Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

hahah, grad gesehen, dass man den cappuccino auch rennmodifizieren kann :D

steht sogar im leitfaden!! :smile:

ich habe schon länger so eine kleine rennsemmel.

online habe ich bei rennen mit kw-limit bis 100kw noch kein einziges rennen damit verloren.

die meisten kennen die kiste garnicht und wundern sich nur "hä!! so ein kleines race car??". :biggrin5:

selbst dieses komische 800S race car kommt da nicht hinterher.

steht sogar im leitfaden!! :smile:

ich habe schon länger so eine kleine rennsemmel.

online habe ich bei rennen mit kw-limit bis 100kw noch kein einziges rennen damit verloren.

die meisten kennen die kiste garnicht und wundern sich nur "hä!! so ein kleines race car??". :biggrin5:

selbst dieses komische 800S race car kommt da nicht hinterher.

selbst mit rennmod taugt mir die karre nicht, da haus ich lieber mit dem schwimmwagen oder dem mini s ab, wenn's schon spielzeuge sein sollen

Ihr solltet euch vielleicht öfter mal die Neuigkeiten bei GT5 durchlesen. Da steht das die Rennen wöchentlich Erscheinen und dass es Abweichungen von +/- einen Tag geben kann. Da werden die Rennen wohl leider erst morgen kommen. Schade hatte mich schon auf die Rennen nach der Nachtschicht gefreut.

Ihr solltet euch vielleicht öfter mal die Neuigkeiten bei GT5 durchlesen. Da steht das die Rennen wöchentlich Erscheinen und dass es Abweichungen von +/- einen Tag geben kann. Da werden die Rennen wohl leider erst morgen kommen. Schade hatte mich schon auf die Rennen nach der Nachtschicht gefreut.

:thumbsup:Hatte mich auch schon gefreut....Muss ich wohl warten...grrrr....:rolleyes2:

zeitverschiebung wird nicht gemeint sein, weil die ami's ne andere news bekommen haben, wo das schon berücksichtigt war ;)

das is schon so gemeint wie es da steht, donnerstag morgen um 4 uhr +/- 1 tag abweichung. diesmal wohl +1 tag (oder so) weil hoffentlich nen update grad aufgespielt wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...