Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe lange kein gt gezockt sind da jetzt gute veranstaltungen da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe lange kein gt gezockt sind da jetzt gute veranstaltungen da ? Schau am besten einfach nach. Gut oder nicht gut ist ja immer auch ein wenig Geschmackssache...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schau am besten einfach nach. Geht ja jetzt leider nicht mehr. Hat irgendwer zufällig mal am Do. bei den Saisonveranstaltungen vorbeigeschaut ? Mich würde es auch Interessieren ob neue da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie denn, das PSN war ja bereits am Donnerstag down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wie denn, das PSN war ja bereits am Donnerstag down... Seit Mittwoch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ehrlich schon 3 Tage ?? Dachte es ging erst seit gestern nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es müßte ja einige neue Rennen geben falls das PSN Ende dieser Woche wieder läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja leider, denn dann ist die Top Alternative zum ewigen Indy grinden wohl wieder weg. Die Eifelstrecke mit den Kei Cars hat sich richtig gelohnt gehabt zum Credits holen: knapp über 100.000 Credits in weniger als 3 Minuten war einfach top. Na schaun wir mal. Vielleicht verlängert PD auch einfach die existierenden Rennen durch dieses Desaster. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Falls überhaupt irgendwas passiert.Wir sollten nicht vergessen was in Japan passiert ist und das PD ja dort den Sitz hat. Nur, weil nach dem Unglück erstmal noch was kam heißt das nicht, dass weiterhin regelmäßig neues kommt. da mach ich mir keine sorgen!! die japaner sind hart im nehmen und dort läuft schon wieder fast alles im regelbetrieb. zumindest in den großen städten. sogar die unterhaltungsindustrie, die ja normal als letztes wieder bei irgendwelchen schlimmen ereignissen an den start geht, ist schon wieder auf dem normal-level(siehe die wöchentlichen animes im fernsehen). klar haben die immer noch zu kämpfen mit den schlimmen folgen, vor allem der zerstörung im norden und dem fukujima-desaster aber jeder versucht jetzt so schnell wie möglich wieder auf einen grünen zweig zu kommen. ohne seine firma am laufen zu halten und damit geld zu verdienen wird da nix. das betrifft auch PD. ist zwar bissel hart ausgedrückt aber so läuft das nun mal in der heutigen gesellschaft. es werden ja auch schon wieder fleissig, wenn auch mit einschränkungen, produkte exportiert. wenn das nicht passieren würde, würde bald die ganze welt mit starken einschränkungen leben müssen. gabs mal einen schönen beitrag mit einer familie die ohne sachen auskommen musste die irgendwie im zusammenhang mit japan standen. die konnten sich von fast jedem elektrichen gerät verabschieden das es im haushalt gab. auto(ja auch deutsche marken), handy, küchengeräte, fernseher, computer usw. würde da alles in japan still stehen, sehe es bald ganz düster auch für uns aus. so schnell ainfach mal die lieferungen aus einem anderen land beziehen geht nicht so einfach. so wieder genug off-topic. ich bin guter hoffnung das es, wenn das psn denn mal wieder funzen sollte, normal wieder weitergehen wird, auch bei PD. in welchen umfang dies geschehen wird sei mal dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 die japaner sind hart im nehmen und dort läuft schon wieder fast alles im regelbetrieb.QUOTE]Da läuft noch lange nix im Regelbetrieb. Ich arbeite in der Automobilzulieferer- branche und ich kann Dir verraten, daß da noch immens viel im argen ist. Gerade bei der Herstellung von Elektronikkomponenten. Du musst Dir nur mal vorstellen, daß ein Reinraum der zur Herstellung von solchen Komponenten benötigt wird 4 - 5 Wochen (!) permanent laufen muss bevor produziert werden kann und wenn dann ein Stromausfall oder sonstiges passiert, tja dann war alles für die Katz und es muss von vorne begonnen werden. Wie Du siehst sind die Japaner noch ganz weit von der Normalität entfernt. So, jetzt aber wirklich genug offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das PSN geht wieder und schon gibt es neue Rennen. Diesmal eine Classic Mucle Car Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Muscle Car Challenge ist am 21.04. rausgekommen. Jener Tag an dem das PSN schon OFF war. Aber wenigstens gibt es immernoch den Kei Car Cup mit der Eifelstrecke. Gestern direkt etliche Male gefahren zum Kohle sammeln. Hoffentlich bleibt das noch ein bischen online. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Muscle Car Challenge ist am 21.04. rausgekommen. Jener Tag an demdas PSN schon OFF war. Aber wenigstens gibt es immernoch den Kei Car Cup mit der Eifelstrecke. Gestern direkt etliche Male gefahren zum Kohle sammeln. Hoffentlich bleibt das noch ein bischen online. Gruß Marcant Stimmt, hast recht. Habe garnicht auf´s Datum geschaut... Naja Kei Car ist trotzdem besser zum CR. sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Muscle Car Challenge ist am 21.04. rausgekommen. Jener Tag an demdas PSN schon OFF war. Aber wenigstens gibt es immernoch den Kei Car Cup mit der Eifelstrecke. Gestern direkt etliche Male gefahren zum Kohle sammeln. Hoffentlich bleibt das noch ein bischen online. Gruß Marcant Komisch,ich kann das Muscle Car Event fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Komisch,ich kann das Muscle Car Event fahren! Warum solltest Du es denn auch nicht fahren können ? Habe ja nie behauptet, das es nicht mehr geht. Mir war nur wichtig, daß der Kei Car Cup noch gefahren werden kann, denn mit dem letzten Rennen dieses Cups auf der Eifelstrecke lässt sich am schnellsten viel Kohle verdienen (knapp über 100.000 Credits in weniger als 3 Minuten). Da dauert das stupide Indy-Rennen in der Amerikansichen Meisterschaft länger für weniger Kohle (97.600 Credits in knapp 3 Minuten 40 Sekunden). Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Warum solltest Du es denn auch nicht fahren können ? Habe ja nie behauptet,das es nicht mehr geht. Mir war nur wichtig, daß der Kei Car Cup noch gefahren werden kann, denn mit dem letzten Rennen dieses Cups auf der Eifelstrecke lässt sich am schnellsten viel Kohle verdienen (knapp über 100.000 Credits in weniger als 3 Minuten). Da dauert das stupide Indy-Rennen in der Amerikansichen Meisterschaft länger für weniger Kohle (97.600 Credits in knapp 3 Minuten 40 Sekunden). Gruß Marcant Sorry,hab mich verlesen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Warum solltest Du es denn auch nicht fahren können ? Habe ja nie behauptet,das es nicht mehr geht. Mir war nur wichtig, daß der Kei Car Cup noch gefahren werden kann, denn mit dem letzten Rennen dieses Cups auf der Eifelstrecke lässt sich am schnellsten viel Kohle verdienen (knapp über 100.000 Credits in weniger als 3 Minuten). Da dauert das stupide Indy-Rennen in der Amerikansichen Meisterschaft länger für weniger Kohle (97.600 Credits in knapp 3 Minuten 40 Sekunden). Gruß Marcant Man verdient beim Kei Cup nicht über 100.000 CR. Es sind genau 98.000 CR. für den ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @AT-ZE: Also ich weiß ja nicht welches Rennen Du da fährst, aber ich bekomm´ für den ersten Platz ganz genau 101.700 Credits. Wie gesagt ich meine das letzte Rennen des Kei Car Cups in den Saison- veranstaltungen (Eifelstrecke). Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi ich hatte das glück, dass ich Geburtstag in der zeit hatte als PSN off war. was ist jetzt mit meinem geburtstagsautoticker oder wie immer das heißt? gestern war ich ON aber nichts kam. ich bin bestimmt nicht der einzige der das vergnügen hatte in den letzten 3 Wochen Geburtstag gehabt zu haben... haben wir jetzt alle Pech gehabt oder weiß da was jemand drüber? edit oh man, jetzt sehe ich, dass ich falsch gepostet habe. bitte verschieben ins allgemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @AT-ZE:Also ich weiß ja nicht welches Rennen Du da fährst, aber ich bekomm´ für den ersten Platz ganz genau 101.700 Credits. Wie gesagt ich meine das letzte Rennen des Kei Car Cups in den Saison- veranstaltungen (Eifelstrecke). Gruß Marcant Achso ok, dachte du fährst Eiger Nordwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.