AUTblack Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich diesen blöden Schwimmwagen tunen soll? Der beschleunigt nur wenn er nur mehr um die 90km/h fährt und bei ~104km/h ist dann aber auch schon wieder Schluss und ich verliere kontinuierlich Zeit auf den Ersten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Anderes Getriebe schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich diesen blöden Schwimmwagen tunen soll? Der beschleunigt nur wenn er nur mehr um die 90km/h fährt und bei ~104km/h ist dann aber auch schon wieder Schluss und ich verliere kontinuierlich Zeit auf den Ersten?! Hast du ein verstellbares getriebe drin? Edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann man das hier von talim79 übernehmen? das ist die einzigste karre die man tunen muss!! voll einstellbares getriebe ist pflicht da er ohne nur max. 83km/h fährt. das reicht nicht um nach vorne zu kommen. gewichtsreduktion stufe 1, motortuning stufe 2 und der ganze rest bis man um die 35-39kw hat, mittlere rennreifen müssen auch drauf. turbo braucht man nicht. ACHTUNG!!! die kiste hat kein abs also sehr vorsichtig beim bremsen. gibt nur 2 stellen wo man bremsen muss (schikane nach kreisel und der U-turn vor start/ziel) , rest geht voll oder nur kurz vom gas gehen. rutschstop ein, der rest alles aus. getriebe auf 160km/h. das reicht um mit sauberen fahren spätestens in runde 5 erster zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich tune meine Karren für dies rennen immer komplett auf, also kann ich dazu leider nichts genaues sagen... Hatte aber 2 Runden Vorsprung, und denke mit diesen einstellungen sollte es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Voll eingestelltes Getriebe hab ich jetzt mal gekauft (den Rest hat ich ja schon). Auf einer anderen Seite steht, man soll bei max Tempo 160 einstellen und das mach ich eben mal, da er normal nur 100 eingestellt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jo 160 reicht sicher, ich hatte glaub ich 150 eingestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab nicht mehr als 136 km/h erreicht, ein Schwimmwagen ist halt kein Sportwagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man kann locker auch 180 einstellen. Hatte selbst 160, trotzdem war bei ~154km/h Schluss. Hab den Führenden Anfang der 3.Runde bereits überholt, Bremse ist halt nur mit Vorsicht zu genießen, dachte der macht nen Überschlag als ich das erste mal gebremst hab. In der 5.Runde hab ich dann eine Vollbremsung hingelegt, springt rum wie ein bockiges Pferd, aber überschlägt sich leider nicht - zumindest ist es mir nicht gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kann man das hier von talim79 übernehmen? Ja, kannst übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Überschlag mit dem Schwimmwagen ist kein Problem aber er stellt sich wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 TALIM'S ULTIMATIVER HERAUSFORDERUNGS GUIDE B6!!! Suzuki Cappuccino (EA21R) kaufen, oilwechsel und mittlere rennreifen drauf. wer auf nummer sicher gehen möchte gibt noch bissel tunig dazu, wie antrieb und alles was nicht mehr als 1500 credits kostet. abs 1 und rutschstop ein, alles andere aus. zeiten um die 1 : 12 : 000 sollten reichen. hatte die kiste schon in der garage mit RM. damit ist es einfach. (vor allem online bei kw-limit bis 100kw ist die kleine rennsemmel ein echtes monster, nimmt kaum einer) Mazda Roadster (NC) kaufen, oilwechsel und mittlere rennreifen drauf (wer die herausforderung sucht kann es auch mit sportbereifung versuchen). abs 1 und rutschstop ein alles andere aus. wer nicht mit der heckschleuder zurechtkommt kann auch tsk auf 1-5 stellen, je nachdem, wie er zurechtkommt. jetzt noch zeiten um die 1 : 08 : 500 und einem sieg steht nichts im weg. Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP kaufen, oilwechsel und mittlere rennreifen drauf. abs 1 und rutschstop ein, alles andere aus. wer will kann auch tsk 1 machen. zeiten um die 1 : 41 : 000 bis 1 : 42 : 000 pro runde reichen locker für platz 1. auch mal ein ausrutscher von 1 : 43 - 1 : 44 geht noch. Ferrari 430 Scuderia kaufen, oilwechsel und mittlere rennreifen drauf. abs 1 rutschstop ein, alles andere aus. zeiten um die 1 : 52 : 000 und man ist locker erster. wer die herausforderung sucht macht sportreifen drauf. bei harten sportreifen sollte man die tsk auf mind. 1 stellen. zeiten mit sportreifen sollten mind um die 1 : 55 : 000 - 1 : 55 : 500 liegen. Chevrolet Corvette hmmm..., gibt es eigentlich jemanden, der nicht die ZR1 mit RM in der garage stehen hat? rausholen, mit tsk 5, abs 1 und rutschstop versehen, spoiler mit vollen anpressdruck und getriebe auf 360 und ab gehts. jetzt muss man nur noch heilwegs auf der strecke bleiben um zu gewinnen. einfach eine ZR1 kaufen und mit rennreifen versehen geht natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Talim: danke, aber schläfst du auch irgendwann mal? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie immer...super Guide. Danke Hast Du vielleicht auch Infos bzgl Cr und EPs der jeweiligen Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Talim: danke, aber schläfst du auch irgendwann mal? ;-) schlaf?? was ist das?? menschen!! pahh!! brauchen schlaf um sich zu regenerieren. ein terminator braucht keinen schlaf!!! Wie immer...super Guide. DankeHast Du vielleicht auch Infos bzgl Cr und EPs der jeweiligen Rennen? bin gerade nicht in der nähe der ps. aber soweit ich mich erinnern kann gab es für das suzuki rennen 150k, für das ferrari rennen 1mio und für das corvette rennen 1,5mio cr. die andern beiden habe ich nicht mehr im kopf. die infos zu den cr und exp stehen ja aber immer schon da bei den bonusrennen bevor man überhaupt zu den rennen geht. wenn ihr es aber wünscht. werde ich es heute abend noch nachtragen und beim nächsten mal gleich mit dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ne, ist schon ok. Ich frage nur weil ich auch nicht in der Nähe einer PS3 bin. Wenn man die Gesamtwert vorab kennt weiß man zB ob und mit wieviel man über die 20 Mio-Grenze hinausschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn man die Gesamtwert vorab kennt weiß man zB ob und mit wieviel man über die 20 Mio-Grenze hinausschießt die gesamtwerte werden ja angezeigt von den einzelnen rennen. da wo man die 5 rennen sieht sobald du auf bonusrennen gehst. oder meinst du die gesammten cr und exp für alle rennen zusammengerechnet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 schlaf?? was ist das??menschen!! pahh!! brauchen schlaf um sich zu regenerieren. ein terminator braucht keinen schaf!!! You made my Day! *loool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die Gesamtwerte an XP und Credits bei den Saisonveranstaltungen sind immer gleich: 3,5 Mio Credits & 350.000 XP Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die Gesamtwerte an XP und Credits bei den Saisonveranstaltungen sindimmer gleich: 3,5 Mio Credits & 350.000 XP Gruß Marcant Danke, aber pro Renner wäre interessanter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.