Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lol wo sind die rennen den alle bin ich blind^^ unter der offenen lobby und über dem online GBW im GT life menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 unter der offenen lobby und über dem online GBW im GT life menü ok! dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hoffe das hier auch mal andere sachen kommen. immer nur von hinten nach vorne fahren nervt irgend wann. ich will auch mal ein rennen fahren, so um die 30 runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also eig hab ich so ziehmlich schnell alle Rennen auf Gold gehabt (außer Focus). Fahrhilfen habe ich im Grunde immer aus, außer Rutsch-Stop TK1 ABS1 Lediglich beim NASCAR (was nicht mein Wagen ist) habe ich noch schwache Lenkhilfe und TK4 ABS 3 an gehabt. Für die, die das Fiat Rennen noch nicht haben: Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen Sport-Ansaugekrümmer Voll einstellbares Getriebe auf 140km/h Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen Höhenverstellb. Sportbausatz -10/-10 Mazda-Rennen: Mazda RX-7 SPIRIT R TYPE A(FD) ´02 (vom Mazdahändler) Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto, Flügel auf minimum Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen, GewichtRed 1-3, Carbonmotorhaube Sport-Auspuff, Turbosatz 3, Voll einstellbares Getriebe auf 220km/h, Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen, Carbon-Antriebswelle, Höhenverstellb. Sportbausatz -5/-3 Das Focus-Rennen habe ich bislang nur auf Silber geschafft, mit ca 5sekunden Rückstand. Sobald ich hier was habe wirds geposted. Sollte jemand noch andere Einstellungen brauchen, dann einfach danach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also eig hab ich so ziehmlich schnell alle Rennen auf Gold gehabt (außer Focus).Fahrhilfen habe ich im Grunde immer aus, außer Rutsch-Stop TK1 ABS1 Lediglich beim NASCAR (was nicht mein Wagen ist) habe ich noch schwache Lenkhilfe und TK4 ABS 3 an gehabt. Für die, die das Fiat Rennen noch nicht haben: Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen Sport-Ansaugekrümmer Voll einstellbares Getriebe auf 140km/h Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen Höhenverstellb. Sportbausatz -10/-10 Mazda-Rennen: Mazda RX-7 SPIRIT R TYPE A(FD) ´02 (vom Mazdahändler) Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto, Flügel auf minimum Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen, GewichtRed 1-3, Carbonmotorhaube Sport-Auspuff, Turbosatz 3, Voll einstellbares Getriebe auf 220km/h, Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen, Carbon-Antriebswelle, Höhenverstellb. Sportbausatz -5/-3 Das Focus-Rennen habe ich bislang nur auf Silber geschafft, mit ca 5sekunden Rückstand. Sobald ich hier was habe wirds geposted. Sollte jemand noch andere Einstellungen brauchen, dann einfach danach fragen Das schon alles drin steht haste mit bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Okay, wenn euch einer nach dem unfähigsten RX-7 Fahrer fragt, gebt ihm meinen Namen! Gibts irgendeine Einstellung, wie man dieses Gefährt auf der Hinterachse stabiler macht? Das Ding schwänzelt ja schlimmer als der Dackel meiner Nachbarin... Verzweifelte Grüße Maitre B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Okay, wenn euch einer nach dem unfähigsten RX-7 Fahrer fragt, gebt ihm meinen Namen! Gibts irgendeine Einstellung, wie man dieses Gefährt auf der Hinterachse stabiler macht? Das Ding schwänzelt ja schlimmer als der Dackel meiner Nachbarin... Verzweifelte Grüße Maitre B schau mal 1 o 2 seiten vorher, da habe ich ne detalierte auflistung gemacht und anschließend hat ein anderer user noch einstellungstips geschrieben. was mir eben einfällt was ich vergessen habe Fügel von 0 auf 4 stellen. ist die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Been there, Done that, die Karre und ich werden einfach keine Freunde mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Been there, Done that, die Karre und ich werden einfach keine Freunde mehr... liegt es nur daran das der arsch zu oft weg rutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also hab grad des NASCAR rennen beendet und gewonnen... meine Rundenzeiten: 6,45,588 6,44,xxx Gesamtzeit: 13,30,264 mit 3,696 sec vorsprung Fahroptionen: TK 4, Rutsch-Stopp Ein, Aktiv-Lenkung Schwach, ASK Ein und ABS auf 5 Einstellungen: Aerodynamik Front50/Heck70, Getriebe 390, Antrieb 15/60/40, Aufhängung Front-20/Heck-21 und Bremsbalance Front 8/Heck5 bin mit nem Toyota Brian Vickers gefahren:drool5:, mit pad (gas:x bremse:viereck ) muss sagen war ganz in ordnung dafür das ich nich ganz konzentriert war und paar ma kurz neben der strecke war lief es ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann die tips von "mr.clank" wärmstens empfehlen!! der größte teil benötigt fahrerisches können, aber der rest wird auf jeden fall mit seinen einstellungsempfehlungen erfüllt!! erste serie komplett vergoldet, zweite serie zur hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also hab grad des NASCAR rennen beendet und gewonnen...meine Rundenzeiten: 6,45,588 6,44,xxx Gesamtzeit: 13,30,264 mit 3,696 sec vorsprung Fahroptionen: TK 4, Rutsch-Stopp Ein, Aktiv-Lenkung Schwach, ASK Ein und ABS auf 5 Einstellungen: Aerodynamik Front50/Heck70, Getriebe 390, Antrieb 15/60/40, Aufhängung Front-20/Heck-21 und Bremsbalance Front 8/Heck5 bin mit nem Toyota Brian Vickers gefahren:drool5:, mit pad (gas:x bremse:viereck ) muss sagen war ganz in ordnung dafür das ich nich ganz konzentriert war und paar ma kurz neben der strecke war lief es ganz gut... WOW... ich hatte beim ersten Durchlauf in dem Rennen einige Probleme. Ich bin völlig stock gefahren, habe also nichts verändert, und kam so nur auf den 6. Platz. Dann habe ich dein Setup ausprobiert und siehe da: sofort 1. Platz. Ich habe alles genau so wie du eingestellt, außer die Getriebeübersetzung. Die hatte ich auf 350. Das ist eigentlich die beste Einstellung, da der auf der längsten Geraden ganz knapp in den Begrenzer läuft, aber der Motor keine Geschwindigkeit rausnimmt. Also wie gesagt: Das Setup ist absolut idiotensicher und sehr zu empfehlen -> GUTE ARBEIT UND DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab soeben das Focus Rennen auf Gold geschafft. Meine Einstellungen: TK aus Rutsch-Stop an ABS 1 Windschneidigkeit, Sport-Kat, Doppelscheibe und Semi-Rennen bei antrieb, Volleinstellb. Getriebe auf 200, höhenverstellbarer Sportbausatz -5/-4 Bremsen 6/3 1:42.xx kann man damit locker fahren, man sollte nur nirgends anstoßen und schön Windschatten nutzen, wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab soeben das Focus Rennen auf Gold geschafft.Meine Einstellungen: TK aus Rutsch-Stop an ABS 1 Windschneidigkeit, Sport-Kat, Doppelscheibe und Semi-Rennen bei antrieb, Volleinstellb. Getriebe auf 200, höhenverstellbarer Sportbausatz -5/-4 Bremsen 6/3 1:42.xx kann man damit locker fahren, man sollte nur nirgends anstoßen und schön Windschatten nutzen, wenn möglich. Es sind sogar 1,40 zeiten locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Gibts schon Tipps bzw. Einstellungen für das Mustangevent ? hab jetzt mazda und nascar schnell vergoldet . Ging wirklich nicht schwer . Bin beim Mazda Rundenzeiten von etwa 0:59 0:58 gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mustang hatte ich alles so gelassen eigentlich, ausser das ich korkenzieher abgekürzt habe nichts nennen wertes eigentlich. Sieht zwar am anfang eng aus das man es nicht schafft aber hatte vorletzte rd den ersten gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mustang hatte ich alles so gelassen eigentlich, ausser das ich korkenzieher abgekürzt habe nichts nennen wertes eigentlich. Sieht zwar am anfang eng aus das man es nicht schafft aber hatte vorletzte rd den ersten gehabt hast recht . habs gleich beim ersten versuch geschafft nun das focusrennen . mal sehn wie das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mustang is auch ohne großen mühe zu packen. Fahroptionen hab ich nur TK auf 4 Abs auf 1 und Rutsch-Stopp Aerodynamik Heck 20, Getriebe 240, Antrieb 15/60/20, Aufhängung Front-23/Heck-23, Bremsbalance 5/5 Eingebaut hab ich Flügel,Carbonhaube,Fenster-Reduktion,Chip,Motor Stufe 1,Sportkrümmer,Rennluftfilter,Getriebe,Kupplung,Schwungrad,Carbonwelle,Differenzial und Aufhängung.Ölwechsel hat ich auch noch gemacht... Den Korkenzieher bin ich ganz normal durchfahren hatte im schnitt 1,41er zeiten und hab den führenden in der letzten kurve überholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mir fehlen jetzt nur noch die ersten 2 Veranstaltungen . Habt ihr irgendwelhe Tipps ? Beim Focus bin ich 2ter mit Abstand von ca. 12 sekunden zum ersten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vent Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Es sind sogar 1,40 zeiten locker machbar Ja ich weiß. Mit dem setting ist das locker machbar meinte ich. 1.42.xx braucht man um ihn einzuholen. Schneller is natürlich besser. Hab auch ca 8-10 sek vorsprung gehabt am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.