ZigeunerBoy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 An alle, die hier meinen, es gibt zu viele Erfahrungspunkte:Ihr fahrt dann also lieber einige Rennen zig Mal wieder als ein neues Bonusrennen nur 1x ?? Ist doch gut, daß es dort die Punkte gibt, denn wie hier schon einige gesagt haben, steigt man ja ab > Level 25 nur noch sehr mühsam und langsam auf. Und wer dann meint, dort gibt es zu viele Punkte, der muß einfach drauf stehen belanglose Rennen immer und immer wieder zu fahren, oder ? ich kann das auch nicht verstehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 im moment geht man von donnerstag aus, warts einfach ab bis hier was steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Du hast es echt geschafft meine Frage nicht zu beantworten ... du bist einfach nicht in der lage zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 du bist einfach nicht in der lage zu lesen haha ja lesen ist shcon echt schwierig du kannst dich aber auch aufregen duc-748S ..... Vedran hats doch geschrieben mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Du hast es echt geschafft meine Frage nicht zu beantworten ... so oft wie du hier nachfragst, kannst du auch einfach mal im spiel selbst checken ...davon ab war das ne klare ansage von vedran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 haha ja lesen ist shcon echt schwierig du kannst dich aber auch aufregen duc-748S ..... Vedran hats doch geschrieben mein gott Wieso aufregen? Ich hab mich eher dran erfreut so oft wie du hier nachfragst, kannst du auch einfach mal im spiel selbst checken ...davon ab war das ne klare ansage von vedran Erstmal: Das war das aller erste mal überhaupt, dass ich nachgefragt habe. Und das auch nur, weil ich noch in der Schule war und meine Abendplanung gestalten wollte. Dort steht leider noch keine Playsie ... Aber macht ja nix. Zweitens: Das war leider nur interpretatorisch eine klare Ansage, oder hast du irgendwo was von einem "nein" gelesen? Hätte sich also durchaus vom Status quo differenzieren können. Vermutungen bringen nämlich nichts, und die Befürchtung, dass wohl erst Donnerstag wieder welche kommen werden, habe im übrigen auch ich angestoßen (und seine Antwort hat sich nunmal sehr nach eben dieser Vermutung angehört). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Erstmal: Das war das aller erste mal überhaupt, dass ich nachgefragt habe..... Ja genau kann ich bestätigen schaut mal auf die Anzahl seiner Posts normalerweise braucht er nie Hilfe, duc ist ein hilfsbereiter Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 An alle, die hier meinen, es gibt zu viele Erfahrungspunkte:Ihr fahrt dann also lieber einige Rennen zig Mal wieder als ein neues Bonusrennen nur 1x ?? Ist doch gut, daß es dort die Punkte gibt, denn wie hier schon einige gesagt haben, steigt man ja ab > Level 25 nur noch sehr mühsam und langsam auf. Und wer dann meint, dort gibt es zu viele Punkte, der muß einfach drauf stehen belanglose Rennen immer und immer wieder zu fahren, oder ? ich kann das auch nicht verstehen:dozey: das problem ist, daß jeder die punkte bekommt!!! hier kommt wieder der punkt zum tragen "man kann es nicht jedem recht machen". für spieler die von lvl30 auf lvl40 kommen wollen ist es zu wenig aber für spieler, die gerade erst anfangen, ist es einfach zu viel exp. wenn du das spiel gerade erst anfängst machst als erstes einfach die 2x5 saison-rennen, dann noch ein oder 2 spezialveranstaltungen (hast ja fast alle schon freigeschaltet) und schon kannst nach nicht einmal 2std spielzeit schon dich an "like the wind" ranmachen und hast auch noch, nach abzug der kosten für die autos(die man für die s-rennen braucht), knapp 4-5mio aufm konto. so etwas führt das ganze lvl-system ab absurdum und ist nicht sinn der sache. jetzt könnte man ja auch lvl-basiert die exp verteilen aber dann würden viele wieder wegen ungerechter verteilung auf die barrikaden gehen. und wieder sind wir da wo wir aufgehört haben "man kann es nie allen recht machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das inflationäre Belohnungssystem mit den Saisonnrennen (in zwei Stunden von Level 0 auf Level 22) ist für Gelegenheitspieler und Need for Speed Fans gedacht (bei NfS Shift ist man nach gut 2 Stunden auch im höchsten Level und hat Geld soviel man will), um diese Gruppen jetzt auch noch für GT5 zu begeistern. Ob das für die echten GT5 Fans gut und amüsant ist, interessiert jetzt keinen mehr - denn wir haben das Spiel längst gekauft. Im Augenblick ist PD auf den USA-Markt fokussiert und versucht, die dortigen schlechten Verkaufszahlen zu verbessern. Also kümmern die sich erstmal um den US-Markt, mit einem Update der GT Academy (da ging ja was schief, was potentielle Neukunden von einem Kauf abhalten könnte) und anderen Lock-Angeboten für Neukunden, bevor sie noch etwas für die bereits vorhandenen Kunden tun (z.B. bugfixing Update, wäre ja mal wichtig). Der Europa-Markt ist gesättigt, da sind kaum noch relevante Verkaufszahlen zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mal schauen ob morgen was neues kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hoffen wirs mal.Außer Yamauchi meinte mit "kleiner Pause" wirklich das, was wir unter großer Auszeit definieren würden ... Albert Einstein würde sagen :"Das ist Relativität" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 als entschuldigung sollten sie 15 rennen geben 5 von voher 5 für jetzt und 5 für die entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 als entschuldigung sollten sie 15 rennen geben 5 von voher 5 für jetzt und 5 für die entschuldigung das wäre gut oder zumindest ne news bringen, damit man weiß was sache ist, anstatt einen im dunkeln stehen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Die neuen Saisonveranstaltungen waren wieder nicht sonderlich schwer. Wenigstens warens nen paar Rennen mehr. Wie ich die neue XP- und Geldvergabe finde, muss ich mir noch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich finde die belohnung sind ein witz, vielleicht aber auch zu verwöhnt von den rennen zuvor... was gibt es für die f1 herrausforderung, auch so wenig? oder lohnt es sich einen f1 ferrari zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vedran Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 die ferrari rennen waren wenigstens einigermaßen anspruchsvoll ... aber so wenig EXP ... das ist doch zum heulen ... was will ich mit 4000 EXP wenn ich 2 Mio. brauche ... da kann ich mal eben entspannte 500 rennen fahren :emot-what: ich finde die belohnung sind ein witz, vielleicht aber auch zu verwöhnt von den rennen zuvor...was gibt es für die f1 herrausforderung, auch so wenig? oder lohnt es sich einen f1 ferrari zu besorgen? wenn du einen hast mach sie, weils wenigstens freude macht ... aber du kriegst nichtmal 10% vom Wert wieder rein ... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also kann man sagen die Saisonrennen lohnen nicht mehr rein Exp-technisch gesehen? Ich meine bei den bisher konnte man ja in der Zeit kaum schneller Exp sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Also kann man sagen die Saisonrennen lohnen nicht mehr rein Exp-technisch gesehen? Ich meine bei den bisher konnte man ja in der Zeit kaum schneller Exp sammeln... Ja....lohnen nicht mehr bzw im Vergleich zu denen davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Angefangen mit Herausforderung + nette Belohnung dann keine Herausf. + nette Belohnung und jetzt endlich weder Herausforderung noch Belohnung. Top Die Kw-Empfehlungen sind 'n Witz. Anzahl der Rennen und in dieser Form (Antriebsklassifiziert) ähnlich Aspec ist schon ganz gut, aber an sich haben die Rennen für die meisten Spieler(eben jene, die schon sehr weit fortgeschritten sind einfach keinen wirklich großen Sinn). Mittels Update diese rennen im Aspec zu ergänzen und Saisonveranstaltungen wie Nr1 und Nr2 wäre imo wesentlich sinnvoller gewesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviel Mehraufwand gewesen wäre. Ich würde sehr gerne mal sehen, was genau sie machen müssen, um solche Rennen online zu stellen. Bei bereits gegebenem "Rahmen" sollte das doch wohl kaum mehr als "copy/paste" sein ?! Dafür 2 Wochen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich hätte nen vorschlag von dem alle etwas hätten.... warum machen die nicht ne level einteilung, also damit ihr versteht wie ich das meine: level 0-5 level 6-10 level 11-15 usw und wer in welchem bereich ist bekommt dann dem level entsprechend kohle und ep... das wäre für alle gerecht in meinen augen. und die, die sagen das es zu viel kohle und ep gab brauchen die rennen ja nicht fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.