Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

ich kann euch beruhigen..das nascar event kann man von der schwierigkeit her mit dem sunday cup vergleichen

hab nix am wagen gemacht

einstellungen:

tk 5

abs 1

rest alles an

bin 2.runde ca 2 min gefahren und hab den ersten..jetzt noch 4 min 30 vorne rumfahren :D

edit:20 sekunden vorsprung bei zielüberfahrt

wie hast du das gemacht, mein nascar hat zuviel KW obwohl ich nie was an dem gemacht habe, muss ich mir jetzt nen neues kaufen? oO

PS is das gewonnene aus der Nascar spezialevent

wie hast du das gemacht, mein nascar hat zuviel KW obwohl ich nie was an dem gemacht habe, muss ich mir jetzt nen neues kaufen? oO

PS is das gewonnene aus der Nascar spezialevent

den hab ich auch genommen..

mein geheimnis

ich hab kurz vorher die amg fahrschule auf gold gebracht und bin mit der selben fahrweise an den start gegangen wie bei der fahrschule..als ich gemerkt hab das ich in der 2.runde locker dran bin hab ich deutlich geschwindigkeit rausgenommen und war in der schlussrunde dann 2 sek langsamer als in der ersten nur zum vergleich

den hab ich auch genommen..

mein geheimnis

ich hab kurz vorher die amg fahrschule auf gold gebracht und bin mit der selben fahrweise an den start gegangen wie bei der fahrschule..als ich gemerkt hab das ich in der 2.runde locker dran bin hab ich deutlich geschwindigkeit rausgenommen und war in der schlussrunde dann 2 sek langsamer als in der ersten nur zum vergleich

Mhhhh... dann kapier ich net wieso meiner mehr KW hat als zugelassen, die kann man ja net tunen...

find ich jetzt aber irgendwie mies :(

Für den focus, bin ohne TK gefahren, getriebe hatte ich auf 200 und das wa es. ABS ist auf 1 gewesen

Hab jedoch auch ne zeitlang dran gearbeitet -.-

Werd ich gleich mal test, danke!

Edit: Was ich noch ergänzen kann ist: Mit der Handbremse um die Kurve. Zumindest ich bin da mit diesem komischen Karren schneller.

Beim Mazda haben mir 6 Sekunden gefehlt, wenn ich perfekt fahre müsste ich dei noch rausholen können.

Aber wenn Jemand nen Setting hat immer her damit ;)

Mhhhh... dann kapier ich net wieso meiner mehr KW hat als zugelassen, die kann man ja net tunen...

find ich jetzt aber irgendwie mies :(

Eins (habe 3) von mir hatte auch zu viele kW.

Keien Ahnung woran das lag, Ölwechsel wahrscheinlich?

Also hab es gerade das Focusevent gewonnen und man muss nurviel üben damit man eine Perfekte Runde hinbekommt und die sollte am besten direkt die zweite sein war bei mir ne 1.40.xxx und settings waren so:

Traktionskontrolle 4

Rutschstopp EIN

AKtive Lenkung Aus

ASK Aus

ABS 3

Getriebe 200km/h

und sonst halt alles verbaut was erlaubt ist

Also hab es gerade auch gewonnen und man muss nurviel üben damit man eine Perfekte Runde hinbekommt und die sollte am besten direkt die zweite sein war bei mir ne 1.40.xxx und settings waren so:

Traktionskontrolle 4

Rutschstopp EIN

AKtive Lenkung Aus

ASK Aus

ABS 3

Getriebe 200km/h

und sonst halt alles verbaut was erlaubt ist

Und was hast du gewonnen?

Probiere eben Nascar, wenn i das habe probier i mal Mazda, n AUto kannst du ja shcon empfehlen oder?

Den RX-7 Spirit R Type A (FD) 02 kann man bis auf 293 kW tunen, gibts beim normalen Händler.

Was für rundenzeiten fahrt ihr beim Mazda rennen? Hab es nämlich mit dem RX 7 Bathurst probiert und das geht mal gar net -.-

Tiefe 1.01, wenn ich mich jetzt ned irre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...