Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Bonus Rennen 3 ist ja wohl der witz des Jahres oder was soll das sein ???

Rennen 1 mit der Automatikgurke macht ja noch nen bissel Spass und man muss auch bissel tunen ,Rennen 2 mit dem Audi ist auch noch ok ,etwas aufbohren den Audi und gut ist ,aber 3,4,5 sind ja wohl einfach nur arm ,da gewinnt man mit dem Serienwagen und ist nach 3/5 Runden Erster ,hab für die 5 Rennen net mal ne Stunde gebraucht und ich bin bestimmt kein guter Fahrer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss wohl ein Fehler passiert sein, oder?!

Die Rennen sind ja alle richtig leicht, wenn man die ganzen Begrenzungen nicht hat :) Oder die haben endlich erkannt, dass man den Spielern auch mal ein bisschen Geld und Erfahrung zukommen lassen kann. (HOFF)

->Ohne wirds wohl nie was mit Level 40, wenn man dazu nicht 10mal 24h LE Mans fahren will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss wohl ein Fehler passiert sein, oder?!

Die Rennen sind ja alle richtig leicht, wenn man die ganzen Begrenzungen nicht hat :) Oder die haben endlich erkannt, dass man den Spielern auch mal ein bisschen Geld und Erfahrung zukommen lassen kann. (HOFF)

->Ohne wirds wohl nie was mit Level 40, wenn man dazu nicht 10mal 24h LE Mans fahren will...

Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten, Erfahrung und Credis unter die Leute zu bringen, ohne dabei die Herausforderung bei den Rennen zu zerstören. So wie es jetzt ist macht es kaum noch Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Bonusrennen 3 sind echt super leicht.

Ohne den Tuning Einschränkungen sind sie echt für jeden ohne Probleme machbar.

Hatte bei jedem Rennen auf Anhieb Gold und das fast ohne Tuning.

Jetzt ist mir aufgefallen, das die Bonusrennen 2 auch geändert wurden und die Tuning Beschränkungen weggefallen sind.

Also Leute, falls euch da noch was fehlt....ran an den Speck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha fand die auch Hammer.

Alle beim ersten mal auf Gold..

Gab schönes Geld und Punkte..

ja, thor's hammer, nicht? :banghead:

fand's auch gut mit den beschränkungen, da ich auch schon recht weit bin und keinen bock auf die stupiden langstreckenrennen und auch alle spezialherausforderungen schon fertig hab, so ist aber unterm strich immer noch spielspaß da und ep/geld kann ich zwecks aufstieg und f1 car + massig restgeld sowieso gebrauchen - bleibt auch abzuwarten, was bei einem möglichen bonusevent #4 kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal gemischte Gefühle... Einerseits schön, dass ich jetzt auch das Heckschleuder-Rennen in Tsukuba gewonnen habe, andererseits fehlt echt ein bisschen der Anreiz... Aber ich will nicht meckern, das Ergebnis zählt ( XP, Kohle), nur die Befriedigung des Egos fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die rennen eigentlich auch öfter fahren und ex absahnen oder geht das nur einmal

Geht nur ein Mal. Wenn da steht: Gewinn insgesammt zb. 1 Mio.

Kannst du beispielsweise Platz 2 belegen und bekommst 650.000.

Danach wirst du erster und bekommst noch den Rest (sprich 350.000).

Wenn du sofort erster wirst natürlich gleich die Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...