drugulaNL Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 schwimmwagen mit 90kw und ~900kg geht ab wie n quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das hat auch wieder etwas spaß gemacht!! vor allem beim tuscan speed 6 rennen, da habe ich in der letzten runde gedacht "na, ob du den noch einholst". hatte die 4. runde bissel versaut und nur eine 1 : 26 : 455 gefahren. habe ihn dann aber noch vor der spitzkehre vor start/ziel eingeholt gehabt. endlich mal wieder bissel herzklopfen. Jop, war wieder bissel mehr Konzentration von nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jop, war wieder bissel mehr Konzentration von nöten Des meinst aber scho Ironisch? Hab zwar erst 4 Rennen gemacht aber es ist scho wieder easy. Geld ist Geld und Exp ist Exp. Was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Des meinst aber scho Ironisch?Hab zwar erst 4 Rennen gemacht aber es ist scho wieder easy. Geld ist Geld und Exp ist Exp. Was soll's. Hast du getunt oder nicht? Es ging darum, dass ich talims "Anweisungen" befolgt habe. Bedeutet: Außer beim Schwimmwagen nur andere Reifen und Ölwechsel, nichts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 der Schwimmwagen ist echt der Hammer. Kauft bitte das komplett verstellbare Fahrwerk. Dann die Fahrzeughöhe von und hinten +90mm Federn und Dämpfer komplett weich, und Sturz von und hinten auf 10 Das ist echt so lustig, das ding überschlägt sich seitlich bei jeder Kurve. Oh und dann rosa lackieren nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 der Schwimmwagen ist echt der Hammer. Kauft bitte das komplett verstellbare Fahrwerk. Dann die Fahrzeughöhe von und hinten +90mm Federn und Dämpfer komplett weich, und Sturz von und hinten auf 10 Das ist echt so lustig, das ding überschlägt sich seitlich bei jeder Kurve. Oh und dann rosa lackieren nicht vergessen! lol sicher ur der hammer *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 lol sicher ur der hammer *g* Du musst echt mal aufhören mit diesem Dialekt zu schreiben. ^^ Diese "ur" und "leiwand" und so versteht man kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Du musst echt mal aufhören mit diesem Dialekt zu schreiben. ^^Diese "ur" und "leiwand" und so versteht man kaum ja ich weiß ist a bissi schwer als niederösterreicher aber ich bemühe mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja ich weiß ist a bissi schwer als niederösterreicher aber ich bemühe mich Klingt so, als müsstest du ne Fremdsprache schreiben So, genug Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hast du getunt oder nicht?Es ging darum, dass ich talims "Anweisungen" befolgt habe. Bedeutet: Außer beim Schwimmwagen nur andere Reifen und Ölwechsel, nichts weiter. Ja,OK. Hab die Seite vorher nicht gelesen. Natürlich hab ich getunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hast du getunt oder nicht?Es ging darum, dass ich talims "Anweisungen" befolgt habe. Bedeutet: Außer beim Schwimmwagen nur andere Reifen und Ölwechsel, nichts weiter. na das sind aber nicht genau meine anweisungen, du hast geschummelt!! ich habe nur ölwechsel gemacht, nicht mal andere reifen aufgezogen. mit rennreifen anstatt komfort oder sport hat man ja schon wieder einen nicht unerheblichen vorteil!! nein mal im ernst, mein guide ist für alle gedacht die geld sparen wollen und nicht unsinnig tuning in autos stecken, die man wahrscheinlich eh nie wieder benutzen wird und für jene die wieder bissel nervenkitzel spüren wollen ob sie es schaffen bis zum ende alle zu überholen. außerdem gibts diesmal nicht viel credits für die rennen. nehmen wir den alfa romeo 8c. kauft man den und versieht man ihn mit dem kompletten tuning, zahlt man viel mehr drauf als man für den sieg bekommt. der schwimmwagen kostet auch über 600k, das tuning dazu und schon hatt man von den 800k noch 50k oder weniger über. das dtm rennen bringt zwar 2mio aber so ein turing-car kostet auch 900k - 1,5 mio. da ist mein vorgeschlagener lexus mit 750k noch der billigste, zumal man ihn auch gewinnen kann. (ich setze mal vorraus das man kein dtm wagen besitzt). da bleibt nach allen 5 rennen nicht viel übrig. und für die 20k für einen turbo oder 30k für eine stufe 3 motortunig oder gar 25k -36k für rennreifen kann man sich schon wieder viele kleine gebrauchte kaufen die einem in der sammlung noch fehlen, ohne erst wieder mehrere runden auf indianapolis zu verbringen. wozu das ganze tuning wenn man die rennen auch ohne gut gewinnen kann. außerdem machts mehr spaß als schon nach 2 oder 3 runden zu führen. man muß sich länger konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 na das sind aber nicht genau meine anweisungen, du hast geschummelt!! ich habe nur ölwechsel gemacht, nicht mal andere reifen aufgezogen. mit rennreifen anstatt komfort oder sport hat man ja schon wieder einen nicht unerheblichen vorteil!! ... Ja, okay, ich gebs ja zu, ich hab immer Sportreifen drauf. Ich war aber auch echt der Meinung, dass das da stand Hab das Mittags gelesen und die Dinger ja erst spät Abends gemacht, hätte vielleicht nochmal nachlesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, okay, ich gebs ja zu, ich hab immer Sportreifen drauf.Ich war aber auch echt der Meinung, dass das da stand Hab das Mittags gelesen und die Dinger ja erst spät Abends gemacht, hätte vielleicht nochmal nachlesen sollen passt schon. nur beim peugeot sind komfortreifen drauf gewesen. der tuscan und der alfa wurden ja schon mit sportreifen verkauft und der schwimmwagen sollte ja auch mit rennreifen versehen werden. die dtm karren haben sie ja auch serienmäßig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 passt schon. nur beim peugeot sind komfortreifen drauf gewesen. der tuscan und der alfa wurden ja schon mit sportreifen verkauft und der schwimmwagen sollte ja auch mit rennreifen versehen werden. die dtm karren haben sie ja auch serienmäßig drauf. Beim Schwinnwagen hab ich auch nur Sport genommen, aber die weichen. DTM ist klar, da waren die Rennreifen ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ma ne bescheidene frage bekommt man bei den zeit u nd driftrennen auch erf.?irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ma ne bescheidene frage bekommt man bei den zeit u nd driftrennen auch erf.?irgendwann Hier ausm Forum war mal einer unter den Top1000 und hat nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wenn man mal die zeitrennen fährt, merkt man richtig, daß man nur ein kleiner amatuer ist. es ist schon übel, wenn man denkt "was für eine perfekte runde" und dann auf die zeit sieht und gut 3-4sek schlechter ist als der erste und damit irgendwo auf platz 1500 steht. das müssen typen sein die nichts anderes machen als fast den ganzen tag rennen zu fahren. ich habe schon probleme die kiste im grenzbereich zu halten, wenn ich dann noch manuell schalten müsste!! LOL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Würd ich so nicht sagen... Ich hab mir mal von irgendeinem Zeitrennen dem ersten Sein Profil angeschaut. Der war im A Spec bloß Level 16! Ohne ein arschteures Lenkrad + Talent + viel Zeit (immer die gleiche Runde fahren, jede Kurve auswendig) gehts wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nö, die Typen sind einfach nur mega erfahren und natürlich talentiert. Bspw. der Skills-clan: In 'nem anderem Forum gibts nen Thread von Ihnen. Tlw. setzen sie sich nur 'ne halbe Stunde ein paar Runden ran und haben top10 Platz. Dafür müssen sie nicht den ganzen Tag nur Rennen fahren. Wenn du dir mal die Wdh anschaust, dann sieht man ja schon, was man selber noch besser machen kann. Als "normaler" Spieler ist es imo schon möglich mit etwas Fleiß und richtigem Tuning in die Top100 zu kommen. Mit Pad sogar. Mit Lenkrad dann evtl. noch besser. Man kann sich halt die Linie einfach abgucken und seine eigene anpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Würd ich so nicht sagen...Ich hab mir mal von irgendeinem Zeitrennen dem ersten Sein Profil angeschaut. Der war im A Spec bloß Level 16! Ohne ein arschteures Lenkrad + Talent + viel Zeit (immer die gleiche Runde fahren, jede Kurve auswendig) gehts wohl nicht. das ist doch das was ich geschrieben habe!!! ohne viel zeit wird da nix. muß ja nicht alles bei gt5 gemacht haben. man kann auch durch andere spiele sich ne menge skill aneignen. gibt ja auch hier einige die schon seit langer zeit alle rennspiele mit lenkrad fahren. das lvl bei gt5 sagt da nichts aus. habe auch welche gesehen unter den top10 die mit pad fahren. möchte nicht wissen wie die das schaffen. 12std training am tag wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.