BongoUser Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab auch grad Nascar mit 11 Sec vorsprung vergoldet, 1 mio ist schon fett Habe die Einstellung genutzt. Flügel: 50/70 volle höhe Getriebe: 350 Rest standart: TSK 3 Rutsch: ein ABS:1 Rest:aus Danke @Rainbow76 Bis auf Getriebe die gleichen Einstellungen und trotz drehern und aus ein paar Kurven fliegen noch 12 Sekunden Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lol, bin ich behindert... fahr mir grad fast 10 versuche einen ast ab mit dem rx 7... immer 1-2 Runden mit iwelchen einstellungsänderungen hin und her auf biegen und brechen gerade so noch 1:01er ... und denk mir nur WTF?! Bis ich gemerkt habe, dass ich Gewichtstuning komplett vergessen hatte:banghead:..... Damit dürfte es jetzt wohl besser laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lol, bin ich behindert...fahr mir grad fast 10 versuche einen ast ab mit dem rx 7... immer 1-2 Runden mit iwelchen einstellungsänderungen hin und her auf biegen und brechen gerade so noch 1:01er ... und denk mir nur WTF?! Bis ich gemerkt habe, dass ich Gewichtstuning komplett vergessen hatte:banghead:..... Damit dürfte es jetzt wohl besser laufen^^ Dann kontrollier auch nochmal ob du da 294 KW drin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So, habe das Nascar Rennen heute Mittag dann doch ohne Probleme locker geschafft. Mit den richitgen Einstellungen ist das absolut kein Problem, mit den anderen werde ich mich nach Silvester auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Dann kontrollier auch nochmal ob du da 294 KW drin hast haha, ja...^^ sind aber nur 290 bei mir... SO, Geschafft. War noch ziemlich knapp geworden, hätte fast abgebrochen, weil ich eine der letzten Runden mit einer hohen 1,02er verkackt hatte. Die letzte Gerade vor der Kurve dann aber doch den 1. überholt und 2 sec letztendlich vorne gewesen. Einstellungen: Tc 3, Rutschstopp an, Aktiv-lenkung stark Getriebe 220, Aerodynamik. auf 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So, muss hier mal meinen Dank an alle aussprechen die sich die Mühe gemacht haben und Einstellungen gepostet haben . DANKE EUCH. Ohne die Tipps wär ich wahrscheinlich am GT-R und RX-7 Rennen kläglich gescheitert. Bin zwar au so immer aufn 2ten Platz gekommen, aber der erste war immer meilenweit entfernt. Bloß Nascar hab ich irgendwie auf Anhieb geschafft, ohne Probs, war das einfachste von allen irgendwie. Nochmals Danke an die fleißigen Leutz da draußen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 jo wollt mich auch an allen bedanken habe jetzt auch alle auf gold und die ersten 5 rennen auch freu mich jetzt schon auf die neuen wo kommen. Ist ja immer auch so ne kleine Herausforderung die ja auch nich richtig kohle und EP bringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn der threadersteller jetzt die ganzen tipps und einstellungen noch im startpost übernehmen würde, wäre das ne super sache. so muss man für jedes rennen 25 seiten durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wäre aber einiges an Arbeit für ihn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Außerdem müsste man dann schon jede Woche fast die Daten pflegen, wo nun neue Herausforderungen dazu gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Kann mir jemand seinen NASCAR Wagen für das eine Rennen leihen?? Meiner hat zu viel kW =( (liegt wohl am Ölwechsel). €dit: Wo kann man überall NASCAR Wagen gewinnen? Meiner ist aus dem Spezial-Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoUser Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die gibts doch für 500.000 neu !? Gewonnen hab ich noch keinen von denen im A-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gewinnen kann man den nur beim Nascar Spezial Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gehen die KW's auch wieder runter, wenn sich das Öl "eingefahren" hat? Hatte den Ölwechsel noch von den NASCAR-Series drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoUser Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei mir mal nicht. Ich hab mir ein neues NASCAR gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Gehen die KW's auch wieder runter, wenn sich das Öl "eingefahren" hat? Hatte den Ölwechsel noch von den NASCAR-Series drin. Ja tuen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Welchen mazda Rx-7 seit ihr gefahren? mit wieviel KW/ kg? und euer Mustang? KW/KG? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoUser Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja tuen sie Wie lange muss man sein NASCAR dazu prügeln? Ich bin gute 15 Rennen ohne erneuten Ölwechsel damit gefahren - trotzdem reichte es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bin bei Extrem das Nascar Event gefahren, dannach hat es gereicht. Also denke so 200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoUser Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich habe alle Serien komplett durch - mir fehlen nur noch die Langstrecken Events und es reichte leider nicht. Egal - Jetzt mach den Saison Kram weiter, bin erst Level 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.