talim79 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 möchte nicht wissen was bei ihm eine "kleine pause" bedeutet!! habe das ungute gefühl, daß es wohl im februar nix mehr geben wird. konnte ich mir aber schon fast denken, heißt ja nicht umsonst Saison-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Na toll jetzt gibt es heute keine Saison veranstaltungen Edit : mit kleiner Pause könnte er meinen das er einmal eines auslässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Oh wie schade es gibt vorerst keinen unangekündigten, nicht Bestandteil des Kaufspiels, extra Content mehr. Man muss wieder normale Rennen Fahren, so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich glaube ich weiss was er mit pause meint gestern war in japan "Setsubun" - ein japanischer feiertag deswegen braucht der wahrscheinlich eine pause vom feiern oder was wahrscheinlicher scheint, nimmt er eine kleine pause von der arbeit deswegen gibt es noch keine neuen events da in japan schon samstag sein sollte, dürften die neuen events erst nach dem wochende online kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das/Die(PD) ist so lächerlich. Ohne Meldung gibt es regelmäßige Saisonveranstaltungen. Dann kommt die Meldung: "Von nun an gibt es +-1 Tag regelmäßig Veranstaltungen" und was passiert: Es gibt keine ...omg... machen die das extra?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Es gibt keine ...omg... machen die das extra?!^^ Das frag ich mich schon 5 Jahre. Es scheint so, als ob die Extra ihre Fans verärgern wollen. Seit GT4 geht es nur noch bergab mit dem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich möchte echt mal wissen wo das Problem ist, in einer Woche fünf Rennen zu erstellen. Kann ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Es ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Alles was PD tut ist zu 100% kalkuliert. GT Spiele lebten schon immer von der Philosophie der gefühlten Ungerechtigkeit, vom Spiel mit den Gefühlen zwischen Enttäuschung und freudiger Überraschung (Du musst Dir einen Lupo kaufen, den Du für teureres Geld voll aufrüsten musst, um das Luporennen zu gewinnen, und gewinnst einen billigen Lupo). PD kündigt was an und lässt es ohne Angabe von Gründen verschieben oder ganz ausfallen. PD überrascht mit einer Veröffentlichung, die nicht angekündigt war. Das war nie anders. Hier wird Macht demonstriert, und zwar auf höchstem (und höchst subtilem!) Niveau. PD beeinflusst die Weltwirtschaftskraft (habt Ihr die Berichte gelesen, wie die Krankmeldungen nach dem Release von heiß erwarteten Spielen sprunghaft ansteigen?). Glaubt Ihr, das war ab November 2010 anders? PD kennt diese Zahlen, PD weiß bescheid. PD demonstriert uns wieder einmal eindrucksvoll, dass wir - nachdem wir ihr Produkt gekauft haben - keinen Anspruch auf irgendwas haben, weder auf Updates, auf Patches noch auf Saisonrennen. PD schenkt uns was, wenn PD Laune hat, oder PD schenkt uns nichts, wenn PD keine Laune hat. Macht bedeutet hier: Risikoloses Spiel mit den Gefühlen der Kunden. Glaubt jemand, dass jemand der GT5 nich nicht hat, jetzt noch GT5 nur deshalb kaufen würde, weil es gerade ein neues Saisonrennen gibt? Nur wegen des Saisonrennens? Ich glaube das nicht. PD wird auch in Zukunft mit uns spielen, Sony übrigens auch, wenn auch weniger emotional (die werden die Kompatibiltät PS3 zu PS2 niemals rausrücken, weil das gut für uns wäre sondern nur dann, wenn sie sowieso keine PS2 mehr los werden und sich erhoffen, noch mehr PS3 zu verkaufen). Schaut Euch dagenen NfS Shift an. Du weisst genau, was Du kriegst und wann Du es kriegst und dass Du spätetens nach 2 Spielstunden keine Geldsorgen mehr haben wirst, sondern Langweile. Und das ist langweilig, öde... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Es ist kein Problem, ganz im Gegenteil. Alles was PD tut ist zu 100% kalkuliert.GT Spiele lebten schon immer von der Philosophie der gefühlten Ungerechtigkeit, vom Spiel mit den Gefühlen zwischen Enttäuschung und freudiger Überraschung (Du musst Dir einen Lupo kaufen, den Du für teureres Geld voll aufrüsten musst, um das Luporennen zu gewinnen, und gewinnst einen billigen Lupo). PD kündigt was an und lässt es ohne Angabe von Gründen verschieben oder ganz ausfallen. PD überrascht mit einer Veröffentlichung, die nicht angekündigt war. Das war nie anders. Hier wird Macht demonstriert, und zwar auf höchstem (und höchst subtilem!) Niveau. PD beeinflusst die Weltwirtschaftskraft (habt Ihr die Berichte gelesen, wie die Krankmeldungen nach dem Release von heiß erwarteten Spielen sprunghaft ansteigen?). Glaubt Ihr, das war ab November 2010 anders? PD kennt diese Zahlen, PD weiß bescheid. PD demonstriert uns wieder einmal eindrucksvoll, dass wir - nachdem wir ihr Produkt gekauft haben - keinen Anspruch auf irgendwas haben, weder auf Updates, auf Patches noch auf Saisonrennen. PD schenkt uns was, wenn PD Laune hat, oder PD schenkt uns nichts, wenn PD keine Laune hat. Macht bedeutet hier: Risikoloses Spiel mit den Gefühlen der Kunden. Glaubt jemand, dass jemand der GT5 nich nicht hat, jetzt noch GT5 nur deshalb kaufen würde, weil es gerade ein neues Saisonrennen gibt? Nur wegen des Saisonrennens? Ich glaube das nicht. PD wird auch in Zukunft mit uns spielen, Sony übrigens auch, wenn auch weniger emotional (die werden die Kompatibiltät PS3 zu PS2 niemals rausrücken, weil das gut für uns wäre sondern nur dann, wenn sie sowieso keine PS2 mehr los werden und sich erhoffen, noch mehr PS3 zu verkaufen). Schaut Euch dagenen NfS Shift an. Du weisst genau, was Du kriegst und wann Du es kriegst und dass Du spätetens nach 2 Spielstunden keine Geldsorgen mehr haben wirst, sondern Langweile. Und das ist langweilig, öde... :emot-what: ja da muss ich dir recht geben sie haben die 5 jahre absichtlich gemacht damit sie die kunden verärgen aber sie spielen ja nur mit uns und die veruschen das bestmögliche aus uns herauszuziehen wahrscheinlich war das spiel 2007 schon längst fertig und wollten es erst ende 2010 veröffentlichen damit die fans denken das da viel arbeit dahintergesteckt hatte obwohl das nicht der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ...wahrscheinlich war das spiel 2007 schon längst fertig und wollten es erst ende 2010 veröffentlichen damit die fans denken das da viel arbeit dahintergesteckt hatte obwohl das nicht der fall war Das glaub ich jetzt eigentlich nicht, immerhin stand/steht ja schon ihr Ruf auf dem Spiel. Aber erfahren werden wir es wohl sowieso nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich denke die haben vielleicht gemerkt, dass sie bei den Saison Veranstaltungen viel zu viel Exp raus prassen und sind jetzt dabei dieses zu ändern, damit man bei den Veranstaltungen genauso "viele" Exp bekommt wie bei A-Spec. Das ist nur ne Theorie und ich hoffe damit nicht recht zu haben. Aber ich hab vo ein paar Tagen ne Meisterschaft mit 5 Rennen a 5 Runden gefahren und meine Lvl anzeige war am Ende etwa gerade mal bis zur Hälfte gefüllt. (davor Leer auf Level 18). Das ganze hat etwa ne Stunde gedauert. Dannach habe ich ein einziges Rennen bei den Bonusrennen 6 gefahren und bin innerhalb von 10 Minuten über ne Million Reicher gewesen und mein Level ist von 19 gleich auf 21 gesprungen nach nur 1 Rennen. Irgendetwas haut da nicht so ganz hin und ich bin der Meinung es gibt bei A Spec teilweise zu wenig Exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Vielleicht überlegen die sich auch ein neues Saisonveranstaltungsexprausschmeissystem, welches levelabhängig exp verteilt. Das heißt wenn man die Saisonveranstaltung mit 20 absolviert kriegt man weniger EXp als wenn man sie mit 30 absolviert, damit man nicht übermäßig schnell leveln kann. und zu schnell ab Geld kommt. Also sprich sollten die Saisonveranstlungsexp ans Level angepasst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 [...] so in etwa kann ich das unterschreiben. kenne das auch von call of duty, wo regelmäßig server für millionen von spielern zusammenbrechen, sich die verbindungsabbrüche, cheater und glitches häufen, jeder heult rum und am ende kommt wieder nur ein mappack, welches dann natürlich wieder jeder kauft. und das geht von teil zu teil so weiter, die absatzzahlen (black ops hat kurz nach release schon MW2 überholt) sprechen da eindeutig für die entwickler. aber man hat unterm strich nur zwei möglichkeiten; entweder greift man zur konkurrenz (forza/nfs bzw. battlefield/medal of honor) und kriegt in den meisten fällen ein mieseres gesamtpaket oder man lebt eben anspruchslos mit dem hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Schaut Euch dagenen NfS Shift an. Du weisst genau, was Du kriegst und wann Du es kriegst und dass Du spätetens nach 2 Spielstunden keine Geldsorgen mehr haben wirst, sondern Langweile. Und das ist langweilig, öde... :emot-what: Da ist es dann schon spannender zig mal ein und dasselbe Rennen zu fahren, um den A UND B Spec zu boosten! Sorry ein Lange Spielzeit ist ja prinzipiell Super, aber immer dasselbe Rennen zu fahren ist auch nicht grade spannender als genügend Kohle zu haben! Der obere Teil deiner Ausführungen mag sein, wobei mir Yamauchi eher als etwas sehr seltsam vorkommt, so als ob er manchmal selber nicht weiß, was er will... Zumindest ist er imho mit dem "perfekten" Rennspiel ganz schön auf die Schnauze gefallen... Klar GT5 ist ein tolles Spiel, ABER Meilen in so ziemlich allen Bereichen von einem perfektem Game entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Zumindest ist er imho mit dem "perfekten" Rennspiel ganz schön auf die Schnauze gefallen... Naja ich glaub nicht das er sich so fühlt als sei er mit den Absatzzahlen auf die Schnautze gefallen. Da sieht man es wieder erst nörgeln alle weil sie unbedingt das Spiel haben wollen und dann nörgeln sie weil dies und das nicht perfekt ist:dozey: Dabei wäre alles so einfach gewesen einfach Mr Yamauchi noch bis Ostern 2017 Zeit lassen und alles wäre so wie er es wollte;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Da sieht man es wieder erst nörgeln alle weil sie unbedingt das Spiel haben wollen und dann nörgeln sie weil dies und das nicht perfekt ist:dozey: Dabei wäre alles so einfach gewesen einfach Mr Yamauchi noch bis Ostern 2017 Zeit lassen und alles wäre so wie er es wollte;-) Seh ich genauso, man kann es sowieso keinem Recht machen.... Das Spiel wird verschoben - es wird gejammert Das Spiel ist da - es wird gejammert Das Spiel wird gepatcht - es wird gejammert Da fehlt mal ein Saison rennen - es wird gejammert... hach das ist schön... Sicherlich, ich finde das auch nicht toll, das es kein Saisonrennen gibt...wat solls..shit happens... wobei PD dennoch eine kurze Info schreiben könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also ich finde, die könnten wenigstens bei den Neuigkeiten was schreiben! Erst schreiben sie da rein Donnerstag +- 1 Tag und dann ist Samstagabend immer noch nichts passiert und der Spieler ist in völliger Ungewissheit :48: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wären unterm strich eh wieder nur ca. 45 minuten spaß, danach wär die motivation schon wieder verflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wären unterm strich eh wieder nur ca. 45 minuten spaß, danach wär die motivation schon wieder verflogen es geht aber ums prinzip die können ihre fans doch nicht schon wieder hängen lassen, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Naja ich glaub nicht das er sich so fühlt als sei er mit den Absatzzahlen auf die Schnautze gefallen. Das mag sein,aber wenn er doch ach so clever ist und mit seine Fans spielt, dann finde ich es lächerlich ein Spiel als perfekt anzukündigen und dann sowas abzuliefern. Mit nörgeln hat das nichts zu tun.Gut ist es ja aber eben nicht das was versprochen wurde. Möchte das Spielauch gar nicht schlechtreden,mag es selber sehr gerne, aber schau es mir eben nicht nur durch die Rosa Brille an... aber B2T: hoffe da kommen nochmal ein paar Saisonrennen, das wäre toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.