Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Das ging ja mal wieder einfach, als ich sah das man das erste Rennen mit dem Schwimmwagen fahren musste, und dann auch noch auf dem Cape Ring, hatte ich mich schon auf 30 Minuten eingestellt, aber mit Rennreifen und Rennauspuff, Chiptuning und Co. geht das ding ja richtig ab :skep:

Ich würde den so gerne mal in Wirklichkeit sehen :biggrin5:

Besser wäre aber noch ein Rennen in Monaco damit gewesen, mit einer Schleife durch das Hafenbecken :cool2:,

naja vielleicht im nächsten Gran Turismo...

1. 30k

2. 40k

3. 70k

4. 90k

5. 120k

Gesamt: 350k

Habs mal korrekt abgeschrieben

ja de veranstaltungen san ur leicht vorallem weil du deine autos ja tunen darfst obwohl wenn i mich recht erinnere vor kurzer zeit hast sogar rennen gehabt da hast du die autos nicht tunen dürfen

aber wenigsten kommst mit den veranstaltungen schneller level-up

ja de veranstaltungen san ur leicht vorallem weil du deine autos ja tunen darfst obwohl wenn i mich recht erinnere vor kurzer zeit hast sogar rennen gehabt da hast du die autos nicht tunen dürfen

aber wenigsten kommst mit den veranstaltungen schneller level-up

In den ersten konnte man nicht tunen.

In den ersten konnte man nicht tunen.

"klugscheißmodus"

naja bissel tunen konntest schon, zumindest getriebe usw. alles was keine erhöhung der kw zahl bedeudete.

Sieht so aus als ob es wieder keine Bechränkung gibt, oder?

selbst mit beschränkungen wäre es keine herausforderung gewesen,

wie mein ultimativer-herrausforderungs-guide beweißt, wo ich an den autos,

bis auf den schwimmwagen, nur einen oilwechsel gemacht habe(selbst den hätte ich weglassen können).

nur das tuscan speed 6 rennen war etwas schwerer.

http://forum.trophies-ps3.de/2022575-post474.html

"klugscheißmodus"

naja bissel tunen konntest schon, zumindest getriebe usw. alles was keine erhöhung der kw zahl bedeudete.

selbst mit beschränkungen wäre es keine herausforderung gewesen,

wie mein ultimativer-herrausforderungs-guide beweißt, wo ich an den autos,

bis auf den schwimmwagen, nur einen oilwechsel gemacht habe(selbst den hätte ich weglassen können).

nur das tuscan speed 6 rennen war etwas schwerer.

http://forum.trophies-ps3.de/2022575-post474.html

naja das mitn tuscan war eigentlich leicht ich hab das mitn schwimmwagen schwerer gefunden denn wennst da zu stark einlenkst hats dich gleich eingedreht war aber trotzdem lustig

naja das mitn tuscan war eigentlich leicht ich hab das mitn schwimmwagen schwerer gefunden denn wennst da zu stark einlenkst hats dich gleich eingedreht war aber trotzdem lustig

hast du den tuscan völlig ungetuned gefahren ohne etwas einzubauen oder rennreifen aufzuziehen? nur so gefahren wie er vom händler kommt?

ich bin kein profi deshalb fand ich es nicht gerade einfach.

ich habe getestet wie es ist, völlig ungetuned zu fahren ohne jedwede änderung!!

mit tunig ist es keine kunst die rennen zu gewinnen. aber da man diesmal nicht gerade mit viel credits belohnt wird

(beziehe mich darauf wenn man sich alle autos erst kaufen muss + tuning)

wollte ich zeigen wie man viel geld sparen kann für überflüssiges tuning.

hast du den tuscan völlig ungetuned gefahren ohne etwas einzubauen oder rennreifen aufzuziehen? nur so gefahren wie er vom händler kommt?

ich bin kein profi deshalb fand ich es nicht gerade einfach.

ich habe getestet wie es ist, völlig ungetuned zu fahren ohne jedwede änderung!!

mit tunig ist es keine kunst die rennen zu gewinnen. aber da man diesmal nicht gerade mit viel credits belohnt wird

(beziehe mich darauf wenn man sich alle autos erst kaufen muss + tuning)

wollte ich zeigen wie man viel geld sparen kann für überflüssiges tuning.

ja ok da hast recht ich habe sie schon getunt denn wenn man so rechnet das geld das ich ausgegeben hab bekomm ich sehr schnell wieder rein

So, hab sie nun gemacht und mich an die Anweisungen von talim79 gehalten.

Bissel Kohle gespart ;)

das hat auch wieder etwas spaß gemacht!! vor allem beim tuscan speed 6 rennen, da habe ich in der letzten runde gedacht "na, ob du den noch einholst".

hatte die 4. runde bissel versaut und nur eine 1 : 26 : 455 gefahren. habe ihn dann aber noch vor der spitzkehre vor start/ziel eingeholt gehabt. endlich mal wieder bissel herzklopfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...