Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Verstehe nicht warum das kevin hier rein postet, denn es geht hier um gt5 und nicht um die prologue version. hätte er am besten dazuschreiben müssen.

Der hat mich am Anfang geschockt :laugh4:

mich aber auch, ich zittere immer noch:smile: von dem Schreck.

Vieleicht einfach die Nachwirkung vom heutigen Patch, da kann man schon mal Prologue überlesen:smile:

:( wieder kein Bonusrennen... diesmal gibts den "Oldtimer Weltcup" naja mal sehen...

Edit:

1. rennen: 61.400 Cr. 12400 Erf.

2. rennen: 62.500 Cr. 12700 Erf.

3. rennen: 65.300 Cr. 13100 Erf.

4. rennen: 68.000 Cr. 13500 Erf.

5. rennen: 71.200 Cr. 14300 Erf.

och ne nicht schon wieder da muss ich gleich mal wenn ich wieder da bin gucken die ganzen session rennen laufen doch auch heut aus :skep: hab mir letztens gedacht vieleicht kommmen die dann alle 2 wochen weil das drift und zeitrennen letzte woche kamm und auch 2 wochen lang da ist :emot-raise: naja immerhin besser als zeitrennen und drift zeug sind ja wenigstens ein paar xp und cr :emot-what:

Freu mich immer über neue Rennen, aber wieso verlängert PD die alten Rennen schon wieder und dann um ganze 2 Wochen, die Verlängerung vorher war so lala hatten wenigstens neue Strecken auch wenn es nur 2 waren hinzugefügt aber so, naja... mit dem Ferrari machts ja noch Spaß, aber die anderen drei:Yawn:

Mir egal bin fast durch und dann wird es verkauft.:biggrin5:

@vanheer: Machen wir jetzt GoW III auf Platin,hmm?

nönö mal schauen an was ich mich jetzt versuche

bzw btt. ich mache den bspec noch auf 40 und lasse es dann denk ich mal erstmal sein mit GT5

Ja so nen Olies Cup gibt es

naja fürn oldies-cup sind die fahrzeuge in meinen augen noch nicht alt genug!! ;)

nennt sich japanisches '80er festival.

hier dürfen nur japanische marken der baujahre '80-'89 teilnehmen mit lp limit(weiß jetzt nicht genau wieviel).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...