Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

...
...

Ich geb dir ja Recht, man hätte einfach vorher den Ball etwas flacher halten sollen dann würden am Ende nicht so viel jammern.

Aber es wurde leider eher auf Quantität als auf Qualität gesetzt (was nicht heisst, dass das Spiel schlecht ist)

Män hätte beispielsweise Nascar komplett weg lassen sollen und lieber wie in den vorgänger Teilen etwas mehr auf Rallye eingehen sollen.

Mir fällt dazu gerade ein ganz dummer vergleich ein, aber besipielsweise ein Boxer reisst vor dem Kampf auch immer sein Mundwerk auf und macht ne riesen Show, dass er den anderen zerfetzt und am Ende liegt er in Runde 2 auf den Boden, gut das hat villeicht nicht viel mit GT zu tun aber beide haben ein viel zu überbewertetes Falsches Bild von sich selbst.

Was mir bei GT nicht perfekt bzw. unlogisch vorkommt.

-Man kann Rallye Reifen kaufen, nur wofür braucht man diese?

-Man kann sein Auto waschen, nur wann wird es mal richtig dreckig?

-Man kann Lizenzen machen, muss aber nicht (daumen hoch)

Das ist als ob ich schwarz fahre und sage wenn ich erwischt werde und der Polizist meine Führerschein sehen will, ich hab keinen wasn ich kann doch Autofahren.

Man hätte Ja neben der Levelbedingung auch zusätzlich für die verschiedenne Amateur Profi und Extremserien die Bedingungen der verschiedenen Lizenzen koppeln können.

- 5 Millionen Autos im Spiel und 3 Millionen davon unterscheiden sich nur weil auf den einem ein anderer Schriftzug oder Spoiler montiert ist.

Ich hätte mir lieber ein paar mehr "Relevante" Premiumcars gewünscht als zig verschiedene 350er Nissans oder "Fairladys" oder haufenweise Rallyecars die man kaufen kann aber die keine Verwendung finden

Ich weiss das Gehört alles nicht hier her, finde auch trotz der Kritik, dass GT5 das beste PS3 Rennspiel ist.

Aber es musste mal raus.

B2T Was mich an den verschobenen Saisonveranstaltungen am meisten stört ist die Tatsache, dass ich erst ab der Nummero 6 mitbekommen hab das es diese überhaupt gibt und ich dachte coole Sache jede Woche neue Rennen :dozey:

Aber so ist das halt, das ist wie beim Fußball mein Team gewinnt immer außer wenn ich mal gucke.:smile:

Män hätte beispielsweise Nascar komplett weg lassen sollen und lieber wie in den vorgänger Teilen etwas mehr auf Rallye eingehen sollen.

da merkt man, daß es niemanden recht gemacht werden kann. mit dieser aussage würdest du dir die amerikaner zum feind machen. wenn mal online gehst, wirst du feststellen, daß die amis voll auf die nascarrennen stehen. die veranstalten da regelrechte turniere. ist halt ihr motor-nationalsport. und was der absatzstärkste markt von konsolenspielen gerne haben möchte(das sind nun mal die amis), das bekommt er auch.

rally war auch niemals ein schwerpunkt bei GT und sollte es auch niemals sein, sondern nur eine kleine nette dreingabe. für den rally bereich gibt es einfach viel spiele die es bedeutend besser machen und dort die konkurrenz viel zu weit vorne ist. deshalb wollte und will PD da auch niemals rein. würde mich nicht wundern, wenn es beim nächsten GT komplett weg ist.

-Man kann Rallye Reifen kaufen, nur wofür braucht man diese?

hmmm..., na vieleicht um damit rallys zu fahren!!!

die reifen kann man auf viele normale straßenfahrzeuge aufziehen und mit denen dann an rallys teilnehmen. man muss nicht immer mit einem rally-fahrzeug antreten. ich habe z.B. die erste spezialveranstaltung bei der rally mit einem normalen mini gemacht. was soll daran komisch sein?

- 5 Millionen Autos im Spiel und 3 Millionen davon unterscheiden sich nur weil auf den einem ein anderer Schriftzug oder Spoiler montiert ist.

dann hast du ja immer noch 2mio verschiedene autos!!! ;)

das ist doch ne ganze menge und ich kenne kein spiel das mehr autos bietet.

Rallyecars die man kaufen kann aber die keine Verwendung finden

es kommt immer darauf an was man damit anstellt!!

ich fahre im online-modus immer mal gerne rallys.

dort kann man stundenlang rallys fahren, wenn man möchte und sogar gegen harte gegner!! :smile:

ich bin kein schönredner des spiels, auch meine mängelliste an GT5 ist ziemlich lang.

man sollte sich aber erst alle aspekte und möglichkeiten des spiels ansehen und getestet haben bevor man anfängt zu kritisieren.

bei mir reißt vor allem der online-modus sehr viel wieder raus.

limitierungen, alle rennen und rennarten möglich und echte gegner statt sturer und langweiliger KI.

aber was mir am wichtigsten ist und was mich stundenlang dort fesselt ist der fun-faktor.

es macht unglaublich viel spaß gegen andere zu fahren. mit haedset machts noch mehr fun.

großkotzige amis zu besiegen macht am meisten spaß!! :biggrin5:

ja ich weiß, wieder voll off-topic aber was bringt es auf einen post zu antworten wenn man die ihn in einen anderen thread schreibt?!

Ein klasse Spiel mit einem sensationellen Preisleistungsverhältnis. Wie viele hundert Stunden ich schon gespielt habe, weiß ich gar nicht. Aber mehrere hundert Stunden Spielspaß sind es sicher. Und es werden noch viel mehr werden. Für 59 Euro. Ich hatte schon Spiele, bei denen ich nicht mal 3 Stunden Spaß hatte, und die haben auch 59 Euro gekostet.

Ankündigung hin oder Ankündigung her: Keiner hat Anspruch auf irgendein Saisonrennen, das kann PD machen wie es will. Es ist bisher eine Gratis-Zugabe. Wir sollten uns darüber freuen, wenn es neue Saison-Rennen gibt. Und zur Kenntnis nehmen, dass wir kein Recht darauf haben. Was anderes wäre es, wenn sie die Saisonrennen im Store downloadbar machen würden, natürlich gegen Geld. Dann könnte man was verlangen. Aber so nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Add-ons, Verbesserungs-Patches, viele Saisonrennen usw. geben würde. Klar. Aber wenn nichts mehr kommt müssen wir das auch akzeptieren.

Nichtsdestotrotz könnten sie aber wenigstens eine Meldung rausgeben,

in der sie sagen was Sache ist.

Ich würde es auch akzeptieren wenn sie jetzt Schluss mit den Bonusrennen machen würden (gab m.M. nach sowieso zu viele EP), aber nach einer Ankündigung in den Neuigkeiten erstmal 4 Tage gar nichts zu machen finde ich nicht in Ordnung!

das stimmt hauptsache wir haben wieder welche :biggrin5:

aber ich finde gar nciht das es zu viel xp gibt könnten ruhig 3 mal so viel sein :emot-raise:

weil von level 35 auf 40 ist ja schon heftig oder von 28 auf 30 wenn man bei indy 500 hängt hasse ich auch :dozey:

naja wir hoffen mal das die am donnerstag kommen und dann mit extra viel xp :biggrin5:

Ich seh es genau so das es eigentlich zuviel erfahrungspunkte sind. Man sollte es irgendwie relavant zum lvl machen was man an pkt bekommt. also je höher das lvl desto mehr mpkt und je niedriger desto weniger. Gab shcließlich genug leute die sich von anfang an aus der scheiße ziehen mussten um lvl hoch zu bekommen und nun? bekommt man n lvl aufschub von vllt 5 lvl nur weil man ein bonus rennen gewinnt.

Finde es gut das wohl erst Donnerstag wieder was kommt, zumal die duch die offenen vorgaben eh total langweilig gewurden sind. Am anfang wa es echt noch knifflig wo Leute hier std über einstellungen diskutiert hatten!

...

Finde es gut das wohl erst Donnerstag wieder was kommt, zumal die duch die offenen vorgaben eh total langweilig gewurden sind. Am anfang wa es echt noch knifflig wo Leute hier std über einstellungen diskutiert hatten!

Jop, ohne die Beschränkungen sind die wirklich nicht mehr sonderlich spannend.

Aber ich bezweifel leider, dass die wohl nicht mehr zurückkommen werden.

ja ich finde die könnten ein bisschen schwerer sein aber andererseits hab ich auch keine lust da zu hocken wie bei der x2010 challenge und wenn ich dann kurz davor bin es zu schaffen wirds geschlossen und es kommen neue oder was?

Applaus !

Die sind doch immer 2 Wochen offen.

Wenn mans natürlich am letzten Tag erst ne Stunde vor Schluss anfängt ist man selbst Schuld ...

Naja für die letzten beiden Saisonveranstaltungen hat talim so einen super Guide rausgebracht, womit man trotz fehlenden Restriktionen ein bisschen gefordert wird, also man kann aus allem das Beste machen :cool2:

Klar, aber das ist ja was anderes.

Kannst das 24h-Rennen auch mit der Ente fahren, um es dir schwerer zu amchen (ok, etwas übertrieben, aber so kommt deutlicher raus was ich meine)

ne wenn die so schwer wären

Die ersten 2 oder 3 (bin mir nicht emhr sicher, ist schon so lange her) hatten ja auch Beschränkungen.

Man hat halt nicht eine Stunde sondern eventuell zwischen 2 und 5 gebraucht, je nachdem wie gut man halt mit den Autos zurecht kam und ob man nen gutes Setting gefunden hat, um die zu schaffen.

In 2 Wochen also ohne Probleme machbar, aber halt nicht mehr innerhalb von einer Stunde.

Die ersten 2 oder 3 (bin mir nicht emhr sicher, ist schon so lange her) hatten ja auch Beschränkungen.

Man hat halt nicht eine Stunde sondern eventuell zwischen 2 und 5 gebraucht, je nachdem wie gut man halt mit den Autos zurecht kam und ob man nen gutes Setting gefunden hat, um die zu schaffen.

In 2 Wochen also ohne Probleme machbar, aber halt nicht mehr innerhalb von einer Stunde.

Bonusrennen 1 u 2 hatten die vorgaben.

An alle, die hier meinen, es gibt zu viele Erfahrungspunkte:

Ihr fahrt dann also lieber einige Rennen zig Mal wieder als ein neues Bonusrennen nur 1x ??

Ist doch gut, daß es dort die Punkte gibt, denn wie hier schon einige gesagt haben, steigt man ja ab > Level 25 nur noch sehr mühsam und langsam auf.

Und wer dann meint, dort gibt es zu viele Punkte, der muß einfach drauf stehen belanglose Rennen immer und immer wieder zu fahren, oder ? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...