duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ...Und es kann mir keiner weiß machen, dass es schwer sein soll, die Belohnung einfach als mon. fallende Fkt in Abh. der KW zu implementieren... Dann würdest du aber deine erwähnte Berücksichtigung der Helferlein außer Acht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dann würdest du aber deine erwähnte Berücksichtigung der Helferlein außer Acht lassen haha...^^ naja, ich habe nicht gesagt, dass sie nicht auch von den Helferleinparametern abhängig sein soll. Aus/An/Schwach,..bla.. Zahlen zuzuordnen und mit zu berücksichtigen sollte genau so leicht sein. Wobei im Grunde es eigentlich reicht, wenn man lediglich die Belohnung noch vom Rutschstopp abhängt, da dieser ja schlicht den Grip und die Zeiten damit verbessert. Oder aber einfach ausschalten. Naja, aber da kann man sich paar gedanken zu machen, dem Hausmeister sagen, er soll das mal schnell ins Programm schreiben und zack hat man 'ne zufriedene Gt5-anhängerschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ... Im Grunde könnte man doch die mon. fallende Fkt in Abh. der KW hernehmen und dazu noch eine Funktionenschar, bei der man für t die "Stärke der Hilfen" einsetzt. Somit hätte man diese Parameter auch drin. Dann einfach die jeweiligen SP mit der Funktionenschar und der Fkt "als Belohnung nehmen". Müsste doch eigentlich so funktionieren, oder hab ich nen Denkfehler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schön für diejenigen die das vorher nicht hinbekommen haben aber für mich sind das jetzt langweilige stupide Rennen. würde ich nicht so sehen. ja, sie sind sehr einfach aber da sie ja recht schnell gehen wird mir nicht dabei langweilig. versuch mal schneller an soviel geld und exp ran zu kommen. ich finde es zwar auch nicht schön das es so einfach ist aber ich fahre lieber hier die paar rennen und bekomme dadurch exp, als mich mehrmals mit den ausdauer-rennen rum zu schlagen. werde alle langstreckenrennen nur einmal fahren und den rest mach ich über die saisonrennen. dauert zwar viel länger aber ich hab es nicht so eillig, alles so schnell wie möglich zu schaffen. lieber habe ich spaß im online-modus gegen freunde und lvl mich bei den saisonrennen hoch, als mich mit den langstreckenrennen zu quälen. die sind stupide und langweilig!!! wenn es nicht zur regel wird und nur alle 3 veranstaltungen mal mit dabei ist, kann ich sehr gut damit leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Im Grunde könnte man doch die mon. fallende Fkt in Abh. der KW hernehmen und dazu noch eine Funktionenschar, bei der man für t die "Stärke der Hilfen" einsetzt.Somit hätte man diese Parameter auch drin. Dann einfach die jeweiligen SP mit der Funktionenschar und der Fkt "als Belohnung nehmen". Müsste doch eigentlich so funktionieren, oder hab ich nen Denkfehler drin? Ja, einfach erstmal 'ne allgemeine Funktion, die von mehreren Variablen abhängt, (funktionenschar is son möchtegernschulbegriff für 'ne fkt. von 2 variablen...um es cool klingen zu lassen^^ auch wenn es ja wirklich eine Schar von Fkt. ist, trotzdem...^^) eben so vielen, wieviele im Spiel als "helfend" gekennzeichnet werden können. Wie genau die einzelnen Sachen dann noch gewichtet werden, müsste man sich überlegen, aber das dürfte PD wohl leichter fallen, da sie ja gerade die Effekte der einzelnen Sachen programmiert haben und damit die Verhältnismäßigkeiten wohl besser kennen. P.s. Jetzt müsste man nur noch Geld uneingeschränkt von Konto zu Konto transferieren können. Dann könnte man einfach Acc. erstellen, wagen rüber schenken, Rennen/Geld gewinnen und an Hauptacc. senden. Da das letzte rennen ziemlich schnell geht, wären das wohl mindestens 7,8 mil/h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die neuen Sasion Rennen sind ja echt ziemlich einfach gewesen, bei dem rennen mit dem Audi hab ich die sogar noch welche überrundet und bei dem letzten event mit dem Citröen ist ja wohl echt ein witz das rennen ich hatte die schon alle anfang der 3 runde eingeholt. Der Rest der Rennen war eigentlich relativ leicht gewesen. Da fand ich sogar die andern Sasion Rennen etwas schwerer. Naja immerhin kriegt man für das letzte Rennen 1,5 Mio und bei den vorletzten 1 Mio also leichter kann man kein Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Erstmal auch gut so Besser als die ganze Zeit Langstreckenrenne zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 easy peasy jetzt wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Bonusrennen werden irgendwie immer leichter Alles beim ersten mal geklappt... liegt wahrscheinlich daran das man jetzt endlich tunen darf was man will und es keine Vorschrifften mehr gibt.... Aber ich komme immer noch nicht mit diesem verdammten NASCAR Rennen auf der Nordschleife klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War grad bei nem Kumpel damit ich dem bei dem Focus rennen helfe damit er das auf Gold hat und da sehe ich das dort die Begrenzungen auch aufgehoben wurden also alle die Veranstaltungen vorher nicht geschafft haben müssten sie jetzt auch alle locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War grad bei nem Kumpel damit ich dem bei dem Focus rennen helfe damit er das auf Gold hat und da sehe ich das dort die Begrenzungen auch aufgehoben wurden also alle die Veranstaltungen vorher nicht geschafft haben müssten sie jetzt auch alle locker schaffen Was? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann wird das jetzt ja auch noch nen Kinderspiel :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also hab grad des NASCAR rennen beendet und gewonnen...meine Rundenzeiten: 6,45,588 6,44,xxx Gesamtzeit: 13,30,264 mit 3,696 sec vorsprung Fahroptionen: TK 4, Rutsch-Stopp Ein, Aktiv-Lenkung Schwach, ASK Ein und ABS auf 5 Einstellungen: Aerodynamik Front50/Heck7060, Getriebe 390, Antrieb 15/6050/4030, Aufhängung Front-20/Heck-21 und Bremsbalance Front 8/Heck5 bin mit nem Toyota Brian Vickers gefahren:drool5:, mit pad (gas:x bremse:viereck ) muss sagen war ganz in ordnung dafür das ich nich ganz konzentriert war und paar ma kurz neben der strecke war lief es ganz gut... danke hat wunderbar geklappt, habe es leicht modifiziert mit eher vielen fehlern in der ersten runde auf gesamt 13.26.xxx gebracht. hab in der 2ten 30 sek zum ersten aufgeholt. was ich leicht geändert habe schreibt ich mal bei deinem post mit rot dahinter thx nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War grad bei nem Kumpel damit ich dem bei dem Focus rennen helfe damit er das auf Gold hat und da sehe ich das dort die Begrenzungen auch aufgehoben wurden also alle die Veranstaltungen vorher nicht geschafft haben müssten sie jetzt auch alle locker schaffen Scheisse Stimmt ja wirklich Direkt mal NASCAR ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Scheisse Stimmt ja wirklich Direkt mal NASCAR ausprobieren... den Nascar kannste doch eh nicht tunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Moin Mal eine Frage: ist das letzte der neuen Rennen (Citroen C4 WRC'08) ein "normales" Rennen? Müsste mir die Karre kaufen, weil ich Loeb nicht packe... oder auch so ein Rallye-Rennen? Dann lass ich das direkt und spar mir die Kohle Btw: gibt es beim NASCAR-Rennen einen Trick? Ich überhole nicht mal den vorletzten, der hängt mich locker ab (breche dann nach einer Rune frustriert ab, weil ich bis dahin schon keine Chance hatte). Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 den Nascar kannste doch eh nicht tunen Ich meine ein paar kleinigkeiten kann man noch verändern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 den Nascar kannste doch eh nicht tunen Aber ein Ölwechsel durchführen und Weiche Rennreifen drauf machen So hatte ich das Rennen locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber ein Ölwechsel durchführen und Weiche Rennreifen drauf machen So hatte ich das Rennen locker geschafft. Genau So hab ich es auch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Moin Mal eine Frage: ist das letzte der neuen Rennen (Citroen C4 WRC'08) ein "normales" Rennen? Müsste mir die Karre kaufen, weil ich Loeb nicht packe... oder auch so ein Rallye-Rennen? Dann lass ich das direkt und spar mir die Kohle Lohnt sich, hol dir die Karre, du kriegst auch noch deftig Erfahrung dazu, plus 1,5 Mille. Hab Loeb-Challenge auch nicht gepackt, hab ich mir den halt gekauft vom Händler. Brauchste nichtmal Tunen, spätestens 4te Runde ohne groben Fahrfehler bist du 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber ein Ölwechsel durchführen und Weiche Rennreifen drauf machen So hatte ich das Rennen locker geschafft. Najut. Mit paar Einstellungen gings auch davor schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.