Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Also das sind ja echt fixe Runden die du hinlegst.

Ich fahre auch den Cappuchino RM, komme aber immer so auf ca. 3:10 - 3:15 min.

Die paar Sekunden machensaber auch nicht aus, hauptsache man fährt niedrige mit mittlere 3er dann kann man da schon wirklich gut absahnen.

Denke ich werd jetzt versuchen jeden Tag eine Stunde dort zu fahren damit ich mein A-Spec Level gut pushen kann, bevor das mit den 3-fahcne Belohnungen dann auf einmal gestrichen wird. :D

Hey Leute,

mit welchem Wagen schafft man die 55 Sekunden bei dem neuen Zeitrennen? Bitte nicht den Nissan RoadCar vorschlagen - den hab ich nämlich nicht... Hab es mit nem Lambo und dem R8 probiert - komme aber nicht unter 56 Sek... :banghead:

Hab in der Bestenliste gesehen, dass einige es mit dem Hnoda NSX Prototype LM Roadcar (oder so ähnlich:D) geschafft haben.

Ich habs auch schon mit dem ENzo versucht, aber keine Chance. Der Zonda R ist ja kein "normales Auto" und kann nicht benutzt werden.:skep:

Hast recht, die Replay Videos bis zu dem von "L-Shooter_RB26" sind völlig verbuggt (L-Shooter_RB26 ist übrigens in den Zeit und Drift Rennen immer unter den ersten 10, der scheint ganz gut zu sein :driving:).

Guck dir mal das Replay Video von "www-NEXTEVEL-hr" an. Der hat mit 5:40,584 eine neue Bestzeit hingelegt. Schau dann mal nur auf die Karte, der fährt fast nur neben der Strecke und kürzt sehr viel ab. Normalerweise zählen die Runde ja schon nicht mehr, wenn man kurz von der Strasse ab kommt und im Kies landet oder eine Bande berührt. Mal gucken ob Polyphony darauf aufmerksam wird und die Zeiten rauswirft.

Sie haben es gemerkt und gleich die ganze Veranstalltung rausgeworfen.

hat der kei-car cup doch tatsächlich ausgedient als geld und xp sammler!!!! :eek6:

ein neues rennen ist am start!!!

ferrari rennen "La Festa Cavallino" auf Le Mans löst den kei-car cup ab!!

mit einem voll getunten enzo ferrari ist das rennen locker in unter 3:30min zu schaffen.

nur das getriebe noch auf 410 stellen, profis fahren ohne hilfe,

normalos können rutschstop einschalten und traktion auf 2-5 stellen.

am ende gibt es dafür satte 504000cr und 43200xp, herz was willst du mehr und das für 3:30min fahrt. :drool5:

dazu kommt noch für den sieg ein helm und auf Le Man zu fahren und cr und xp zu sammeln ist ja mal eine feine sache. :biggrin5:

hat der kei-car cup doch tatsächlich ausgedient als geld und xp sammler!!!! :eek6:

mit einem voll getunten enzo ferrari ist das rennen locker in unter 3:30min zu schaffen.

am ende gibt es dafür satte 504000cr und 43200xp, herz was willst du mehr und das für 3:30min fahrt. :drool5:

dazu kommt noch für den sieg ein helm und auf Le Man zu fahren und cr und xp zu sammeln ist ja mal eine feine sache. :biggrin5:

Auf jeden Fall. Werde jetzt umsteigen auf dieses Rennen ^^. ich find der Enzo Untersteuert einwenig, aber sonst geht der richtig ab

Naja, man fährt zwar nur um ne halbe Minute länger, aber der Kei Car CUp ist was die XP angeht immernoch um knapp 10.000 besser.

Klar, wer die Kohle braucht fährt das Ferrari-Rennen, aber für die XP bleibe ich dann doch bei meinem Cappucino.

Naja, man fährt zwar nur um ne halbe Minute länger, aber der Kei Car CUp ist was die XP angeht immernoch um knapp 10.000 besser.

Klar, wer die Kohle braucht fährt das Ferrari-Rennen, aber für die XP bleibe ich dann doch bei meinem Cappucino.

hast ja recht!!

geht ja nur darum, dass man auch mal eine alternative hat. ständig um diesen minikurs zu düsen, macht auf dauer auch keinen spaß. da ist le mans doch auch mal eine gute abwechslung für zwischendurch ohne gleich zeit und xp-mässig viel einzubüßen. :smile:

Klar, das Kei-Car Rennen hat weiterhin die meisten XP, aber in der Zwischenzeit gibts einige neue Rennen die ich immer wieder mal fahre. Die Kart Strecke kann ich nicht mehr sehen ;)

Momentan fahre ich oft folgende Kombis:

Supercar-Festival - Eifel Rennstrecke - Peugeot HDI LMP

Civic-Rennen - SS5 & Tokyo R246- Civic EK9

British Lightweights - London - Lotus Evora

La Festa Cavallino - Le Mans - Enzo zum Farmen und 458 Italia für den Spass und die anderen Strecken. Der Enzo hat mir zuwenig Grip, mit dem neu gekauften Spoiler und Gewichtsreduktion 2 gehts zwar etwas besser. Wenn ich bei 20 Mille bin kauf ich mir den P4 und hoffe, dass der etwas mehr Spass macht beim Fahren. Ich bin mir aber nichtmal sicher ob der überhaupt zugelassen ist fürs Rennen..

Beim Festa Cavallino gibts ja nur Helme zu gewinnen, deshalb fahr ich auch gerne die anderen Rennen wo's Anzüge zu gewinnen gibt.

Also mir gefallen die Gran Turismo-Expertenherausforderungen sehr! Nicht zu schwer, aber auch nicht so leicht! Beim Subaru hab ich mit den richtigen Einstellungen eine 1:34,5 geschafft und hätte es in der letzten Runde auf Grund eines Fehlers fast noch weggeworfen. :D Aber dann doch noch mit +0,033 auf den Zweitplatzierten gewonnen.

Mehr davon bitte! :)

Gruß,

André

P.S.: Und ein Level 23-Ticket, was will man mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...