Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Wieso seid Ihr alle so sicher, dass morgen neue Saisonrennen kommen? Bei den GT News steht nicht, dass es das jeden Donnerstag gibt. Das könnte auch "jeden zweiten Donnerstag" bedeuten.

Aber egal - wenn morgen Saisonrennen kommen und am Freitag der Patch, dann haben wir alle erstmal genug zu tun.

Wieso seid Ihr alle so sicher, dass morgen neue Saisonrennen kommen? Bei den GT News steht nicht, dass es das jeden Donnerstag gibt. Das könnte auch "jeden zweiten Donnerstag" bedeuten.

Aber egal - wenn morgen Saisonrennen kommen und am Freitag der Patch, dann haben wir alle erstmal genug zu tun.

was kommt mit dem neun patch ?

was kommt mit dem neun patch ?

Es soll GT-Anywhere kommen. Dann kann man mit einem Computer oder einem internetfähigen Handy im B-Spec Modus Rennen neu starten und dem Fahrer Befehle geben. Also man kann quasi das ganze Rennen kontrollieren.

Die PS3 muss aber laufen bleiben, und du kannst z.B. von der Arbeit aus :biggrin5:

B-Spec Rennen kontrollieren

Es soll GT-Anywhere kommen. Dann kann man mit einem Computer oder einem internetfähigen Handy im B-Spec Modus Rennen neu starten und dem Fahrer Befehle geben. Also man kann quasi das ganze Rennen kontrollieren.

Die PS3 muss aber laufen bleiben, und du kannst z.B. von der Arbeit aus :biggrin5:

B-Spec Rennen kontrollieren

Genial...

Da ich viel Unterwegs bin, trifft sich das ganz gut und ich hab ein Internetfähiges Handy :D. Dann soll der Patch mal kommen dann kann ich den weiterfahren lassen wo immer ich auch bin

Hoffentlich werden die morgigen Saisonveranstaltungen nicht so wie letzte Woche. Ich bete dafür dass das alte System wieder zurückkehrt (ohne Restriktionen + massenhaft XP + Moneten)

Wenn dann bitte das ganz alte System, als die Rennen noch eien Herausforderung waren.

So ist es doch langweilig ...

ich hoffe, dass sie das alte System morgen wieder bringen mit den ganzen Restiktionen. War mal ne nette Herausforderung gewesen.

GT-Anywhere is zwar ne nette sache, aber bringt mir nichts mehr, da ich im b-spec lvl 40 schon erreicht habe.

Außerem sind meine Fahrer ab den Ausdauerrennen eh mit dem x1 vettel dann alleine gefahren.

Ja das alte System aber bitte nicht das ganz alte das ist blöd da man selten erster wird

...

doch genau dieses.

Wenn du nicht erster wirst, musst du halt üben.

Wenn man so oder so Erster wird, welchen Sinn machen denn in deinen Augen Platzierungen?

Ich hoffe zwar auch auf alte Events, aber sehe keinen Grund, warum Pd jetzt auf einmal mal was sinnvolles machen sollte...

Hab seit den 4. events seasonal nicht mehr gezockt, weil's echt sinnlos ist...

Wenn das Update nicht etwas tolles neues(in der Art wie das erste Update) bringt, dann war's das für's erste mit Gt..^^ Denn u.a. gehen mir allmählich Pd's unbegründete Handlungen auf die eier...

bis jetzt noch nichts neues online :banghead: so langsam nerft das echt alles ....

in den news steht +- 1 tag sollen die einmal die woche am donnerstag um 5 uhr kommen und nichts passiert ob die jetzt immer den 1 tag noch ausnutzen :dozey:

bei den news steht das die wartungsarbeiten an den museumkarten machen lol die intressieren mich nicht die bohne ich will session rennen haben :emot-what: mir ist das viel zu langweilig die beschiessenen ausdauerrennen 10000 von mal zu fahren um mal ein lv höher zu kommen da wird man doch panne in der birne :redface:

hey leute weiß einer von euch was der patch mit sich bringt??? also was dieser alles für veränderungen hat und kommt der patch sicher morgen?

mfg

man soll via internet auf seinen b spec fahrer zugreifen können und ihn instruieren und neue rennen starten können.

ausserdem soll der bug mit dem fehlerhaften spielstand (bei etwas über 4000kb) beseitigt sein.

google gibt dir mehr infos

Vor 2 Wochen war ja genau das selbe das keine Saisonveranstaltungen erschienen sind, aber dafür ist wenigstens der Online-Autohändler aktualisiert worden :emot-what:

Und jetzt ist nicht mal der Online-Sammler-Autohändler ist aktualisiert worden :banghead:

Wie oft wird der online Sammler Händler aktualisiert ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...