Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Werte beziehen sich nicht auf die Credits sondern auf die Erfahrungspunkte Genau 130.000 Punkte gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Genau 130.000 Punkte gibts. Insgesamt? Also für alle Rennen der letzten Saison-Veranstaltung (Müsste jetzt Nr. "5" sein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Insgesamt?Also für alle Rennen der letzten Saison-Veranstaltung (Müsste jetzt Nr. 4 sein)? Nr 5. Für´s letzte bekommst du 130k. 1. 30k 2. 70k 3. 80k (?) 4. 110k (?) 5. 130k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Danke für die schnelle Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. 30k 2. 40k 3. 70k 4. 90k 5. 120k Gesamt: 350k Habs mal korrekt abgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das ging ja mal wieder einfach, als ich sah das man das erste Rennen mit dem Schwimmwagen fahren musste, und dann auch noch auf dem Cape Ring, hatte ich mich schon auf 30 Minuten eingestellt, aber mit Rennreifen und Rennauspuff, Chiptuning und Co. geht das ding ja richtig ab Ich würde den so gerne mal in Wirklichkeit sehen Besser wäre aber noch ein Rennen in Monaco damit gewesen, mit einer Schleife durch das Hafenbecken , naja vielleicht im nächsten Gran Turismo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sieht so aus als ob es wieder keine Bechränkung gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sieht so aus als ob es wieder keine Bechränkung gibt, oder? Ne gibt wieder keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. 30k2. 40k 3. 70k 4. 90k 5. 120k Gesamt: 350k Habs mal korrekt abgeschrieben ja de veranstaltungen san ur leicht vorallem weil du deine autos ja tunen darfst obwohl wenn i mich recht erinnere vor kurzer zeit hast sogar rennen gehabt da hast du die autos nicht tunen dürfen aber wenigsten kommst mit den veranstaltungen schneller level-up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja de veranstaltungen san ur leicht vorallem weil du deine autos ja tunen darfst obwohl wenn i mich recht erinnere vor kurzer zeit hast sogar rennen gehabt da hast du die autos nicht tunen dürfenaber wenigsten kommst mit den veranstaltungen schneller level-up In den ersten konnte man nicht tunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 In den ersten konnte man nicht tunen. "klugscheißmodus" naja bissel tunen konntest schon, zumindest getriebe usw. alles was keine erhöhung der kw zahl bedeudete. Sieht so aus als ob es wieder keine Bechränkung gibt, oder? selbst mit beschränkungen wäre es keine herausforderung gewesen, wie mein ultimativer-herrausforderungs-guide beweißt, wo ich an den autos, bis auf den schwimmwagen, nur einen oilwechsel gemacht habe(selbst den hätte ich weglassen können). nur das tuscan speed 6 rennen war etwas schwerer. http://forum.trophies-ps3.de/2022575-post474.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 "klugscheißmodus"naja bissel tunen konntest schon, zumindest getriebe usw. alles was keine erhöhung der kw zahl bedeudete. selbst mit beschränkungen wäre es keine herausforderung gewesen, wie mein ultimativer-herrausforderungs-guide beweißt, wo ich an den autos, bis auf den schwimmwagen, nur einen oilwechsel gemacht habe(selbst den hätte ich weglassen können). nur das tuscan speed 6 rennen war etwas schwerer. http://forum.trophies-ps3.de/2022575-post474.html naja das mitn tuscan war eigentlich leicht ich hab das mitn schwimmwagen schwerer gefunden denn wennst da zu stark einlenkst hats dich gleich eingedreht war aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 naja das mitn tuscan war eigentlich leicht ich hab das mitn schwimmwagen schwerer gefunden denn wennst da zu stark einlenkst hats dich gleich eingedreht war aber trotzdem lustig hast du den tuscan völlig ungetuned gefahren ohne etwas einzubauen oder rennreifen aufzuziehen? nur so gefahren wie er vom händler kommt? ich bin kein profi deshalb fand ich es nicht gerade einfach. ich habe getestet wie es ist, völlig ungetuned zu fahren ohne jedwede änderung!! mit tunig ist es keine kunst die rennen zu gewinnen. aber da man diesmal nicht gerade mit viel credits belohnt wird (beziehe mich darauf wenn man sich alle autos erst kaufen muss + tuning) wollte ich zeigen wie man viel geld sparen kann für überflüssiges tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hast du den tuscan völlig ungetuned gefahren ohne etwas einzubauen oder rennreifen aufzuziehen? nur so gefahren wie er vom händler kommt?ich bin kein profi deshalb fand ich es nicht gerade einfach. ich habe getestet wie es ist, völlig ungetuned zu fahren ohne jedwede änderung!! mit tunig ist es keine kunst die rennen zu gewinnen. aber da man diesmal nicht gerade mit viel credits belohnt wird (beziehe mich darauf wenn man sich alle autos erst kaufen muss + tuning) wollte ich zeigen wie man viel geld sparen kann für überflüssiges tuning. ja ok da hast recht ich habe sie schon getunt denn wenn man so rechnet das geld das ich ausgegeben hab bekomm ich sehr schnell wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 waren wieder alle locker zu holende xp und cr. auch ohne viel tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja schade das man sie nicht öfters machen kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So, hab sie nun gemacht und mich an die Anweisungen von talim79 gehalten. Bissel Kohle gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Welchen Wagen habt ihr für das letzte Rennen genommen? Hätte da nur den Lexus, aber der gefällt mir gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Welchen Wagen habt ihr für das letzte Rennen genommen? Hätte da nur den Lexus, aber der gefällt mir gar nich Den Abt Audi TT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, hab sie nun gemacht und mich an die Anweisungen von talim79 gehalten.Bissel Kohle gespart das hat auch wieder etwas spaß gemacht!! vor allem beim tuscan speed 6 rennen, da habe ich in der letzten runde gedacht "na, ob du den noch einholst". hatte die 4. runde bissel versaut und nur eine 1 : 26 : 455 gefahren. habe ihn dann aber noch vor der spitzkehre vor start/ziel eingeholt gehabt. endlich mal wieder bissel herzklopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.