RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 achsoo hatte gedacht des wäre der von der academy ja der GT-R SpecV (Academy Spezial) also der den man bekommt wenn man sich bei der GT-Academie anmeldet also liegst du da schon richtig. falls du dich an den grünen von mir von gestern erinnerst das war der (academy version) von der S-Lizens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gibts was neues bei den saison rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja gibt was neues. Kinder in Tokio dürfen kein Leitungswasser mehr trinken, da die Jod-Belastung durch das Reaktorunglück zu hoch ist und Frischwasser ist in allen Supermärkten ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gibts was neues bei den saison rennen Ja, Sport Truck Rennen und die anderen Veranstaltungen wurden bis 07.04. verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ohh... !!!ich habe mich geirrt!! es gibt ja doch ein auto bei den saisonrennen zu gewinnen, sogar ein neues, was es nirgendwo anders gibt!!! bei der GT ACADEMY kann man einen Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) gewinnen. achtung!! nicht verwechseln mit dem Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version), sind unterschiedliche autos!! also, wer dieses auto besitzen will muss die GT ACADEMY absolvieren. man muss nur eine gewertete runde fahren, dabei ist es egal welchen platz man erfährt. falls es schon mal irgendwo erwähnt wurde, bitte den post ignorieren!! Danke für den Hinweis! Da werd ich heute Abend gleich mal kucken und ne Runde drehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 macht spass mit den pick ups die runden zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 macht spass mit den pick ups die runden zu drehen Jo, hab den Chevrolet SSR genommen. Die Rennen geben knapp 80.000 CR. Aufjedenfall mehr als die anderen... aber ich glaube jetzt kommen erst wieder am 7.April neue Saisonveranstaltungen, weil die alten alle bis zum 07.4. verlängert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja leider hab mih schon auf neues gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jo, hab den Chevrolet SSR genommen.Die Rennen geben knapp 80.000 CR. Aufjedenfall mehr als die anderen... aber ich glaube jetzt kommen erst wieder am 7.April neue Saisonveranstaltungen, weil die alten alle bis zum 07.4. verlängert wurden. die eine Runde grüne Hölle bringt doch sogar 100.000 CR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die eine Runde grüne Hölle bringt doch sogar 100.000 CR Jo hast recht... Ist mir grade auch aufgefallen. Ich vermisse aber die Rennen wo man 1.000.000 CR. bekommen. Bin gespannt ob die je wiederkommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jo hast recht...Ist mir grade auch aufgefallen. Ich vermisse aber die Rennen wo man 1.000.000 CR. bekommen. Bin gespannt ob die je wiederkommen ? Das war doch am Anfang, man hat alle "Plätze" gewonnen (wenn Du den 1ten hattest) also alle CR zusammen gerechnet. Aber, dafür war jedes weitere Rennen ohne CR, is mir jedenfals so... ist ja schon soooooo lange her. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zufällig neue Rennen da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Zufällig neue Rennen da ? Es gibt ein Lamborghini Exklusive Rennen Werd ich gleich mal kucken....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Es gibt ein Lamborghini Exklusive Rennen Werd ich gleich mal kucken....... Sauber ! Dann schmeiss ich gleich mal die Playstation an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das wie das alte system oder das neue ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das wie das alte system oder das neue ? Versteh die frage nicht ganz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das wie das alte system oder das neue ? neue system!! das alte hieß immer "Bonusrennen" und durchnummeriert. wenn es spezielle rennen sind ist es bis jetzt immer das neue system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sauber !Dann schmeiss ich gleich mal die Playstation an Lohnt sich auch. Bin mal schnell ein Rennen gefahren. 137.000 CR. und 15900 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 machen spass die rennen und bringen alle über 121000 das beste 159000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So alle Rennen beendet... Das Toskana Rennen war am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.