ZigeunerBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 sollte viel mehr geben aber wie gesagt : (siehe notiz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe grad alle 5 Rennen beendet... Ich finde die könnten ruhig mal ein paar mehr Saisonveranstaltungen in der Woche rausbringen. CR. und EXP. sind mir eigentlich egal... mir gehts eher um die Rennen, weil man fährt dann auch mal Standart Wagen die man vorher nie gefahren hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So finde ich das auch okay, dass man auf diesem Wege mal andere Autos fährt. Nur komme ich mit den lächerlichen XPs nie auf die 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So finde ich das auch okay, dass man auf diesem Wege mal andere Autos fährt. Nur komme ich mit den lächerlichen XPs nie auf die 40. Ja also mittlerweile fahre ich die auch nur zum Spaß, denn so ertragreich ist das ganze nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wieder nix neues :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wieder nix neues :emot-what: Was auch eigentlich verständlich ist. Aber ich denke nächste Woche Donnerstag werden aufjedenfall wieder welche kommen, weil die anderen Saisonveranstaltungen alle bis zum 24.3 geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was ich selber auch nicht bedacht habe: PD ist eine Japanische Firma mit ihrem Sitz in Japan, deswegen werden aufgrund der aktuellen Ereignisse verständlicherweise keine neuen Saison Rennen kommen. bzw würds mich stark wundern wenn neue kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 da könntest du recht haben mich hat es auch schon gewundert warum im online gebrauchtwagen händler nix neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 oh stimmt die sind ja japaner die gt gemacht haben ok die haben grad andere sorgen dann kann man es ja verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich vermute nach den Posts hier, dass es bei den Saisonveranstaltungen nichts anders zu gewinnen gibt ausser Geld und XPs? Kann man da keine Autos gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich vermute nach den Posts hier, dass es bei den Saisonveranstaltungen nichts anders zu gewinnen gibt ausser Geld und XPs? Kann man da keine Autos gewinnen? es gibt nur xp und credits!! bei den zeit- und driftrennen gibts nur den erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab jetzt auch mal mit den Saison-Veranstaltungen angefangen. Begonnen hab ich aber mit dem 80er Jahre Japan Rennen und muss sagen, dass die Rennen sehr einfach sind. Habe das Honda Mugen Motul Civic Si Race Car '87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ohh... !!! ich habe mich geirrt!! es gibt ja doch ein auto bei den saisonrennen zu gewinnen, sogar ein neues, was es nirgendwo anders gibt!!! bei der GT ACADEMY kann man einen Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) gewinnen. achtung!! nicht verwechseln mit dem Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version), sind unterschiedliche autos!! also, wer dieses auto besitzen will muss die GT ACADEMY absolvieren. man muss nur eine gewertete runde fahren, dabei ist es egal welchen platz man erfährt. falls es schon mal irgendwo erwähnt wurde, bitte den post ignorieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 und wo kann man dann den nissan gtr vspec academy VERSION gewinnen ?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Und wie registriert man sich für das Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 und wo kann man dann den nissan gtr vspec academy VERSION gewinnen ?! :emot-raise: für den musst die s-lizenz vergolden!! Und wie registriert man sich für das Rennen? hier registrieren (unten auf akzeptieren klicken und daten eingeben) http://eu.gran-turismo.com/de/academy/registration/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 für den musst die s-lizenz vergolden!! ahh okay dann werd ich das gleich mal machen danke Und wie registriert man sich für das Rennen? für das rennen musst du dich bei www.gran-turismo.com anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 für den musst die s-lizenz vergolden!!hier registrieren (unten auf akzeptieren klicken und daten eingeben) http://eu.gran-turismo.com/de/academy/registration/ So ein Schrott. Obwohl ich all meine Daten korrekt eingebe kommt immer "Missing return URL parameter. " But why:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ZigeunerBoy das ist der mit dem ich immer am Driften bin. Der mit den gelben Felgen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ZigeunerBoy das ist der mit dem ich immer am Driften bin. Der mit den gelben Felgen ;D achsoo hatte gedacht des wäre der von der academy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.