Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ja das alte System aber bitte nicht das ganz alte das ist blöd da man selten erster wird

Wie Slabic schon sagte, wenn du nicht erster wirst musst halt öfters probieren.

Ich hatte die alle vergoldet und das waren die wenigen Rennen, die in GT5 richtig Laune gemacht haben (eben weil sie nicht so nen Kindergeburtstag waren wie die jetzigen).

Wie Slabic schon sagte, wenn du nicht erster wirst musst halt öfters probieren.

Ich hatte die alle vergoldet und das waren die wenigen Rennen, die in GT5 richtig Laune gemacht haben (eben weil sie nicht so nen Kindergeburtstag waren wie die jetzigen).

Dem kann ich nur 100% zustimmen!

ja da gabs rennen wo du nie erster werden kann

Der Satz heißt richtig:

Da gab es Rennen wo Kevin nicht Erster werden konnte. zunge0004.gif

Hallo

Also der erste Eindruck ist gut.Es gibt wieder mehr XP.Bei den Saisonveranstaltungen der letzten Woche wurden je 2 weitere Rennen dazugefügt.Desweiteren wurden neue Strecken hinzugefügt einmal Bergaso-Asphalt und Eifel Rennstrecke 102B und Eifel Kartstrecke.Keine Grafikknaller nur 3 kleine neue Rundkurse.Bei den Einstellungen unter Fahroptionen kann man jetzt die Empfindlichkeit des Controllers einstellen.Auf der Eifelkartstrecke habe ich gerade 38000 Credit und 12200 XP bekommen für 2,40min.Von den Punkten ist das für mich in Ordnung.So jetzt mal weitersehen was sich sonst noch getan hat.:opa:

Gruß RoadRunner

Das ist sehr ärgerlich wie ist das mit dem b Speck über ein internetfähiges Handy ? Muss man sich da anmelden und wie funktioniert das ganze ?

Das ist auch nicht der normale B-Spec Modus.Du musst einen Fahrer online stellen und kannst dann mit anderen Fahrern die deine Freunde online gestellt haben vorgeschriebene Rennen fahren.So verstehe ich das bisher.Konnte es aber noch nicht weiter testen weil aus meiner Freundesliste noch niemand einen Fahrer online gestelt hat.

Gruß RoadRunner:opa:

Den Remote-Modus habe ich mir anders vorgestellt :-(

Naja, so wie er jetzt ist werde ich das feature halt einfach nicht nutzen, macht ja nix.

Schade auch, dass das LP-System nicht im A-Spec-Modus berücksichtigt wird. Das wäre doch toll, wenn man mit schwächeren Autos mehr Geld und mehr EXP für einen Sieg bekommen könnte. Aber das ist nicht der Fall. Auch egal.

Sehr gut ist, dass es jetzt für alle A-Spec-Rennen ein mehrfaches an EXP gibt. Was mich interessiert: sind das konstante EXP-Werte? Oder hängen die vergebenen EXP davon ab, in welchem Level man ist. Ich kanns ja selbst nicht vergleichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...