prinz215 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So alle Rennen beendet...Das Toskana Rennen war am besten Ja fand ich auch. Schön mit Sonnenuntergang und Feuerwerk..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja fand ich auch. Schön mit Sonnenuntergang und Feuerwerk..... Jo sah echt hammergeil aus mit den Lambos beim Sonnenuntergang ein paar Runden auf der Toskana Strecke zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ähhmmmm... geht es nur mir so oder steht bei euch auch, bei dem lambo-rennen auf dem nürburgring, "3 runden-rennen"(im menü bevor ihr das rennen auswählt) aber fahren musste man 5 runden?? war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ähhmmmm...geht es nur mir so oder steht bei euch auch, bei dem lambo-rennen auf dem nürburgring, "3 runden-rennen"(im menü bevor ihr das rennen auswählt) aber fahren musste man 5 runden?? war zumindest bei mir so. War bei mir auch so.....also keine Angst, dein Spiel ist nicht Kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schade eigentlich!!! 3 runden schafft man locker in unter 3:45 mit dem richtigen lambo. dafür bekommt man 159k. dass hätte das stupide indy im kreis gegurke für credits ablösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schade eigentlich!!!3 runden schafft man locker in unter 3:45 mit dem richtigen lambo. dafür bekommt man 159k. dass hätte das stupide indy im kreis gegurke für credits ablösen können. Wie wahr, wie wahr ! Hab Indy nun schon ca. 900 Mal gefahren. Und ich muss das Ding noch ca. 1.230 Mal fahren für die fehlenden 120 Mio Credits um alle Karren kaufen zu können. :emot-what: Wann dreht PD endlich an der Credits-Schraube ? Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie wahr, wie wahr ! Hab Indy nun schon ca. 900 Mal gefahren. Und ich muss das Ding noch ca. 1.230 Mal fahren für die fehlenden 120 Mio Credits um alle Karren kaufen zu können. :emot-what: Wann dreht PD endlich an der Credits-Schraube ? Gruß Marcant "Der Weg ist das Ziel" Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hats gestern was neues gegeben an rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nicht ganz, sind auf den 30.04. verlängert worden. Drift- und Zeitrennen ist erneuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 heut bestimmt nix neues oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 heut bestimmt nix neues oder Doch, aber leider nur ein Einkaufswagen Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Doch, aber leider nur ein Einkaufswagen Cup Check ich grad nicht, meinst du einen Cup mit niedrigen erlaubten Leistungspunkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Check ich grad nicht, meinst du einen Cup mit niedrigen erlaubten Leistungspunkten? Ja ein Light Weight Cup... Schau mal nach was da für Wagen nur teilnehmen dürfen. Da schläfste ein beim fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gibts wenigstens ordentlich credits/xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gibts wenigstens ordentlich credits/xp? 90-100k Credits und 16k xp wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 juhuuu!!! endlich kann ich aufhören die stupide indy500 im american-championship zu fahren!! jetzt hat man auf der eifelstrecke beim neuen cup das beste zeit/credits- verhältnis. 101500 credits für nicht mal 3:10min(bestzeit bei mir (noch) 3:07:753) fahren und dazu noch 17800xp. besser gehts zur zeit nirgends!!! zudem macht es hier mehr spaß zu fahren als immer nur im kreis bei den indy500 und man ist mehr motiviert seine bestzeit zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na dann kannst ja ejtzt richtig reinhauen Wie viel fehlt dir denn eigentlich noch? naja, bissel brauch ich noch. von den über 1mio autos fehlen mir noch jaguar xjr 9 audi r8 race-car mazda 787b ford gt lm spec II test car nissan r390 race-car peugeot 205 turbo rally car '85 peugeot 205 turbo rally car '86 alles andere liegt unter 1mio, sind aber noch gut 600 autos die ich mir erst noch zulegen muß. an exp brauch ich noch ne ganze menge, bin erst lvl 36 und da ich fast nur online spiele wird das auch nicht so schnell hochgehen. ist aber eignetlich auch uninteressant, da ich platin sowieso nicht schaffe(vettel habe ich zwar monza und nürburgring gold aber suzuka ist für mich unmöglich, grand tour mit dem alfa ist auch für mich nicht realisierbar, leider) ist es mir auch wurst ob ich noch auf lvl 40 komme oder nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 juhuuu!!! endlich kann ich aufhören die stupide indy500 im american-championship zu fahren!!jetzt hat man auf der eifelstrecke beim neuen cup das beste zeit/credits- verhältnis. 101500 credits für nicht mal 3:10min(bestzeit bei mir (noch) 3:07:753) fahren und dazu noch 17800xp. besser gehts zur zeit nirgends!!! zudem macht es hier mehr spaß zu fahren als immer nur im kreis bei den indy500 und man ist mehr motiviert seine bestzeit zu schlagen. Ja, da kann man gut cr farmen. Ich hab mein Daihatsu OFC-1 auf 420 LP gebracht und schaff das Rennen in 2 min 58. Meine Bestzeit ohne Fahrhilfen 0:58,6xx. Außerdem ist die Stecke geil:biggrin5: werd mal versuchen diese im Editor nachbauen zum online fahren. @ AT-ZE ich finde, da sich die Fahrphysik im gegensatz zu früheren GT Teile verbessert hat, sind die Kei-Cars nicht so träge und es macht enorm Fun mit den Dinger zu fahren. Allerdings muss die Strecke zu den Autos passen (kartstrecken, Tsukuba) und richtiges Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Achso, wusste nicht, dass du Platin mehr oder weniger aufgegeben hast.Schade eigentlich ... irgendwann muss man sich eingestehen, dass es nichts wird, egal wie sehr man es probiert und wenn nach fast 2 monaten und um die 50std, es einfach keine weitere verbesserung gibt, dann muss man sich auch mal geschlagen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der Suzuki Cappuccino mit Rennmodifikation darf da übrigens auch mitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.