duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibts nur beim GHW richtig? Wieviel KW hatte das Teil? So, hab nachgeguckt. Ich hatte das richtig im Kopf, sind 457kW was der hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Diese Saison Veranstaltungen kann man nur ein mal fahren oder? Danach muss man warten, bis es wieder neue gibt nehm ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kannst sie schon öfter fahren, nur gibts nur 1x Geld un EP -> Sofern du erster Wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So, hab nachgeguckt.Ich hatte das richtig im Kopf, sind 457kW was der hat. den lambhorghini nomad kann man aber auch noch bis über 600 kw auftunen (weiß grad die zahl nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 640 kW hat der volltunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kannst sie schon öfter fahren, nur gibts nur 1x Geld un EP -> Sofern du erster Wurdest Ja, aber auf Geld und ep hatte ich angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 moinsen gibt es bei den Drift und Zeitrennen auch XP und credits...? trau mich gerad net selber zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 moinsengibt es bei den Drift und Zeitrennen auch XP und credits...? trau mich gerad net selber zu gucken nein gibt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok thx... dann können se die auch streichen... was soll das für nen Nutzen haben diese Rennen zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok thx... dann können se die auch streichen... was soll das für nen Nutzen haben diese Rennen zu fahren... ruhm und ehre wenn man dann auf den 1. platz der weltrangliste kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 alles klar... bringt ein auch nix... oder kennst du die Nummer 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 alles klar... bringt ein auch nix... oder kennst du die Nummer 1? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 den lambhorghini nomad kann man aber auch noch bis über 600 kw auftunen (weiß grad die zahl nicht) Ich hatte ja gar nix getunt. Er hat ja gefragt wie viel kW der hat und nicht, wie viel er getunt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also bei den Saison die jetzt Akutell sind ist es ganz einfach eig. ^^ Einfach alle Tuningteile einbauen (mit einem Trick geht das für 0 Khole ) Dann Ölwechsel, auch wenns ein Neuwagen ist (brachte bei meinem Volvo 15kW) Aerodynamikteile einbauen. Und zack seit ihr spätestens in der 2. Runde 1.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also bei den Saison die jetzt Akutell sind ist es ganz einfach eig. ^^ Einfach alle Tuningteile einbauen (mit einem Trick geht das für 0 Khole ) Dann Ölwechsel, auch wenns ein Neuwagen ist (brachte bei meinem Volvo 15kW) Aerodynamikteile einbauen. Und zack seit ihr spätestens in der 2. Runde 1.! Mit dem Trick meinst du tunen, zum 2.Acc schicken und Save wieder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja den wird er wohl meinen aber was ist denn der Witz dabei? Ist doch so schon einfach genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja den wird er wohl meinen aber was ist denn der Witz dabei? Ist doch so schon einfach genug... Eh zu viel Aufwand wegen den paar Kröten. Und ich stimm dir zu, die sind zu einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Und soviel, wie man für diesen Kindergarten verdient, juckt einen das bissle tunen eh nich (falls man es überhaupt machen will...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Gibts nur beim GHW richtig? Wieviel KW hatte das Teil? Hab den lambo nomad diablo auch aus einem lvl 21 geschenk-auto ticket bekommen, also ungebraucht;) Find es echt schade, dass sie die beschränkungen entfernt haben, denn damit waren die saisonveranstaltungen noch interessant. Jetzt fahr ich sie halt kurz nur um schnell credits zu machen. Hoffe dennoch, dass sie die beschränkungen wieder einführen, damit das spiel wieder anspruchsvoller wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Find es echt schade, dass sie die beschränkungen entfernt haben, denn damit waren die saisonveranstaltungen noch interessant. Jetzt fahr ich sie halt kurz nur um schnell credits zu machen. Hoffe dennoch, dass sie die beschränkungen wieder einführen, damit das spiel wieder anspruchsvoller wird. Kannst Ihn ja ungetunt lassen und so fahren! mal sehen wie spannend es dann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.