Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich gerade verwirrt.

Ich habe Probleme bei einer Spez. Veranstaltung gehabt. Also bei dem Nascar Rennen wo man aus der Box startet. Habe zig Versuche für Gold gebraucht. Dann das ABS ausgeschaltet und es direkt auf Anhieb beim 1 Try geschafft! Obwohl ich total schlecht gefahren bin und die Reifen immer in den Kurven gequitscht haben.

Also ich dachte immer von der Technik, dass ABS nur beim Bremsen aktiv (http://de.wikipedia.org/wiki/Antiblockiersystem) wird. Aber bei der Strecke muss man ja NIE bremsen ! Das Auto war trotzdem irgenwie sprübar schneller. Hat da einer eine Erklärung für?

Edit: Ups habe ich versehentlich im falschen Thread gepostet, sollte in Spezial Veranstaltungen rein und nicht in Saissonveranstaltungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss allgemein mal loswerden, dass ich die Saison-Veranstaltungen einfach nur klasse finde! Man bekommt sau viel EXP für nichts und auch ein bissl Geld nebenher. Aber wenn die nächsten Bonusrennenserien wieder so easy werden, wie Nr.3 dann wirds auch ein wenig langweilig oder? Also jeder bei der Aussage "keine Tuningrestriktionen" das Rennen nicht beim ersten Mal schafft, ist das Renn schlichtweg im Rückwärtsgang rückwärts gefahren :biggrin5:. Also die Events mit den gleichen Autos nur mit minimalen Tuningmöglichkeiten à la 3kW mehr und Flügel oder so. Naja... wollte ich nur mal so loswerden :biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss allgemein mal loswerden, dass ich die Saison-Veranstaltungen einfach nur klasse finde! Man bekommt sau viel EXP für nichts und auch ein bissl Geld nebenher. Aber wenn die nächsten Bonusrennenserien wieder so easy werden, wie Nr.3 dann wirds auch ein wenig langweilig oder? Also jeder bei der Aussage "keine Tuningrestriktionen" das Rennen nicht beim ersten Mal schafft, ist das Renn schlichtweg im Rückwärtsgang rückwärts gefahren :biggrin5:. Also die Events mit den gleichen Autos nur mit minimalen Tuningmöglichkeiten à la 3kW mehr und Flügel oder so. Naja... wollte ich nur mal so loswerden :biggrin5::smile:

Ja, die 3. Saisonrunde ist extrem einfach und man bekommt eine Million mehr. Ich hab erst alles getunt, aber als ich alle Gegner nachder 2. Runde hinter mir hatte, wurde es schnell langweilig, also hab ich nur Fahrwerk und Antrieb tuning gemacht um mich bissl langsamer zu machen:biggrin5:

Das Toyota Rennen war grausam, mit diesem stufenlosen Getriebe is es so ungewöhnlich zu fahren, ich hab bei jeder Kurve versucht aus gewohnheit hoch und runter zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Karre habt ihr bei der Letzten Veranstaltung, der neuen Rennen genommen?

Mit dem Toyota Castrol Supra bin ich an den Start gegangen. In seinen Originalzustand kam ich 1,5 Sekunden nach dem Führenden in Ziel, dann habe ich eine Turbostufe für 10000 eingebaut und ich hatte den Ersten schon kurz gegen Ende der sechsten Runde im Sack.

Wie ich die Beschränkungen vermisse... :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es eigentlich mit jeder der aufgelisteten karren schaffen.

ich bin es mit dem GT-R Pennzoil Zexel JGTC '01 gefahren. sogar ohne oilwechsel.

der hatte 419kw. hat eine gute straßenlage und mit 4x4 antrieb kommt der gut durch die kurven.

brauchte zwar bis anfang 7. runde um den ersten zu überholen, war aber dadurch wenigstens interessant.

bei den anderen rennen war man ja schon nach der dritten runde erster und das nur mit gewichtsreduktion 1, und mittleren rennreifen.

vorteil diesmal, ich musste mir nur 3 autos kaufen. den dodge und den pennzoil hatte ich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...