Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05 online

Dadioo

Recommended Posts

Geschrieben
Die XP sind nicht gleich geblieben. Vor allem bei den Langzeit Renen gibt es mehr. Das weiß ich zu 100% bin schon B Level 35. Und mach grade die 24h rennen. Zb. Gab es bei den 9h rennen. 25% dazu.

Hmmm, die 24h von le Mans sind in 2h fertig.

Dann kann ich ja mal berichten, wie viel es gegeben hat.

Früher warens 2,2mio

Geschrieben

exp sind definitiv gleich geblieben und nix mit 25% mehr. schön wärs, hab heute suzuka 1000km im b-spec modus gemacht und es gab ca. 350k exp und vorher waren es genauso viel. also alles beim alten bis auf das die credits ein wenig hochgeschraubt wurden. schade das sie nix bei den exp geändert haben:(

Geschrieben
exp sind definitiv gleich geblieben und nix mit 25% mehr. schön wärs, hab heute suzuka 1000km im b-spec modus gemacht und es gab ca. 350k exp und vorher waren es genauso viel. also alles beim alten bis auf das die credits ein wenig hochgeschraubt wurden. schade das sie nix bei den exp geändert haben:(

vielleicht ist das ja nur bei aspec das sie die xp erhöht haben (ich hoffe das es so is)

Geschrieben

bin ja auch ein starker Kritiker von GT, allerdings sehr froh über das letzte Update, was in meinen Augen schon einie Punkte gut gemacht hat. Aber hört dann doch mal auf zu nörgeln. Wie oft wollt ihr noch schreiben das es blöd ist das sie nur die Credits hoch geschraubt haben. Seit doch mal zufrieden und glücklich das überhaupt was passiert ist. Wie gesagt bin selbst einer der größten Kritiker, aber man kann sich auch mal zufrieden geben!

Geschrieben

man kann nach dem patch nun auch sofort ein rennen wiederholen. das spart sehr viel zeit. ich fahr gerade american championship lvl 23 pro rennen 117000 cr. also ich find das spiel megageil :biggrin5:

Geschrieben
Hmmm, die 24h von le Mans sind in 2h fertig.

Dann kann ich ja mal berichten, wie viel es gegeben hat.

Früher warens 2,2mio

So, also es gab jetzt 2241184 XP.

Wenns mehr sein sollte, dann nicht all zu viel.

Geschrieben
beim 24h-rennen leman bspec hat sich das preisgeld massiv erhöht. beim ersten sieg habe ich 64000 credits erhalten, jetzt sind es fast 300k.

Was aber trotzdem noch ein Witz ist.

Geschrieben

Naja, wenn ich statt dessen American Championship fahre und 117.000 in 5 Minuten bekomme, bin ich bei 33.696.000 Credits...von daher sind die Preisgelder immer noch fernab von irgend einer Relation...aber welcher Hirni fährt schon 24 im A-Spec im Kreis??

Jepp, Duc leider ist das genauso viel wie vorher...danke für den Test! Werde es trotzdem über Weihnachten laufen lassen. Damit endlich mal Level 40 werden kann.

Geschrieben
Jepp, Duc leider ist das genauso viel wie vorher...danke für den Test! Werde es trotzdem über Weihnachten laufen lassen. Damit endlich mal Level 40 werden kann.

Immer wieder gerne ;)

Ich hab über die Feiertage das gleiche vor, aber wird wohl leider nicht ganz reichen ...

Geschrieben
man kann nach dem patch nun auch sofort ein rennen wiederholen. das spart sehr viel zeit. ich fahr gerade american championship lvl 23 pro rennen 117000 cr. also ich find das spiel megageil :biggrin5:

Welche Strecke denn?

Geschrieben
Welche Strecke denn?

Das Oval geht am schnellsten. :drool5: Brauchst aber nen guten Amischlitten. Geht mit der Corvette und Rennmodi, oder dem LM GT 40 ganz gut, aber leider kanst da net mit dem X1 fahren... ;)

Geschrieben

Like the Wind mit dem X1 kommt übrigens letztlich auf etwa dasselbe hinaus wie american, weil man etwa 40-50 sek schneller ist, also etwa 20% schneller, dafür aber etwa 20% weniger Geld.

ABER, ich finde es macht mehr fun mit dem X1; die bestmöglichste Zeit auf diese Strecke zu versuchen. 0,30er gehen, 29er glaube iwie nicht....

Geschrieben

Also, der neue Patch hat mir viel gebracht....zum einem, hatte ich ja vorher schon fast 7 Mille und und zum anderen, habe ich beim neuen Onlinhändler, gleich beim ersten besuch den Formel GT in Lila-weiss um 4.9 Mille bekommen,...der nur 402 km drauf hatte, aber ich musste trotzdem den Motor zur Reparatur bringen, das mich wieder ca. halbe Mille gekostet hatte.

Damit bin ich gleich Like of Wind gefahren und den Sieg habe ich locker, mit 15 sek Vorsprung, nach Hause gefahren.

Und beim GWH, habe ich heute noch den Opel Calibra Super Touring Car gekauft...1,5 Mille;)

Tja, so schnell kann man die Kohle beim Fenster rauswerfen....:biggrin5:

Geschrieben
ka wo du lesen gelernt hast aber ich wurde dumm angemacht und nich andersrum...

naja so sind die <mädchenstimme> supersterne </mädchenstimme> :facepalm:

Du bist ein Mädchen? Sr, wusst ich nicht. ( Ironie )

Hat nix mit dem verfehlten Thema zu tun... Also da wo du antwortest, deine Antwort aber vollkommen an dem Zitat vorbei geht. ( Beitrag Nr. 73 )

Antwort: In der Schule. :biggrin5: Und du? Naja, gehst ja deiner Lieblingsbeschäftigung nach: Spammen und user beleidigen aber nicht's einsehen wollen, ich lach mich tot.

@ all:

Wenn ich meinen B-Spec Fahrer die Tourenwagen Meisterschaft ( Extremserie, Nordschleife ) fahren lasse, bekommt man jetzt als Erster 99.000 Cr. Vor dem patch waren es 45.000 Cr. Sprich über das doppelte. Die Erfahrungspunkte sind gleich geblieben.

Geschrieben
... Wenn ich meinen B-Spec Fahrer die Tourenwagen Meisterschaft ( Extremserie, Nordschleife ) fahren lasse, bekommt man jetzt als Erster 99.000 Cr. Vor dem patch waren es 45.000 Cr. Sprich über das doppelte. Die Erfahrungspunkte sind gleich geblieben.

So sieht es aus - Die Erf.Punkte sind leider unverändert geblieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...