Henne_117 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke, aber pro Renner wäre interessanter:biggrin5: Ist doch Wurscht man fährt doch eh alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist doch Wurscht man fährt doch eh alle Entschuldigung das mich sowas interessiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hahah, grad gesehen, dass man den cappuccino auch rennmodifizieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hahah, grad gesehen, dass man den cappuccino auch rennmodifizieren kann steht sogar im leitfaden!! ich habe schon länger so eine kleine rennsemmel. online habe ich bei rennen mit kw-limit bis 100kw noch kein einziges rennen damit verloren. die meisten kennen die kiste garnicht und wundern sich nur "hä!! so ein kleines race car??". selbst dieses komische 800S race car kommt da nicht hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ... Wieder saubere Arbeit von dir, also der Guide Ich hab nur immer Sport- statt den Rennreifen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 steht sogar im leitfaden!! ich habe schon länger so eine kleine rennsemmel. online habe ich bei rennen mit kw-limit bis 100kw noch kein einziges rennen damit verloren. die meisten kennen die kiste garnicht und wundern sich nur "hä!! so ein kleines race car??". selbst dieses komische 800S race car kommt da nicht hinterher. selbst mit rennmod taugt mir die karre nicht, da haus ich lieber mit dem schwimmwagen oder dem mini s ab, wenn's schon spielzeuge sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 schade das es keine saison veranstaltungen für b spec gibt der a spec level geht sehr gut zu boosten hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kommen heute keine neuen Saisonrennen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Waren die Rennen nicht nur für Januar angekündigt??? Da lasse ich mich aber gerne belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie im ernst? Die Saison-Veranstaötungen sollte es nur im Januar geben? Und jetzt wars das? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das wäre ja Mist, dachte nur die Preisgelder sollten im Januar so hoch sein und dann gedroselt werden, aber das sie gar nicht mehr stattfinden wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanK Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr solltet euch vielleicht öfter mal die Neuigkeiten bei GT5 durchlesen. Da steht das die Rennen wöchentlich Erscheinen und dass es Abweichungen von +/- einen Tag geben kann. Da werden die Rennen wohl leider erst morgen kommen. Schade hatte mich schon auf die Rennen nach der Nachtschicht gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr solltet euch vielleicht öfter mal die Neuigkeiten bei GT5 durchlesen. Da steht das die Rennen wöchentlich Erscheinen und dass es Abweichungen von +/- einen Tag geben kann. Da werden die Rennen wohl leider erst morgen kommen. Schade hatte mich schon auf die Rennen nach der Nachtschicht gefreut. :thumbsup:Hatte mich auch schon gefreut....Muss ich wohl warten...grrrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ne, also ich habe das so verstanden: +- 1 Tag ist eigentlich die zeitverschiebung gemeint. Der online Händler ist ja auch schon aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 zeitverschiebung wird nicht gemeint sein, weil die ami's ne andere news bekommen haben, wo das schon berücksichtigt war das is schon so gemeint wie es da steht, donnerstag morgen um 4 uhr +/- 1 tag abweichung. diesmal wohl +1 tag (oder so) weil hoffentlich nen update grad aufgespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hoffe das auch mal b spec Veranstaltungen kommen werden und das man beim a spec und wenn b spec kommt 1 Auto für die 5 goldveranstaltungen gewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBadVibe Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 keine neuen rennen heute ??? schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 keine neuen rennen heute ???schade... Ja kommen wahrscheinlich morgen. Wurde aber eh schon des öfteren erwähnt EDIT: @DrBadVibe: Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die kommen heute oder morgen ist doch egal hauptsache am wochenende sind sie da Edit : zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Saison Veranstaltungen sind jetzt drinnen Edit : sorry hab mich verschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.