Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Welches Auto könnt ihr denn für das Muscle Car Event empfehlen?

Ich empfehle dir den Dodge Charger.

Den gibt es als Premium Auto ;)

Komplett verstellbares Getriebe kaufen,weiche Rennreifen, dann noch ein wenig die KW hochschrauben und jedes Rennen ist ein Kinderspiel ;)

also, man muss ja ohne rutsch-stopp fahren, ich würde trotzdem empfehlen auch ohne traktionskontrolle zu fahren, da ist man einfach schneller, man muss halt nur aufpassen, dass man sich nicht dreht. sonst hab ich halt die aerodynamik ganz hoch gemacht, den sturz etwas erhöht und die werte bei dem speerdifferenzial erhöht, dann hat man zwar etwas untersteuern, aber muss beim beschleunigen nicht ganz so aufpassen.

ach ja, ich bin mit lenkrad gefahren.

Also ich schaffe es auch nur 2. zu werden. Habe 2 Versuche gestartet und hatte minimal 17 Sekunden Rückstand.

Das kann ein echter Kampf werden. DIe anderen Rennen habe ich noch nicht probiert, sind die schwerer oder eher gleichwertig?

Eher schwerer.

Bin jetzt mit nem Wheel bis auf 13 Sek. drann,mehr geht irgendwie nicht!

Eher schwerer.

Bin jetzt mit nem Wheel bis auf 13 Sek. drann,mehr geht irgendwie nicht!

Poah..:xd::'>

Naja ich fahre mit Pad und habe sämtliche Einstellungen auf Standard, also mal sehen was sich da mit ein wenig Spielereien machen lässt. Hoffe aber, dass ich die Siege einfahren kann.

Bin auf Level 33 im A-Spec und habe schon lang keine großen Sprünge mehr gemacht. Langsam wirds echt Zeit.

also ich hab die alle recht schnell gewonnen, bei dem fiat 500 rennen bin ich mit maximaler aerodynamik, tiefergelegt(über aufhängung) und sonst ganz normal gefahren und hatte es beim zweiten versuch(beim 1. war ich ne halbe sekunde zu langsam), allerdings fahr ich auch mit wheel, was aber keinen unterschied von 17 sek. macht.

also ich hab die alle recht schnell gewonnen, bei dem fiat 500 rennen bin ich mit maximaler aerodynamik, tiefergelegt(über aufhängung) und sonst ganz normal gefahren und hatte es beim zweiten versuch(beim 1. war ich ne halbe sekunde zu langsam), allerdings fahr ich auch mit wheel, was aber keinen unterschied von 17 sek. macht.

Was bist du für Rundenzeiten gefahren wenn man fragen darf?

@Luftwunder:Flügel auf 20.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...