Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich jetz nich komplett irre, darf man bei der Saison veranstaltung 634kw haben,oder? kann grad net schauen, weil B-spec die Nordschleife runternudelt.

und nach nem Ölwechsel hatte mein J. Gordon Chevy 665kw, nach 2mal Nascar event in Extremserie hat meiner aber au noch immer 659kw. Könnt noch ein wenig dauern bis der wagen wieder die zulässigen kw hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mitm madza vom neuwagenhänder geschafft weis grad nich wie der heißt aber es isch des vorletzte auto beim händler :) und den hab ich ihn bis 293 kw getunt. Man sollte schon 1.01 zeiten fahren aber 1.00 wär am besten weil bei mir wars ziehmlich eng grad noch in der letzten kurve den ersten überholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs mitm madza vom neuwagenhänder geschafft weis grad nich wie der heißt aber es isch des vorletzte auto beim händler :) und den hab ich ihn bis 293 kw getunt. Man sollte schon 1.01 zeiten fahren aber 1.00 wär am besten weil bei mir wars ziehmlich eng grad noch in der letzten kurve den ersten überholt :)

erste Runde ne gute 1,01 und danach nicht über 1,005, am besten unter 1

dann ist das Rennen auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme im mazda rennen mit euren einstellungen gerade mal auf rang 6 bei 10:30 minuten ca.

Rundenzeiten 1min 01 bis 1min 04...

Hast dein Mazda aber schon bis zur Grenze aufgetunt, Gewichtsreduzierung verbaut und auch sonstige andere Sachen wie Doppelscheibenkupplung/Semi-Renn--Schwungrad/Carbonantriebswelle reingesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nascar geschafft: dafür ein fettes Dankeschön an die Einstellungen von Aimless !! Das sollte mal gewürdigt werden hier... was habe ich geflucht den ganzen Tag.

Wen es interessiert:

Auto Brian Vicker

1.Runde 6:44.092

2.Runde 6:49.986

Vorsprung waren 1,5sek weil ich in der letzten Schikane vor Start und Ziel fast in die Bande vor Freude gefahren wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erstmal alle Gewichtsredutionen eingebaut. Dann soviele Sachen wie möglich ( die PS bringen) bis man an der Grenze ist. Dann noch Weiche Sport Reifen (so war das glaube ich) und danach kam es eig. von ganz alleine. Aber ich habe immer alle Sachen die mir helfen, sprich Semi- Schwungrad oder so eingebaut, weil es ja nur an Vorteil ist ;) Und am Getriebe hatte ich nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also so langsam verzweivel ich bei der Saison Special Stage Route 5 habe nen denn GT-R Spec V9 und komme nicht über Platz 8 heraus hat jemand nen tip für mich was ich machen kann oder wie ich das am besten lösen kann.

Du musst nichtmal gut fahren. In die erste Kurve kannst du mit Vollgas reinfahren und schön nach links einlenken. Kurz vor dem Aufprall in die rechte Tunnelwand vom Gas gehen und nach dem Einschlag dann wieder aufs Gas und stark nach links einlenken. So kommst du unheimlich schnell durch diese Kurve.

Bei der 180 Grad-Links-Kurve (nach der leichten Bergab-Kurven-Schikane) kannst du dich mit Vollgas an der Bande entlang schleifen lassen. Da sparst du auch nochmal massig Zeit. So dürftest du schon gut vorankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. noch ein Tipp für alle die im Focus Rennen in Madrid Probleme haben. Fahrt so das ihr keine Fehler macht... einmal Rückwärtsgang bedeutet eig. schon so gut wie verloren und auch den Kontakt mit den Banden vermeiden, das kostet bei solch langsamen Autos extrem viel Zeit. Stellt euer Getriebe passend ein (so das ihr auf der längsten Geraden gerade so in den Begrenzer kommt). Bei den Fahrhilfen TCS auf 1 oder ganz aus, so kommt man viel schneller aus den Kurven herraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...