RoadRunner1200 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nochmal für Doofe, WELCHES System haben jetzt die Saisonrennen? WIE schwer sind sie und lohnen sie sich EXP mäßig? Also,schwer sind die Rennen nicht weil man tunen darf was man will.Von der Punktevergabe ist es so das bei den Rennen die letzte Woche kamen(FF,FH,4x4,) jeweils 2 dazugekommen sind wo es XP gibt von ca.10000-14000.Und dann sind da noch 5 Bonusrennen dazugekommen wo es XP von 20000-80000 gibt.Ob sich bei den Zeitrennen und den Driftrennen was getan hat kann ich nicht sagen die habe ich noch nicht gespielt. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke für die Info! War mitten in einem 5h B-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, ich vermute mal sie haben die Bonusrennen Nr. 7 deswegen reingestellt, weil die anderen Saison-Veranstaltungen aufgrund der doch eher überschaubaren Credits und XP von sämtlichen Geldhungrigen und Levelboostern nicht mehr gespielt wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab die trotzdem alle auf gold gemacht ist mal was anderes am meisten lohnt sich da ja das f1 rennen aber mitlerweile gibts ja auch wieder rennen die wieder 200.000-800.000cr geben schwer waren die aber auch nicht ich find immer nur das erste rennen nerfig mit den lahmen kisten da tune ich nur bei den anderen rennen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palimos Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab noch keinen F1, bin jedoch am überlegen mir einen zu kaufen. Was bekommt man den aktuell an Prämie bei dem Event, lohnt sich da überhaupt die Anschaffung? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab noch keinen F1, bin jedoch am überlegen mir einen zu kaufen.Was bekommt man den aktuell an Prämie bei dem Event, lohnt sich da überhaupt die Anschaffung? Danke Nein die Anschaffung lohnt sich auf keinen Fall! Die F1-Events hab ich ausgelassen (obwohl ich beide F1-Cars habe) , die einzig gute Quelle wo man gut verdient sind die Bonus Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein die Anschaffung lohnt sich auf keinen Fall! Die F1-Events hab ich ausgelassen (obwohl ich beide F1-Cars habe) , die einzig gute Quelle wo man gut verdient sind die Bonus Events. Aber die F1 Events kann ich beliebig oft fahren, die bringen 180.000 cr. + 38.000 Erfahrung (Nürburgring, Suzuka sogar noch mehr) und machen richtig Spaß. Extra kaufen ist eine gute Frage. Du müsstest die >50 fahren, um das Geld wieder drin zu haben. Also jedes etwa 10 Mal. Spaßfaktor und Erfahrung sprechen für Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 heute schon wieder keine neuen, bis auf drift und zeitfahren. Ob morgen welche kommen? Und der Online-Sammler-autohändler sollte auch mal neu bestückt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist doch immer Donnerstags bzw. Freitags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 naja steht jeden donnerstag 5uhr plus minus 1 tag da hätten die auch jeden freitag schreiben können nerfig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 da wird jz erstmal n e weile ohnehin nix kommen weil ja der onlinebereich ab morgen vorübergehend dicht gemacht wird wegen wartungsarbeiten (hab ich heute bei den news gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 da wird jz erstmal n e weile ohnehin nix kommen weil ja der onlinebereich ab morgen vorübergehend dicht gemacht wird wegen wartungsarbeiten (hab ich heute bei den news gelesen) Ja aber die Wartungsarbeiten waren von 4:00 bis 5:00 Uhr. Inzwischen ist es 07:15 Uhr. Sind jetzt neue Saisonveranstaltungen mit dem neuen Patch (1.07) herausgekommen? Würde mich brennend interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 @ 007james Es gibt nur neue Zeit-/Driftrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die machen einen fertig.... Erst son blödes Upadte, dann mal wieder nur Zeit- und Driftrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der online Server wird ja Mitte des Jahres offf gemacht und dann kommt gar nichts mehr wieso eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der online Server wird ja Mitte des Jahres offf gemacht und dann kommt gar nichts mehr wieso eigentlich ? Woher hast du die Information dass der dicht gemacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nabend, Gran Turismo 5 Prologue Server werden am 30. Juni 2011 abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nabend,Gran Turismo 5 Prologue Server werden am 30. Juni 2011 abgeschaltet. Ja aber nicht von GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenhalter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Richtig nur: Gran Turismo 5 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der online Server wird ja Mitte des Jahres offf gemacht und dann kommt gar nichts mehr wieso eigentlich ? Richtig nur: Gran Turismo 5 Prologue Verstehe nicht warum das kevin hier rein postet, denn es geht hier um gt5 und nicht um die prologue version. hätte er am besten dazuschreiben müssen. Der hat mich am Anfang geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.