Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

Zeitrennen Nr.1

Was mich interessieren würde wäre, mit welchen Autos ihr die Zeitrennen Nr1 gefahren seid. Den Cape Ring kann ich mit dem Mini Cooper S oder dem Civic SiR-II (EG) 91 fahren. Allerdings liegt der Onlinerekord bei 00:55,815min. Mit meinem Cooper S schaffe ich gerade mal 01:06,740min (perfekte Runde, Rang 108000). Online sind die ersten Plätze alle mit dem Kusabi Concept ´03 gefahren. Wo gibts den?

wo es den gibt kann ich nicht sagen, hab ihn 2 mal, einmal vom Gebrauchtwagenhändler und einmal irgendwo gewonnen. Hat jemand Tipps zu dem Event, besonders zum Setup? Meine beste Zeit mit dem Kusabi ist ne 57.7xx, also noch fast 2 Sekunden langsamer als der Beste.

btw: ist euch schon aufgefallen, dass einige Fahrer aus UK sind und alle xx-Skill heißen? Und die sind bei allen Zeitrennen ganz vorne dabei. Sicher kein Zufall, ist wohl ein Clan, der ein gutes Händchen für Setups hat.

edit: seh gerade, dass dieser daveyskills (der führt soweit ich weiß 3 von 4 Zeitrennen an) ein Pro ist, der hat schon einige große Turniere gewonnen was Rennspiele angeht, u.a. Gold bei den World Cyber Games 2010 bei Forza 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden, habe vorher nur fleißig mitgelesen, möchte daher erstmal danke sagen für die tipps, besonders auch für die lizenzen und spezialrennen!

hab dann auch gleich mal ein paar fragen:

hätten nicht eigentlich gestern die neuen rennen bzw. das update beim online händler kommen müssen? finde es ist eine gute abwechslung zu den langstreckenrennen die bei mir noch ausstehen...

oder ist überhaupt irgendwas bekannt ob jetzt regelmäßig neue bonusrennen kommen?

achja und bringen die zeit und drift rennen nach ablauf auch geld/punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo es den gibt kann ich nicht sagen, hab ihn 2 mal, einmal vom Gebrauchtwagenhändler und einmal irgendwo gewonnen. Hat jemand Tipps zu dem Event, besonders zum Setup? Meine beste Zeit mit dem Kusabi ist ne 57.7xx, also noch fast 2 Sekunden langsamer als der Beste.

also ich weiß nicht mehr genau wie mein setup war, und den kusabi hatte ich danach für ein anderes zeitrennen verändert gehabt.

Aber was mir unter anderem gut was gebracht hat:

die zweite Kurve schön von außen rein um maximal möglichste geschw. beim Ausgang zu erreichen.

Das ist auch imo die wichtigste Kurve, weil die Geschw. am Ausgang eben größtenteils bis nach der mittellangen Gerade gehalten wird.

ich hatte da aber nur geschw. von max 185 erreicht, der beste hat da bis 191.

Ich hatte allerdings nach ner weile dann aufgehört, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den Kusabi besstmöglich getunt hatte.

Ich hatte den Motor getunt, was man nicht rückgängig machen kann, allerdings ist es evtl besser, was anderes zu machen(Nm vergleich)? Was habt ihr da gemacht?

Meine Zeit war dann jedenfalls ne 57:5xx, wobei ich nicht ganz optimal gefahren war. Und ich fahr mit Automatik und Pad.

Das wollte ich auch noch fragen: bringt euch manuell schalten bei den jetztigen zeitrennen was/ wieviel?

Also bei mir hatte ich iwie keine großen(wenn überhaupt) Unterschiede feststellen können, allerdings bin ich auch nicht so lang manuell gefahren.

Was haltet ihr von der Idee, einen Thread für die zeitrennen zu machen, wo wir gemeinsam versuchen die jeweils idealen setups zu finden?

Ja, man "hilft" dadurch dann natürlich seiner "Konkurrenz"(außer es besteht die Möglichkeit den Thread iwie nur für bestimmte Mitglieder sichtbar zu machen), aber so mega ernsthaft seh ich das im moment nicht, da ich in der regel ohnehin mit Mühe wenn überhaupt so in die top100 komme...

Das gute daran ist halt, dass man durch aufteilen halt auch einiges an Zeit spart.

P.s. noch ein Tipp:

In den Wdh der pros kann man sich zumindest shcon mal anschauen, wie tief heck/front in etwa sind ;)

EDIT:

ja, daveyskills ist shcon krass.

Wurde auf der Strecke heute btw. überholt von einem Japaner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, will mich GT5 verarschen? Es ist ja schon lächerlich genug dass ich in einem Bonusrennen mit einem Fiat 500 fahren soll. Dann sind da auch noch 48kW Höchstleistung angeordnet. Nur doof, dass der Fiat500 bereits 50kW hat wenn man ihn beim Händler kaufen will... :omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, will mich GT5 verarschen? Es ist ja schon lächerlich genug dass ich in einem Bonusrennen mit einem Fiat 500 fahren soll. Dann sind da auch noch 48kW Höchstleistung angeordnet. Nur doof, dass der Fiat500 bereits 50kW hat wenn man ihn beim Händler kaufen will... :omg

Schon gekauft und dann auf die Leistung geguckt. Anscheinend nicht, denn sonst hättest du gesehen das der keine 48kw hat. Luftfilter für 250Cr und dann hat er glaub ich 48 kw gehabt. Darfst nur keinen ölwechsel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dann auch gleich mal ein paar fragen:

hätten nicht eigentlich gestern die neuen rennen bzw. das update beim online händler kommen müssen? finde es ist eine gute abwechslung zu den langstreckenrennen die bei mir noch ausstehen...

oder ist überhaupt irgendwas bekannt ob jetzt regelmäßig neue bonusrennen kommen?

Warte auch schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wartet mal ab bis die Nr.1 Rennen vorbei sind .. ggf. kommt dann neuer Stoff, da die ersten Rennen ja bis einschlieslich 3.Januar gelten sollten wir ggf. erstmal bis zum 04. warten. Macht in meinen Augen zumindest Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen wartet mal ab bis die Nr.1 Rennen vorbei sind .. ggf. kommt dann neuer Stoff, da die ersten Rennen ja bis einschlieslich 3.Januar gelten sollten wir ggf. erstmal bis zum 04. warten. Macht in meinen Augen zumindest Sinn :D

Die gehen doch bis zum 6., oder?

Und die 2. bis zum 13.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen doch bis zum 6., oder?

Und die 2. bis zum 13.?

Hmm, das kann natürlich auch sein bin mir gerade nicht sicher b-spec fährt. Wenn dem so sein sollte sollten wir halt demnach ggf. bis zum 08.01. warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...