Onki-Herb83 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wadde ..isch guge....also... chassis: gewichts-red. 3, fenster-gew., verwindungssteifigkeit, flügel (den aber auf niedrigsten abtrieb weil ich lieber übersteuern als untersteuern hab) motor: chip einlasssystem: renn-luftfilter turbo-satz: 2 getriebe: 220 max antrieb: kupplungs-doppel., schwungrad sport, carbon-antriebswelle, sperrdifferenzial: 15/15, 19/22, 10/10 zentraldifferential: 35/65 aufhängung: (haste ja schon)^^ bremsen: " " viel glück^^ ich widme mich mal den anderen veranstaltungen nun^^ ..hab noch keine gemacht aber die supercar-ver. is ja lächerlich einfach^^ macht wieder spaß sehr geil danke ! hab bis auf den motorchip nichts von dem was du hast !!! hoffentlich liegt es auch daran !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 sehr geil danke ! hab bis auf den motorchip nichts von dem was du hast !!! hoffentlich liegt es auch daran !!?? glaub nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nur noch 3 sek. rückstand... OHNE ABKÜRZEN ! ne stunde noch dann hab ich´s ! Edit : endlich geschafft mit 0,024 sek. vorsprung ! :-) nur blöd das ich alle drei autos schon habe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nur noch 3 sek. rückstand... OHNE ABKÜRZEN !ne stunde noch dann hab ich´s ! Edit : endlich geschafft mit 0,024 sek. vorsprung ! :-) nur blöd das ich alle drei autos schon habe !! mööp^^ welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mööp^^ welche denn? ford falcon 2000 viper team oreca bmw mc laren race car welche hattest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ford falcon 2000viper team oreca bmw mc laren race car welche hattest du ? panoz esperante gtr-1 ford gt lm spec 2 test car xanavi nismo z ..hatte ich noch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was springt bei diesen rennen an exp/credits raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was springt bei diesen rennen an exp/credits raus? 1mio credits erfahrung war auch gut^^ weiss nich genau wie viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nur noch so als tipp: ich würde immer mit voller aerodynamik fahren, das fördert weder unter- noch übersteuern, es presst das auto lediglich beser auf die straße sowohl vorne als auch hinten, also sowohl weniger durchdrehen als auch besseres einlenkverhalten -> schneller in den kurven. über- und untersteuern lässt sich am besten durchs sperrdifferenzial beeinflussen(die allgemeine richtung ob über- oder unterseuern), das feintuning an der aufhängung tut den rest. wenn du also liber mit übersteuern fährst(genau wie ich ), dann stell die werte fürs sperrdifferenzial sehr niedrig. bei diesen events muss man aber m. M. n. kein feintuning bis auf bodenfreiheit betreiben, da reicht aero, getriebe und sperrdifferenzial, ist aber nur meine meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ne gute runde (für mich) war 1:34 ..wenn du nach der ersten runde bei 40sek rückstand bist und dann immer 10sek pro runde gut machst, klappts. hab wie gesagt bei der s-kurve und der kurve vorher abgekürzt und zumindest bei der s-kurve echt viel boden gut gemacht. hab die settings genommen, die vorhin gepostet wurden dazu getriebe auf 220km/h max, bremsen 6front 9heck für welches rennen hast diese einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ne gute runde (für mich) war 1:34 ..wenn du nach der ersten runde bei 40sek rückstand bist und dann immer 10sek pro runde gut machst, klappts. hab wie gesagt bei der s-kurve und der kurve vorher abgekürzt und zumindest bei der s-kurve echt viel boden gut gemacht. hab die settings genommen, die vorhin gepostet wurden dazu getriebe auf 220km/h max, bremsen 6front 9heckfür welches rennen hast diese einstellung Ich denke das mit dem Subaru(Laguna Seca). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, brauch noch etwas Hilfe beim Fiat 500 Rennen, schaff mittlerweile 2,05 bis 2,06 Zeiten, besser jedoch nicht. Einstellungen hab ich von den Seiten zuvor übernommen. Bremst Ihr nach dem Start vor dem kurzen Tunnel an oder nicht? Wie fahrt Ihr die Kurve nach dem langen Tunnel, wo die große gelbe Sperrfläche ist (links Kurve); fahr die mit circa 90 durch. Kürzt Ihr vor dem Start/Ziel über die Grünfläche ab? Ich ja. Danke und Gruß Specialized Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mit den einstellungen von mir paar Seiten zuvor musste ich beim ersten Tunnel nicht bremsen. Für die Kurve mit den gelben Linien musst ganz rechts halten, kurz anbremsen und bis zur hälfte der Kurve rollen lassen, dann vollgas. Vor der Start/Ziel linie musst nicht abkürzen, weil die S Kurve auch voll geht und du auf der Grasfläche eher langsamer wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mit dem subaru bekomm i nix zuatande nur 1.43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir verändert sich das Gewicht einfach während des Rennens, so dass ich dieses nicht nochmal fahren kann, ehe ich nichts am Setting ändere oder mir einen neuen Subaru kaufe? Hat jemand den gleichen nervigen Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir verändert sich das Gewicht einfach während des Rennens, so dass ich dieses nicht nochmal fahren kann, ehe ich nichts am Setting ändere oder mir einen neuen Subaru kaufe? Hat jemand den gleichen nervigen Fehler? Ja den Fehler hatte ich heute auch. Hab mich echt gewundert, warum ich auf einmal nicht mehr ds Rennen starten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Alle meie Autos waren voll getunt, deswegen musste ich paar Teile ausbauen und Zusatzgewicht draufpacken.Fiat Zusatzgewicht ganz nach hinten (50) Getriebe 150 SSD 7/32/46 v h Höhe -20/-15 Härte 10.5/8.1 Zug 6/7 Druck 4/5 Stabi 3/3 Sturz 2,0/1,5 Spur -0.05/0.05 Nach 3 Versuchen hat's geklappt, wobei ich eimal in den Begrenzer gelaufen bin auf der Geraden und deswegen knappes zehntel Rückstand 2ter wurde. Bremsen muss man nur in 2 - 3 Kurven sonst gehts voll bzw. lupfen. Lotus Gewicht nach vorn (-50) SSD 15/20/10 Höhe -25/-20 Härte 9.3/10.3 Zug 6/ 7 Druck 4/ 5 Stabi 4/ 3 Sturz 2.5/2.2 Spur -0.05/0.25 Nur in engen Kurven muss man aufpassen. 2 Versuche. Subaru Gewicht nach ninten (50) Drehmomentverteilung 35/65 SSD 15/15 19/20 10/10 Höhe -20/-15 Härte 11/10 Zug 6/7 Druck 5/5 Stabi 3/4 Sturz 2,5/2,0 Spur 0/0.05 Die Karre untersteuert extrem, vor allem beim herausbeschleunigen aus den Kurven, ist aber Gewöhnungssache. Man muss ab der 2ten Runde 10 sek. pro Runde aufholen, dann klappts. 3 Versuche. Danke für die Settings. Hat alles super geklappt, bis auf das letzte mit dem Subaru. hab es 15 mal probiert und bin immer nur knapp 2ter geworden. Hab dann das Gewicht nicht nach hinten , sondern in die Mitte (Standard) zurück gesetzt. Bin dann sofort beim ersten versuch 1ter geworden. Thx dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab gerade ein neues Video hochgeladen, das Fiat 500 Rennen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=1EUktVhmlP4]YouTube - Gran Turismo 5 - Seasonal Event - Fiat 500 - Trial Mountain - HD[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ordi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Schlagt mich nicht, aber wo bekommt man den Fiat her? Edit: gefunden Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSmurf Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei mir verändert sich das Gewicht einfach während des Rennens, so dass ich dieses nicht nochmal fahren kann, ehe ich nichts am Setting ändere oder mir einen neuen Subaru kaufe? Hat jemand den gleichen nervigen Fehler? ich hatte sowas ähnliches nur noch krasser^^ ..bei der franzacken herausforderung kam ich mit dem citroen GT gradso (200kg zusatzgewicht, leistungsbegrenzer 50%, turbosatz raus und aero-teile auf niedrigste stufe - also weniger geht nich^^) auf die geforderten 500LP ..aber nach dem ersten rennen, warum auch immer, stand aufeinmal 501LP da und ich konnte nichmehr weidamachen xDDDD lame oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.