bitte eine PN im "Notfall" an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 danke fürs Angebot. Aber woher bekommt man den denn normalerweise? Von nem Händler? Wann aktualisiert sich der? Oder von irgendnem rennen / event? Würd ihn gern kaufen nach Möglichkeit :-) Wenn ich mich nicht irre gibt es ingesamt 30 Gebrauchtwagen. Nach jedem Event kommen 6 neue hinzu und die 6 ältesten fallen heraus. Wenn du also eine komplett neue Auflistung haben willst, musst du 5 Events fahren. Am schnellsten geht es so: Lizenztest B-1 laden und "Weiter zum nächsten Lizenztest gehen". Das ganze bei B-6 fortführen, dann "Verlassen". Der GWH sollte nun 30 "neue" Wagen führen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey danke! gut zu wissen dass das so auch funktioniert btw hab "meinen" Truck gefunden woher es den gibt: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047American Championship: Chevrolet SSR '03 (S) bei der B-Spec Extreme Serie gibts den als Preis. mal schauen ob ich das schaff mit dem ausgeliehenen auto vom bruder. ich hab keins dass so stark is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ...Aber bekommst man für den Kei-Cup nicht sogar über 50.000 XP in knapp 3:00 Minuten?... beim kei-car cup gibt es zwar mehr xp aber wenn du kohle brauchst ist das le mans rennen besser geeignet. meines wissens nach gibt es beim kei-car cup auch keine helme und anzüge zu gewinnen!! da ich die sammel, ist für mich jetzt nur noch le mans angesagt. ist auch eine schönere strecke als beim kei-car cup. es gibt zwar weniger xp aber über 43000 sind auch nicht zu verachten. p.s.: was das mit dem GWH betrifft. man brauch nur in ein rennen im a-spec gehen und dort das rennen starten und gleich(schon wenn der countdown läuft) wieder abbrechen. dann wieder starten und gleich wieder abbrechen. das ganze wiederholt man 5 mal und schon ist der GWH wieder gefüllt. das dauert keine minute. bei den lizenzen muss man ja immer warten bis nächste geladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 p.s.: was das mit dem GWH betrifft. man brauch nur in ein rennen im a-spec gehen und dort das rennen starten und gleich(schon wenn der countdown läuft) wieder abbrechen. dann wieder starten und gleich wieder abbrechen. das ganze wiederholt man 5 mal und schon ist der GWH wieder gefüllt. das dauert keine minute. bei den lizenzen muss man ja immer warten bis nächste geladen wurde. na das geht dann ja noch schneller danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Vielleicht ist es nur ein dummes Gerücht, aber angeblich sollen die Helme und Rennanzüge einen kleinen Temposchub geben wenn man eine Kollektion vollständig hat. Kann das vllt schon jemand bestätigen? Ich sammel deswegen schon die ganze Zeit, kriege aber immer wieder die selben Outfits. Aktueller Stand: 170 Helme und 211 Rennanzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Vielleicht ist es nur ein dummes Gerücht, aber angeblich sollen die Helme und Rennanzüge einen kleinen Temposchub geben wenn man eine Kollektion vollständig hat. Kann das vllt schon jemand bestätigen?Ich sammel deswegen schon die ganze Zeit, kriege aber immer wieder die selben Outfits. Aktueller Stand: 170 Helme und 211 Rennanzüge Wie soll man denn Temposchub definieren? Bekommt man einen Boost, fährt man einfach schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Vllt bekommt man einen kleinen Heckflügel am Helm oder ne Sturz-/Spureinstellung an den Füßen . Ne kein Plan wie das aussehn soll. Bei "Trainee" fehlen mir nur noch 4 Stück um es herauszufinden. Aber ich krieg immer wieder dieselben Sachen und das nervt langsam. Vielleicht ist ja jemand an Tauschgeschäften interessiert :'> http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=18149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mal schaun was heut neues so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mal schaun was heut neues so gibt Am besten wäre: Indy - 1 Runde - 1.000.000 Credits - X2010 erlaubt - 1 Helm - 1 Anzug - 1 Lack - 1 1000er Ticket - 1 Hupe - Gegner: Fiat 500 und 1 Museumskarte. Dann hätte ich auch die letzten 382 Anzüge und Helme von 1350 schneller voll. Naja 968 sind auch erstmal gut. Auch für andere Projekte wär's cool. Ich würd's bestimmt min. 1000 mal (~8 h) fahren - bzw. fahren lassen per C-Spec ... ^^ Naja wird wohl nen Traum bleiben. Aber nen paar neue Experten-Challenges die richtig hart sind wären auch mal wieder toll. P.S. XP gehen mir am Po vorbei, schade das es nach Level 40 nicht noch bis Level 50 weitergeht ... laaaangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts heute ein neues Event? Bzw wann wird denn der Onlinesammelhändler mal geupdated??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts heute ein neues Event? Bzw wann wird denn der Onlinesammelhändler mal geupdated??? Nein bisher gibt es noch nichts neues. Wird dann auch wohl erst wieder Mittwochs - Freitags was, wenn überhaupt etwas kommt in der nächsten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nach fast drei Wochen gibt es mal wieder neue Saisonveranstalltungen. Leider war PD mal wieder nicht in der Lage diese "Bugfrei" zu programmieren. Bei dem Nascar Zeitrennen kann man anscheinend wieder heftig abkürzen. Zumindest kann man anhand der ersten drei Zeiten und deren Wiederholungen darauf schließen. Auch das jedes mal wieder die gleichen Rechtschreibfehler in den Beschreibungen für die zugelassenen Reifen und bei den Preisen (es Mal bei zutreffenden Bedingungen erhalten) drin sind finde ich echt arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kr0m3R Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, ich habe einen Ferrari Italia und einen Enzo und möchte bei den Saisonveranstaltungen das Rennen in "Le Mans" (heißt aber nciht so, ich meine das bei dem man nur 1 Runde fahren muss) gewinnen. Mit dem Italia komme ich hinsichtlich des Handlings recht gut zurecht, den Enzo bekomme ich nur sehr schwer kontrolliert ... Könnt ihr mir ein Setup verraten, mit dem ich Erster werden kann. Die ganze Strecke hat in etwa nur 7-8 Kurven und eigentlich fahre ich die alle fehlerfrei, dennoch sehe ich maximal den 2. und kann den kurz vor dem Ziel in der Schikane manchmal noch überholen. Worauf ist zu achten? Was muss ich umstellen? Danke für eure Anregungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die meisten K.I's überholst du auf den Geraden durch Windschatten, daher würde ich den Motor mit Kits ausrüsten. Hast du schon den Rennauspuff etc. dran? Ich fahre den Enzo komplett ausgebaut, am Ende habe ich dann meistens, durch das Abkürzen in den Schikanen, 10-15sec Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.