Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad gesehen, dass bei den alten Bonusrennen auch die Beschränkungen aufgehoben wurden. Mein Bruder ist gerade auf seinem Profil das Focus ST Rennen gefahren. Vollgetunt war er nach der ersten Runde erster und ist mit 40 sek Vorsprung ins Ziel. Das macht ja gar keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad gesehen, dass bei den alten Bonusrennen auch die Beschränkungen aufgehoben wurden. Mein Bruder ist gerade auf seinem Profil das Focus ST Rennen gefahren. Vollgetunt war er nach der ersten Runde erster und ist mit 40 sek Vorsprung ins Ziel. Das macht ja gar keinen Spaß mehr.

toll ich und sicher einige andere mußten bei bonusrenne 1&2 noch kämpfen:banghead:aber is ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so . Ich kann stolz drauf sein dass ichs auch mit begrenzungen alle bonusrennen geschafft habe . :biggrin5:

finde ich auch!! habe mich gefreut wie ein schneekönig, als ich das focusrennen beim dritten anlauf geschafft hatte.

bei den neuen bonusrennen heißt es nur noch "gut, abgehakt, wann kommen die nächsten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch!! habe mich gefreut wie ein schneekönig, als ich das focusrennen beim dritten anlauf geschafft hatte.

bei den neuen bonusrennen heißt es nur noch "gut, abgehakt, wann kommen die nächsten?"

Und vor allem man stand schön unter Druck. Weil es ja nur ein Bonusrennen nur 2 Wochen lang gibt. Also musste man die auch i wann mal machen weils zu schade um das Geld und die XP wäre weil man einfach aufgegeben hat und auf die neuen wartet :D.

Jetzt hat man einfach jeden Donnerstag viel XP und Geld... sehr schön wo bleibt der Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein SCH...!!! Wer denkt sich denn so eine Gülle aus??? Passt zu den Amis ( Idioten hoch 12!!! )

KEINE Beschränkenkungen mehr? Was soll das denn???

Es war gut so, wie es war: Auto kaufen, tunen ( soweit es geht ) und probieren ERSTER zu werden, mit div. Einstellungen.

Jetzt ohne Regeln, ist es öde ohne Ende. Macht einfach kein Spaß.

Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt und jetzt kann JEDER das Soll erfüllen.

Ohne Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein SCH...!!! Wer denkt sich denn so eine Gülle aus??? Passt zu den Amis ( Idioten hoch 12!!! )

solltest vieleicht erstmal nachdenken, bevor du hier ausrastest und bestimmte länder beleidgst!!! :facepalm:

das spiel kommt aus japan und wurde dort auch entwickelt und von dort aus in die welt verschickt.

das spiel läuft nur auf einer plattform, die ebenfalls rein japanisch ist.

somit ist alles, was an zusätzen zum spiel erscheint, in japanischen köpfen entstanden.

die amis können nicht immer an allem schuld sein!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Rennen auch sehr leicht, halte das aber grundsätzlich für richtig. Bloß würde ich mehr Punkte und Geld ausschütten, wenn jemand mit einem ungetuneten Auto fährt und (viel) weniger, wenn jemand die Karre aufmotzt. Außerdem sollte Gold nur mit dem Standard-Fahrzeug ohne Tuning erreichbar sein. Auf diese Weise könnten auch Anfänger ein Erfolgserlebnis haben und die Spezialisten könnten sich wie üblich auf Gold konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Rennen auch sehr leicht, halte das aber grundsätzlich für richtig. Bloß würde ich mehr Punkte und Geld ausschütten, wenn jemand mit einem ungetuneten Auto fährt und (viel) weniger, wenn jemand die Karre aufmotzt. Außerdem sollte Gold nur mit dem Standard-Fahrzeug ohne Tuning erreichbar sein. Auf diese Weise könnten auch Anfänger ein Erfolgserlebnis haben und die Spezialisten könnten sich wie üblich auf Gold konzentrieren.

ganz meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die normalen Events waren doch auch teilweise ohne Begrenzung.

deshalb haben sich ja auch die meisten über eine begrenzung gefreut.

bis auf gerade mal 1 oder 2 veranstaltungen, waren die ganzen rennen mit überlegenen autos leicht zu gewinnen.

die begrenzungen machten die saisonrennen da eigentlich recht spannend. man musste sich schon etwas anstrengen.

jetzt wurde es uns wieder genommen und alles wieder zu einfach gemacht.

nicht mal eine std und man hatte alles erledigt.

deshalb kann ich den unmut der "guten" fahrer schon verstehen, für die das jetzt wieder langweilige rennen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...