Mahomaone Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Immer dieses rummgeheule hier,freut euch doch,dass PD euch überhaupt noch neue Rennen anbietet... Ich finde es eine Frechheit was PD da macht die könnten es wenigstens wie die CoD Leute machen und für 3-4 Events 10 oder 15€ verlangen;) [ironie Ende] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich finde es eine Frechheit was PD da macht die könnten es wenigstens wie die CoD Leute machen und für 3-4 Events 10 oder 15€ verlangen;)[ironie Ende] Wo war denn der [ironie Anfang]?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayaHada Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich find es auch mehr als schada, dass es jetzt nur noch so wenig EP gibt. Ich hab die Saisonveranstaltungen erst komplett ausgeblendet und hab mir gedacht, machste später. Hab dann ein Veranstaltung gewonnen bei der ich 120.000 EF bekommen hab (bin da glaub ich mit der Corvette ZR1 rum gedüst). Tja und jetzt...lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich find es auch mehr als schada, dass es jetzt nur noch so wenig EP gibt.Ich hab die Saisonveranstaltungen erst komplett ausgeblendet und hab mir gedacht, machste später. Hab dann ein Veranstaltung gewonnen bei der ich 120.000 EF bekommen hab (bin da glaub ich mit der Corvette ZR1 rum gedüst). Tja und jetzt...lächerlich Wenn du jetzt die Ferrari Challenge fährst und dir Nürburgringstrecke nimmst, gewinnst du 35900 ep für knappe 16min, immerhin noch besser als Like the wind. ;-) Und man kann die Rennen beliebig oft fahren bis es abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Haben die das nun geändert?Früher hat man ja nur einmal die XP und die Credits bekommen. Ja die haben das geändert, man kann so oft fahren wie man will ... Nur bringt es leider XP-mäßig nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich persöhnlich finde es auf der einen Seite gerecht gegenüber den Leuten die auch ohne die Massig Exp ein hohes Level hatten. Allerdings fand ich die vielen Exp´s und Credits die man bekommen hat waren ein Anreiz zu sagen für das Rennen brauch ich dieses oder jenes Auto na gut dann kauf ich mir das jetzt mal so gesehen extra für dieses Event. Da es jetzt nur noch "normal" Exp gibt sag ich mir persöhnlich Auto haste nich dann fährste das Event halt nich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mal was anderes; gibt es bei den beiden F1 Ferraris ausser den 2,5 mios an creds sonst noch Unterschiede ? Hubraum ist ja gleich..was anderes sieht man ja leider nicht. Ist einer "besser" ? @ duc : gratz zu der GT5 Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mal was anderes; gibt es bei den beiden F1 Ferraris ausser den 2,5 mios an creds sonst noch Unterschiede ? Hubraum ist ja gleich..was anderes sieht man ja leider nicht.Ist einer "besser" ? @ duc : gratz zu der GT5 Platin ! Einer hier aus dem Forum hat mal seine Zeiten auf der Nordschleife verglichen. Der F2007 war ca 8 Sekunden schneller als der F2010 und dieser wiederum ca 8 Sekunden schneller als der FGT. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravensfather Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ui..8 sek. sind ja schon mal ne Hausnummer.Danke ! Und beide schneller als der FGT,in dessen Beschreibung steht doch sinngemäß..schnellster Formel 1 Wagen,oder? Diese kleinen listigen Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mir die Beschreibung noch nie angesehen Ich denke mal nicht, dass der Kollege zwei gute mit ner extrem beschissenen Runde verglichen hat --> also ja, sind wohl beide schneller als der FGT http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=140008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=140008 Ich hab nur das wiedergegeben, was hier mal gepostet wurde Bei deinem Link wurde allerdings eine ziemlich kurze Strecke genommen, das müsste man eventuell berücksichtigen (je nachdem wie viele Runden er für die Bestzeit gefahren ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab nur das wiedergegeben, was hier mal gepostet wurde Bei deinem Link wurde allerdings eine ziemlich kurze Strecke genommen, das müsste man eventuell berücksichtigen (je nachdem wie viele Runden er für die Bestzeit gefahren ist). Natürlich, es steht ja auch nicht nur die Zeit da. Hier noch zwei Threads, die das ganze etwas aufschlüsseln sollten: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=161406 http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=174329 Btw.: Eine evtl. aussagekräftige Möglichkeit wäre: Bspec alle drei fahren lassen, je nach dem entweder auf komplett cool oder heiß... das ginge schnell und wäre ein INdiz mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bei deinem Link wurde allerdings eine ziemlich kurze Strecke genommen, das müsste man eventuell berücksichtigen Steht ja da bei Deep Forrest "Longest straight: 0.779 Km" Weiss nicht wie lang die Geraden bei der Nordschleife sind aber auf jeden Fall länger würde ich sagen. Und bei Deep Forrest beträgt der Spielraum aller 3 Autos (FGT F07 F10) 1.12Sekunden! Daher würde ich diese 3 auf dieser Strecke auf jeden Fall gleichwertig einstufen. Jetzt eine Theorie von mir da ich noch keinen der 3 bestizte. Wenn die Ferraris im Top Speed ein Paar Km/h schneller sind und die Geraden bzw. Strecken länger, dann kippt der Vorteil zgunsten der Ferraris. Aber Preis Leistungstechnisch würde ich sagen hat der FGT die Nase vorn ist aber wiederum kein Premium Auto was wiederum für die Ferraris spricht Am Ende muss jeder selbst entscheiden welchen er sich zuerst holt am Ende wenn man 1000 Auto haben will wird man sich wahrscheinlich eh alle 3 kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ... B-Spec geht doch nicht, weil man mit den Ferraris gar nicht erst soweit kommt, oder? ... Wenns nach Preis/Leistung geht ist der FG auf jedenfall vorne. Aber darum gings ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ... am Ende wenn man 1000 Auto haben will wird man sich wahrscheinlich eh alle 3 kaufen;) ... oder ertauschen. Ich hab keinen Cent für die 3 "Autos", wenn man diese Maschinen so nennen darf, gezahlt. Hab die beiden Ferraris von duc bekommen und den FGT hab ich von GT5Muli bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 B-Spec geht doch nicht, weil man mit den Ferraris gar nicht erst soweit kommt, oder? stimmt, hab' ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hoffentlich werden die morgigen Saisonveranstaltungen nicht so wie letzte Woche. Ich bete dafür dass das alte System wieder zurückkehrt (ohne Restriktionen + massenhaft XP + Moneten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hoffentlich werden die morgigen Saisonveranstaltungen nicht so wie letzte Woche. Ich bete dafür dass das alte System wieder zurückkehrt (ohne Restriktionen + massenhaft XP + Moneten) wieso morgen kommt doch erst donnerstag ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wieso morgen kommt doch erst donnerstag ?! Sorry meinte die übermorgigen, hab mich verschrieben. Aber ich brauch´s jetzt auch nicht mehr ausbessern da sie jetzt eh morgen kommen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hoffentlich werden die morgigen Saisonveranstaltungen nicht so wie letzte Woche. Ich bete dafür dass das alte System wieder zurückkehrt (ohne Restriktionen + massenhaft XP + Moneten) Bissel Anspruch bei den Rennen ist doch gut, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.