Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Also sicher bin ich mir nicht aber ich gehe davon aus. Wenn schon so eine Funktion eingebaut wurde würde es schon Sinn machen. Naja wir lassen uns überraschen. Aber ich schätze schon.

Ich hoffe mal, dass du recht hast.

Was sowas angeht hab ich das Vertrauen in PD verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt neue Rennen.

Aber einfach nur lächerlich!!

Wieso muss man gerade das, was die Saisonveranstaltungen so toll gemacht hat, nämlich die Tuning-Einschränkungen, die es einem nicht erlauben, einfach 100kw draufzupacken und easy going, weglassen ???!!

Ja, man kann natürlich immernoch einfach stock fahren, aber mal ehrlich, das ist einfach nicht dasselbe, wie wenn man es muss!!

So ein scheiß:banghead::banghead:

Naja, immerhin gibt es auch zwei gute Nachrichten:

Es gibt noch mehr GEld/EP zu gewinnen, wenn ich richtig seh.

Und wir können jetzt wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich jeden Donnerstag morgen neue Rennen + Onlineshopaktualisierung gibt.

Das ist schon mal geil, aber das nächste mal hoffentlich wieder mit Tuningeinschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt neue Rennen.

Aber einfach nur lächerlich!!

Wieso muss man gerade das, was die Saisonveranstaltungen so toll gemacht hat, nämlich die Tuning-Einschränkungen, die es einem nicht erlauben, einfach 100kw draufzupacken und easy going, weglassen ???!!

Ja, man kann natürlich immernoch einfach stock fahren, aber mal ehrlich, das ist einfach nicht dasselbe, wie wenn man es muss!!

So ein scheiß:banghead::banghead:

Naja, immerhin gibt es auch zwei gute Nachrichten:

Es gibt noch mehr GEld/EP zu gewinnen, wenn ich richtig seh.

Und wir können jetzt wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich jeden Donnerstag morgen neue Rennen + Onlineshopaktualisierung gibt.

Das ist schon mal geil, aber das nächste mal hoffentlich wieder mit Tuningeinschränkungen.

Da stimm ich dir nur zu. Stupides 5 runden fahren, wobe ich bei 3 rennen glaub ich sogar noch überrundet habe. Hauptsach e geld znd ep haben gepasst. Die karren hatte ich schon alle und alle bis auf prius voll getunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh echt schade. Hatte mich schon gefreut. Naja jetzt kann man zwar alles packen aber alles ohne Aufwand...

Ich wett des haben die heute Morgen um 3 Uhr i was gemacht weil die des voll vergessen haben. Da hatten die kee Bock sich großartig Mühe zu geben.

Edit: Noch so ein Mist. Onlin Sammel Autohändler macht jetzt auch alles locker. Pick Up, Deutsche Touren Wagen, DOME-Zero für das Rennen mit den alten Japanern...

Wo bleibt da der Spaß solche Autos selber zu suchen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch kann man es echt nicht Recht machen, oder? Klar, ich bin auch einer der genug auf das Spiel drauf gehauen hat, vom ersten Tag an. Aber zuerst sind alle begeistert von den Onlibe-Events und dem Online-Händler, und kaum sind paar Tage vergangen, und die neuen Rennen sind mal nicht total Anspruchsvoll, wird wieder drauf gehauen. Am Anfang meinten alle, boah viel zu schwer, und boah endlich bekomt man die richtigen Wagen, und jetzt? Jetzt boah, viel zu leicht, und boah, mit dem Händler muss man gar nicht mehr Glück haben. Ne Leute ihr seit echt super, und habt ne Meinung zu der ihr steht! Tzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sit wirklich Schade, dass bei den Veranstaltungen jetzt die Beschränkungen fehlen. :(

Einerseits sind die XP und das Geld mmer gut, nur der Spaß bleibt da ja aus.

So ist halt auch meine Meinung zu dem Thema. Ein Spiel sollte herausfordern sonst macht es meiner Meinung nach keinen Spaß.

Schön für diejenigen die das vorher nicht hinbekommen haben aber für mich sind das jetzt langweilige stupide Rennen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist halt auch meine Meinung zu dem Thema. Ein Spiel sollte herausfordern sonst macht es meiner Meinung nach keinen Spaß.

Schön für diejenigen die das vorher nicht hinbekommen haben aber für mich sind das jetzt langweilige stupide Rennen. :cry2:

Kann ich so unterschreiben.

Aber naja, irgendwie passt es mir auch gerade, hab nämlich momentan keine Zeit und Lust ewig da dran zu hängen.

Schnell die XP und die Credits holen und gut is.

Aber generell wäre mirs auch lieber, wenns wieder bisschen Herausfoderung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sonst noch jemand die Zeitrennen aus der 1. Woche gemacht? Die wurden heute früh beendet, ich war bei beiden unter den besten 1000 und es gab NIX. Keine XP, keine Credits. Und ich glaub das lag nicht an meinem Platz, da gibts wahrscheinlich überhaupt nix zu gewinnen :(

Kann das jemand bestätigen, der besser war als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch kann man es echt nicht Recht machen, oder? Klar, ich bin auch einer der genug auf das Spiel drauf gehauen hat, vom ersten Tag an. Aber zuerst sind alle begeistert von den Onlibe-Events und dem Online-Händler, und kaum sind paar Tage vergangen, und die neuen Rennen sind mal nicht total Anspruchsvoll, wird wieder drauf gehauen. Am Anfang meinten alle, boah viel zu schwer, und boah endlich bekomt man die richtigen Wagen, und jetzt? Jetzt boah, viel zu leicht, und boah, mit dem Händler muss man gar nicht mehr Glück haben. Ne Leute ihr seit echt super, und habt ne Meinung zu der ihr steht! Tzz

Da hast du etwas nicht mitbekommen, der Großteil fand die Einschränkungen gut.

Dementsprechend ist es verständlich, sich jetzt darüber aufzuregen.

Vor allem versteh ich nicht:

Es ist doch ziemlich offensichtlich, was die beste Lösung wäre:

Für weniger kw/autom. Helferein wird man einfach besser belohnt.

Fertig. Das wär perfekt. Man hat einen Super Anreiz, sich einer großen Herausforderung zu stellen.

Und andererseits wird man auch schon belohnt, wenn man es sich etwas leichter man mittels Tuning.

Und es kann mir keiner weiß machen, dass es schwer sein soll, die Belohnung einfach als mon. fallende Fkt in Abh. der KW zu implementieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...