duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auf was hattet ihr den das Getriebe gestellt ? "Hab ebenfalls nix geändert." ich habe nichts am Getriebe, der Aerodynamik oder sonst irgendwas verstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hat irgendwer gute settings für den focus st ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hat irgendwer gute settings für den focus st ? An denen wäre ich auch interessiert. Wen wer wleche für den Mazda hat, ebenfalls her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 An denen wäre ich auch interessiert.Wen wer wleche für den Mazda hat, ebenfalls her damit. mir gehts genauso.. ich bräuchte dazu aber auch noch die einstellungen des mustangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 mir gehts genauso..ich bräuchte dazu aber auch noch die einstellungen des mustangs Beim Mustang hatte ich nichts am Setting verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kann euch beruhigen..das nascar event kann man von der schwierigkeit her mit dem sunday cup vergleichenhab nix am wagen gemacht einstellungen: tk 5 abs 1 rest alles an bin 2.runde ca 2 min gefahren und hab den ersten..jetzt noch 4 min 30 vorne rumfahren edit:20 sekunden vorsprung bei zielüberfahrt wie hast du das gemacht, mein nascar hat zuviel KW obwohl ich nie was an dem gemacht habe, muss ich mir jetzt nen neues kaufen? oO PS is das gewonnene aus der Nascar spezialevent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wie hast du das gemacht, mein nascar hat zuviel KW obwohl ich nie was an dem gemacht habe, muss ich mir jetzt nen neues kaufen? oOPS is das gewonnene aus der Nascar spezialevent den hab ich auch genommen.. mein geheimnis ich hab kurz vorher die amg fahrschule auf gold gebracht und bin mit der selben fahrweise an den start gegangen wie bei der fahrschule..als ich gemerkt hab das ich in der 2.runde locker dran bin hab ich deutlich geschwindigkeit rausgenommen und war in der schlussrunde dann 2 sek langsamer als in der ersten nur zum vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Für den focus, bin ohne TK gefahren, getriebe hatte ich auf 200 und das wa es. ABS ist auf 1 gewesen Hab jedoch auch ne zeitlang dran gearbeitet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 den hab ich auch genommen..mein geheimnis ich hab kurz vorher die amg fahrschule auf gold gebracht und bin mit der selben fahrweise an den start gegangen wie bei der fahrschule..als ich gemerkt hab das ich in der 2.runde locker dran bin hab ich deutlich geschwindigkeit rausgenommen und war in der schlussrunde dann 2 sek langsamer als in der ersten nur zum vergleich Mhhhh... dann kapier ich net wieso meiner mehr KW hat als zugelassen, die kann man ja net tunen... find ich jetzt aber irgendwie mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Für den focus, bin ohne TK gefahren, getriebe hatte ich auf 200 und das wa es. ABS ist auf 1 gewesenHab jedoch auch ne zeitlang dran gearbeitet -.- Werd ich gleich mal test, danke! Edit: Was ich noch ergänzen kann ist: Mit der Handbremse um die Kurve. Zumindest ich bin da mit diesem komischen Karren schneller. Beim Mazda haben mir 6 Sekunden gefehlt, wenn ich perfekt fahre müsste ich dei noch rausholen können. Aber wenn Jemand nen Setting hat immer her damit Mhhhh... dann kapier ich net wieso meiner mehr KW hat als zugelassen, die kann man ja net tunen...find ich jetzt aber irgendwie mies Eins (habe 3) von mir hatte auch zu viele kW. Keien Ahnung woran das lag, Ölwechsel wahrscheinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Probiere eben Nascar, wenn i das habe probier i mal Mazda, n AUto kannst du ja shcon empfehlen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmartinx110 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Keien Ahnung woran das lag, Ölwechsel wahrscheinlich? Ja, daran liegt es. Habs mir eben auch dadurch verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also hab es gerade das Focusevent gewonnen und man muss nurviel üben damit man eine Perfekte Runde hinbekommt und die sollte am besten direkt die zweite sein war bei mir ne 1.40.xxx und settings waren so: Traktionskontrolle 4 Rutschstopp EIN AKtive Lenkung Aus ASK Aus ABS 3 Getriebe 200km/h und sonst halt alles verbaut was erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das Nascar Rennen geht mir ja mal total auf die Nüsse. Die Nordschleife ist ja sonst eine meiner Strecken, aber mit so einem gefährt ist das einfach nur schrecklich.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also hab es gerade auch gewonnen und man muss nurviel üben damit man eine Perfekte Runde hinbekommt und die sollte am besten direkt die zweite sein war bei mir ne 1.40.xxx und settings waren so:Traktionskontrolle 4 Rutschstopp EIN AKtive Lenkung Aus ASK Aus ABS 3 Getriebe 200km/h und sonst halt alles verbaut was erlaubt ist Und was hast du gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hat schon wer irgendwer gute mazda settings ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab auch grad Nascar mit 11 Sec vorsprung vergoldet, 1 mio ist schon fett Habe die Einstellung genutzt. Flügel: 50/70 volle höhe Getriebe: 350 Rest standart: TSK 3 Rutsch: ein ABS:1 Rest:aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hi kann mir wer ein nascar ohne ölwechsel borgen er gekommt es dann sofort wieder retour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Was für rundenzeiten fahrt ihr beim Mazda rennen? Hab es nämlich mit dem RX 7 Bathurst probiert und das geht mal gar net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Probiere eben Nascar, wenn i das habe probier i mal Mazda, n AUto kannst du ja shcon empfehlen oder? Den RX-7 Spirit R Type A (FD) 02 kann man bis auf 293 kW tunen, gibts beim normalen Händler. Was für rundenzeiten fahrt ihr beim Mazda rennen? Hab es nämlich mit dem RX 7 Bathurst probiert und das geht mal gar net -.- Tiefe 1.01, wenn ich mich jetzt ned irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.