Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ein Copy & Paste wäre zwar eleganter, aber da noch jemand zweites seine Settings gepostet hat verlinke ich das mal: Klick mich

Außerdem gibt es da auch ein Video dazu...

da kann man auch noch bissel was verbessern. wenn ich mich nicht verlesen habe, hat er eine höchstgeschwindigkeit von 260 eingestellt. da reicht auch eine hg von 230 oder gar 220, da man auf der längsten geraden(start/ziel) nicht mal auf 220 kommt.

ich bin auch immer so um die tiefen bis mittleren 1:35er zeiten gefahren und habe in der letzten runde sogar am ende eine 1:36 gefahren(war zu aufgeregt) und habe den ersten dann auch noch in der letzten kurve vor start/ziel erwischt.

da kann man auch noch bissel was verbessern. wenn ich mich nicht verlesen habe, hat er eine höchstgeschwindigkeit von 260 eingestellt. da reicht auch eine hg von 230 oder gar 220, da man auf der längsten geraden(start/ziel) nicht mal auf 220 kommt.

Jup, das hatte ich auch gesehen und tatsächlich nur 220 bei mir eingestellt. ;)

Erste Runde war bei mir übrigens eine mittlere 1:36...

@talim: Das Fiat-Rennen schon geschafft? Ich sehe da nämlich genausowenig einen Stich. :(

@talim: Das Fiat-Rennen schon geschafft? Ich sehe da nämlich genausowenig einen Stich. :(

neine!!

nicht mal mehr versucht, warum auch. das lvl21 ticket habe ich schon und warum dann noch sich unnötig damit aufregen. :smile:

da beschäftige ich mich lieber mit anderen sachen wie online fahren und spass haben als mit dem fiatrennen.

da muss schon was ausergewöhnliches passieren um mich da noch einmal ran zu bekommen. :mad1:

Also ich bin es heute noch zwei drei mal gefahren und mein bestes waren 3,4 Sek. Abstand zum ersten.

Wichtig ist, dass man sauber fährt, also kaum quietschende Reifen hört und den Wagen so wenig wie möglich rutschen lässt (insbesondere beim Anbremsen). Desweiteren jeden erdenklichen Windschatten nutzen (besonders auf der langen Geraden). Also ähnlich der Nascar-Geschichte.

Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen...

Rundenzeiten waren bei mir meist mittlere 2:05er, die erste meist tiefe 2:08 bzw. hohe 2:07...

wieder neues saisonrennen vorhanden.

diesmal nur für britische leichtgewichte(nur straßenfahrzeuge).

alles ziemlich einfach, nur das es alles bissel länger dauert, die rundenzahlen wurden alle erhöt.

wer es schnell durch haben möchte nimmt den mclaren mp4-12c, bissel gewichtsreduzierung,

damit man unter die 1200kg kommt. flügel hinten drauf und weiche rennreifen.

das übliche sonstige(getriebe, fahrwerk usw) und den motor drosseln auf 550lp und schon kanns losgehen.

viel einstellen muss man nicht ausser fahrwerk bissel tiefer.

getriebe:

tsukuba - 230

monaco - 230

london - 220

nordschleife - 320

berg aso - 270

credits zwischen 360k-390k

helme und anzüge gibts auch wieder zu gewinnen für den ersten platz.

gibt sogar für den zweiten platz eine farbe und den dritten platz eine hupe zu gewinnen.

blödsinnige daran, man bekommt die farbe und die hupe nur wenn man auch genau den platz belegt,

also den zweiten und dritten. wird man erster, bekommt man nur den helm oder den anzug.

blödsinnige daran, man bekommt die farbe und die hupe nur wenn man auch genau den platz belegt,

also den zweiten und dritten. wird man erster, bekommt man nur den helm oder den anzug.

Danke für die Info. Aber die Gewinnverteilung ist der größte Schwachsinn :facepalm:

Kann es sein, dass die aktuell besten 4 Zeiten für das Zeitrennen Nr.15 (Nürburgring 24h) verbuggt sind. Es kann mir keiner erzählen, dass man mit einer Corvette ZR1 RM eine 6.03 Zeit fahren kann. Auch die nächsten drei Zeiten sind so viel besser als die anderen.

Hat jemand nen Tipp wo man viel EP bekommt außer über nacht laufen lassen da ich das schon mach

Saisonveranstaltungen fahren oder Rennen?

Bei der neuen Gran Turismo Veranstaltung bekommt man ja sehr viel Ep brauch aber noch viele

Tipps?

Hat jemand nen Tipp wo man viel EP bekommt außer über nacht laufen lassen da ich das schon mach

Saisonveranstaltungen fahren oder Rennen?

Bei der neuen Gran Turismo Veranstaltung bekommt man ja sehr viel Ep brauch aber noch viele

Tipps?

Unter Saisonsveranstaltungen, den Lightweight K Car Cup und da das Eifel Rennen.

Dauert höchstens 3:30 mins und bringt etwas über 50.000 EP pro Sieg.

Schneller gehts derzeit nicht, es sei denn du lässt über nacht laufen.

Netter nebeneffekt ist, dass du auch noch über 300.000 Credits pro Sieg bekommst.

Unter Saisonsveranstaltungen, den Lightweight K Car Cup und da das Eifel Rennen.

Dauert höchstens 3:30 mins und bringt etwas über 50.000 EP pro Sieg.

Schneller gehts derzeit nicht, es sei denn du lässt über nacht laufen.

Netter nebeneffekt ist, dass du auch noch über 300.000 Credits pro Sieg bekommst.

Ich fahr eine ca. 3:02 Runde mit dem cappuccino Rennmodifikation. ich finde es lohnt sich am meisten. Nach jedem 5 rennen hab ich zum Gebrauchtwagenhändler geschaut und ihn leer gekauft ^^

Kann es sein, dass die aktuell besten 4 Zeiten für das Zeitrennen Nr.15 (Nürburgring 24h) verbuggt sind. Es kann mir keiner erzählen, dass man mit einer Corvette ZR1 RM eine 6.03 Zeit fahren kann. Auch die nächsten drei Zeiten sind so viel besser als die anderen.

Würd ich auch sagen, habe mir das ghost video vom 1. angeschaut und der war verbuggt, konnteste kaum was sehen.

Ich fahr eine ca. 3:02 Runde mit dem cappuccino Rennmodifikation. ich finde es lohnt sich am meisten. Nach jedem 5 rennen hab ich zum Gebrauchtwagenhändler geschaut und ihn leer gekauft ^^

Hab ich ähnlich gemacht und so, Mann war das ne lange und schwierige Geburt, gestern endlich Level 40 im A Spec geschafft, allerdings hab ich für eine Runde nur eine Minute gebraucht...:J::smile:

Würd ich auch sagen, habe mir das ghost video vom 1. angeschaut und der war verbuggt, konnteste kaum was sehen.

Hast recht, die Replay Videos bis zu dem von "L-Shooter_RB26" sind völlig verbuggt (L-Shooter_RB26 ist übrigens in den Zeit und Drift Rennen immer unter den ersten 10, der scheint ganz gut zu sein :driving:).

Guck dir mal das Replay Video von "www-NEXTEVEL-hr" an. Der hat mit 5:40,584 eine neue Bestzeit hingelegt. Schau dann mal nur auf die Karte, der fährt fast nur neben der Strecke und kürzt sehr viel ab. Normalerweise zählen die Runde ja schon nicht mehr, wenn man kurz von der Strasse ab kommt und im Kies landet oder eine Bande berührt. Mal gucken ob Polyphony darauf aufmerksam wird und die Zeiten rauswirft.

Das Rennen lohnte sich auch vor der Anhebung der Credits

und XPs am meisten. Aber bei einer 3.02 lässt Du es ja

relativ ruhig angehen. Ich fahr das Rennen mit einer 2.52

Gruß Marcant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...